Neuer Trainer bei den Veilchen!!

• Sensation in Neumünster!!!

Wie die Vereinsführung am frühen Abend bekannt gab, wird EdePauli1978 (Manfred Kirchhoff, AdR), neuer Trainer bei den Veilchen.

Wir trafen uns exklusiv mit dem neuen Coach.

HTN: „Guten Abend Herr Kirchhoff. Wie kam es, das Sie so schnell Trainer der Veilchen geworden sind“?

Kirchhoff: „Guten Abend. Naja, das war alles eine Frage der richtigen Einstellung und des Plans, den ich den Verantwortlichen vorgelegt habe“.

HTN: „Wie meinen Sie das genau“?

Kirchhoff: „Naja, was ein Plan ist, brauch ich Ihnen ja nicht zu sagen. Ich habe den Verantwortlichen ein umfangreiches Konzept vorgelegt, das sie wohl nicht ablehnen konnten“.

HTN: „Und der Inhalt dieses Konzepts ist wahrscheinlich geheim“?

Kirchhoff: „Das haben Sie richtig erkannt. Man muss seinen Ligagegnern nicht gleich zu Beginn alles verraten. Ich werde jetzt erstmal in Ruhe mit meiner Mannschaft trainieren, und dann die Aufstellung bekannt geben“.

HTN: „Gestern Kiel, heute Neumünster. Sie mögen den Norden wohl“?!

Kirchhoff: „Klar, ich komme ja auch aus dem Norden, von daher ist man natürlich auch froh und glücklich, wenn man im Norden weiter machen kann“.

HTN: „Welche Ziele haben Sie mit den Veilchen“?

Kirchhoff: „Naja, die Mannschaft ist stark und steht zurecht dort oben. Ich werde versuchen, diesen Platz zu halten und vielleicht noch etwas zu verbessern“.

HTN: „Wir wünschen Ihnen viel Erfolg dabei, und werden weiterhin von Ihnen und ihrer Mannschaft berichten.

Kirchhoff: „Vielen Dank und noch schön Pfingsttage“.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit Neumünster EdePauli :).

Und Christian wünsche ich, dass er bald wieder im VDFB mit einem Team zu begrüßen sein wird.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ja, hatte ich. Der alte Trainer ist aber wieder zurück, und deswegen war ich ja "arbeitslos".

Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Ja, hatte ich. Der alte Trainer ist aber wieder zurück, und deswegen war ich ja "arbeitslos".

Gruß
    EdePauli1978[/quote]

achso du armer^^ nichtmal als Co wollten sie dich, naja nun hast ja was neues. GW
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    Ja, hatte ich. Der alte Trainer ist aber wieder zurück, und deswegen war ich ja "arbeitslos".

Gruß
    EdePauli1978[/quote]

achso du armer^^ nichtmal als Co wollten sie dich, naja nun hast ja was neues. GW[/quote]

Gibt es von deiner Seite ein Problem mit mir, oder was soll das komische Geschreibe?

Gruß
    EdePauli1978
  • Ich kenne das Konzept look

Das Konzept heißt: FREI ZUM ABSCHUSS!!!

Wir treffen uns im Mittelfeld liebes Neumünster Smoker V2
    Weil dank Schülling ist der Abstieg kein Thema mehr BigGrin2

Herzlich Willkommen in Liga 3 @ Ede
  • [quote][i]Original von wupsifrank[/i]
    Ich kenne das Konzept look

Das Konzept heißt: FREI ZUM ABSCHUSS!!!

Wir treffen uns im Mittelfeld liebes Neumünster Smoker V2
    Weil dank Schülling ist der Abstieg kein Thema mehr BigGrin2

Herzlich Willkommen in Liga 3 @ Ede[/quote]

Wieso Liga 3 ?
    Ede trainiert jetzt Erfurt Zwinker3
  • Nachdem unser eigentlicher Trainer auf heimtückische Art und Weise von diesen unterklassigen und von der Insolvenz bedrohten Vereinsbossen aus Erfurt entführt wurde können wir heute schon den Ersatz präsentieren: Alexander Küchler alias "Redbull" wird ab sofort neuer Trainer beim VFR Neumünster.
  • Na, dann wünsche ich RedBull alles Gute. Herzlichen Glückwunsch zum Job.

Gruß
    EdePauli1978 (Ex-Neumünster-Coach.... ;-)
  • Es gibt Neuigkeiten aus Neumünster!!

Wie Heute bekannt wurde,übernehme ich RedBull ab sofort das Kommando in Neumünster.

Ich hoffe ich kann dem Vertrauen gerecht werden das mir Tivoli und TWeggi zukommen lassen,um noch einiges mit Neumünster erreichen zu können.

In diesem Sinne möchte ich mich nochmal dafür bedanken das sie mir die Chance geben mich mit Neumünster zu beweisen zu können,und um mich vieleicht für später weitere Aufgaben zu berücksichtigen.

Desweiteren möchte ich mich bei meinem Kumpel Ede bedanken,das er mir seinen Job zur Verfügung gestellt und mir eine tolle Truppe hinterlassen hat.

Also freue mich auf faire und spannende Ligaspiele.

RedBull
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wieso ist den eigentlich CSchuelling weg vom Team und raus aus der Liga?[/quote]

weil er nach Erfurt wollte und damit en Festes Team übernahm bzw ein Team bei dem de ehemalige Trainer eher net zurück kommt als bei Neumünster wos de Christian scho angedroht hat xD
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wieso ist den eigentlich CSchuelling weg vom Team und raus aus der Liga?[/quote]

weil er nach Erfurt wollte und damit en Festes Team übernahm bzw ein Team bei dem de ehemalige Trainer eher net zurück kommt als bei Neumünster wos de Christian scho angedroht hat xD[/quote]

Muss das mal korrigieren. CSchuelling wird wohl wieder kommen. Ich hatte Neumünster kurz als Interim. Dann wurde einen Tag später Erfurt frei, und ich habe mich bemüht, Erfurt zu bekommen, da es dann ein festes Team für mich wird. Nu is RedBull der Interim von Neumünster.

Gruß
    EdePauli1978

P.S.: Wollte niemanden verbessern, nur klarstellen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EdePauli1978 ()

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

weil er nach Erfurt wollte und damit en Festes Team übernahm bzw ein Team bei dem de ehemalige Trainer eher net zurück kommt als bei Neumünster wos de Christian scho angedroht hat xD[/quote]

Da hat wohl wieder jemand zu viel Weizen gepöttet Neunmalklug

Richtig ist:

CSchuelling hat aus Zeitgründen sein Amt für die Rückrunde niedergelegt wird aber sehr warscheinlich zur neuen Saison Neumünster wieder übernehmen können.

Alt Interimstrainer hatten wir zunächst EdePauli eingestellt. Kurz darauf wurde aber bekannt, dass Erfurt frei wird und einen festen Trainer sucht. Da EdePauli bereits als Aushilfstrainer überzeugen konnte hatte er es sich verdient ein Team fest zu übernehmen.

Als neuer Interimstrainer in Neumünster wurde dann Redbull verpflichtet um den Neumünsteranern Flügel zu verleihen.