Sensation in Neumünster!!!
Wie die Vereinsführung am frühen Abend bekannt gab, wird EdePauli1978 (Manfred Kirchhoff, AdR), neuer Trainer bei den Veilchen.
Wir trafen uns exklusiv mit dem neuen Coach.
HTN: „Guten Abend Herr Kirchhoff. Wie kam es, das Sie so schnell Trainer der Veilchen geworden sind“?
Kirchhoff: „Guten Abend. Naja, das war alles eine Frage der richtigen Einstellung und des Plans, den ich den Verantwortlichen vorgelegt habe“.
HTN: „Wie meinen Sie das genau“?
Kirchhoff: „Naja, was ein Plan ist, brauch ich Ihnen ja nicht zu sagen. Ich habe den Verantwortlichen ein umfangreiches Konzept vorgelegt, das sie wohl nicht ablehnen konnten“.
HTN: „Und der Inhalt dieses Konzepts ist wahrscheinlich geheim“?
Kirchhoff: „Das haben Sie richtig erkannt. Man muss seinen Ligagegnern nicht gleich zu Beginn alles verraten. Ich werde jetzt erstmal in Ruhe mit meiner Mannschaft trainieren, und dann die Aufstellung bekannt geben“.
HTN: „Gestern Kiel, heute Neumünster. Sie mögen den Norden wohl“?!
Kirchhoff: „Klar, ich komme ja auch aus dem Norden, von daher ist man natürlich auch froh und glücklich, wenn man im Norden weiter machen kann“.
HTN: „Welche Ziele haben Sie mit den Veilchen“?
Kirchhoff: „Naja, die Mannschaft ist stark und steht zurecht dort oben. Ich werde versuchen, diesen Platz zu halten und vielleicht noch etwas zu verbessern“.
HTN: „Wir wünschen Ihnen viel Erfolg dabei, und werden weiterhin von Ihnen und ihrer Mannschaft berichten.
Kirchhoff: „Vielen Dank und noch schön Pfingsttage“.