Leute mit Warez...

• so schnabel, hier mal ein mail von ea, weil ich zu punkt 2 das gleiche problem hatte!

Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 10/31/2003 09:44 AM
    Sehr geehrter Kunde,

die Server gehen heute erst regulär Online, da der 1 Verkaufstag der 31. Oktober ist.

Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Kundendienst
    EA Deutschland

und das war meine frage dazu:
    ich habe nun seit dem 29. Fifa04 und habe alles registriert.....nun habe ich mal in dr MatchLobby mich umgesehen und einen gegner HERUASGEFORDERT. gespielt unentscheiden...*freu*
    JEDOCH gleich im zweiten SPIEL,Nach gut 30min spielens, steht da "verbindung unterbrochen"! gut dachte ich...pöassiert. :-(
    Jedoch trat dieses Problem genau genommen noch 3mal danach auf und nu habe ich die Schnauze gestrichen voll. 4niederlagen sind nu drin und ich kotz gleich.

• Immerhin werde ich mit dem Pad einstellen keine Probleme haben, da ich da nen extra padspezifisches Tool besitze (ein Grund vieleicht doch noch etwas bei dem Win98-lastigen Pad zu bleiben! Hoffentlich läuft da auch Fifa in Zukunft!). Doch die ganzen anderen Problemchen sind ja mal wieder EA-typisch. Ich werde mir das Game eh erst nach der VDFB-Saison kaufen und vieleicht sind dann schon die ersten Probs gelöst :-).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von FANATICO
    Und wer erklärt mir jetzt, wie ich den Pad umstelle?

Michael, du solltest es doch wissen, da du auch nen PS2 Pad hast!

Wills genauso haben wie auf der PS2

mit nem PS2-PAD wird es leider nicht mehr gehen. Die investion vor 2 monaten war also bei mir auch fürn *****! 8)

Jedoch soll EA ein Patch irgend wnn mal rausbringen, wo Direct IP; Lan und Padeinstellung möglich sind. Aber wann, das weiß nur der liebe gott! :))

• Zitat

Original von Michael

mit nem PS2-PAD wird es leider nicht mehr gehen. Die investion vor 2 monaten war also bei mir auch fürn *****! 8)

Jedoch soll EA ein Patch irgend wnn mal rausbringen, wo Direct IP; Lan und Padeinstellung möglich sind. Aber wann, das weiß nur der liebe gott! :))

Das mim Pad ist bestiimmt möglich, da muss nur was an ner Datei gedreht werden, aber wer hat davon schon Ahnung! ?(

• pad konfigurieren geht ist schwierig , ich hoffe ich kanns gut genug erklären ^^

erst geht man ....\FIFA 2004\data\system
    dann öffnet man die config datei in einem Editor.

Such dir dein Pad aus und da stehen ja dann hinter dem Pad zahlen: zB:
    "Logitech DualAction USB" 10 "Logitech DualAction" 10 1 2 3 7 8 4 6 5 10 9
    das: "Logitech DualAction USB" 10 "Logitech DualAction" lässt man stehen
    die zahl die als erstes da ist , ist glaub ich die START TASTE , aber die am besten nicht verändern !
    Dann bin ich so vorgegangen , das ich geguckt habe was welche nummer ist , und war dann zB: nr 1 SCHUSS und nr 2 PASS, aber ich will das nr 2 schuss und nr 1 pass ist hab ich einfach die zahlen vertauscht , halt in:
    10 2 1 3 7 8 4 6 5 10 9 statt
    10 1 2 3 7 8 4 6 5 10 9

am besten immer knopf für knopf vorgehen , anders kam ich sehr oft durcheinander (oder die config datei machte den fehler weis net genau)

AM BESTEN KOPIERT IHR DIE DATEI , FALLS PROBLEME AUFTRETEN DANN DIE CONFIG DATEI WIEDER INS ORIGINALE ERSETZEN !!!

hofft das euer pad aufgelistet ist :)

vs !!! bei fragen könnt ihr mich ja noch mal fragen ^^

• Und wenn jetzt z.B. der PS2 Pad net aufgelistet ist?

Kann ich ihn dann anhand des Names, der in der Systemsteuerung unter Gamecontroller angezeigt wird in die Config noch einfügen?

Falls das net geht, kann mich EA mal! X(

• Zitat

Original von Michael

dein pad hast du doch während oder nach unserem spiel geschrottet...also kann es doch nicht mehr gehen. ;-)

• Zitat

Original von FANATICO
    Und wenn jetzt z.B. der PS2 Pad net aufgelistet ist?

Kann ich ihn dann anhand des Names, der in der Systemsteuerung unter Gamecontroller angezeigt wird in die Config noch einfügen?

Falls das net geht, kann mich EA mal! X(

das wird es wohl dann, denn Mannes und ICH haben und das fast 2 Std lang, jegliche ART von Versuchen gestartet um irgend einen Erfolg zu verbuchen. Wir haben es auch in der config.dat eingefügt und da mehrmals herumgestellt, ABER wie gesagt, am Ende standen wir weiter bei NULL X( X( X(

• irgendein bolzer mike soll ein tool für das verändern der belegung rausgebracht haben... sucht mal auf gfo / fifastadt... da findet man sehr oft nützliche dinge

ich hab online nur probleme mit dem game... ich komm so selten in spiele rein :/

• Zitat

Original von Michael
    FALSCH Oli :-)

Es war das PAD, welches mir unser Andi (Suttgarter) mir während meines Krankenhausaufenthaltes ersteigert hat. Deswegen habe ich nun mehr als miese gemacht X( , alles ****** ;(

ach so...dann verstehe ich nur nicht das du meintest mit der tasattur gegen buster spielen zu müssen:-).

• Nur für Oli :-)

ich habe gegen dich mit gravis gespielt.....an die wand gefeuert....kaputt :D:

will nu PS2-Pad nehmen, an diesem besagten Tage und stecke Converter in USB, ABER nix passiert.....arsche lecken dachte ich und tasta spielen.... :D:

reicht das oder noch mehr :-)))) :))

• Dann bin ich mal gespannt, ob ich mein Thrustaster Firestorm irgendwie reingebastelt krieg, dass steht in der Liste auch nicht drinn.
    :rolling: :zensiert: :rolling:

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• jo leider stehen so wenige, mein altes pad stand auch nicht, hab aber seit gestern endlich ein neues,teures pad ^^

wie lechuck sagte , gibts in FIFA FOREN wie fifa-city fifa-island und so tools oder so , hab aber net genau nachgeguckt weil ich ja schon meine problemlösung hatte *g*

• Ist euch eigentlich schonma was aufgefallen???

Nä. Jahr ist EM, also kommt wieder ein FIFA raus, und wenn das net so kommerziell ist, wie 2004 ist die Timecard absolut unwichtig!

Aber in der VDFB wird diese Version nicht eingesetzt,w as schde werden könnte, wenn sie net so kommerziell wird!

• Zitat

Original von FANATICO
    Ist euch eigentlich schonma was aufgefallen???

Nä. Jahr ist EM, also kommt wieder ein FIFA raus, und wenn das net so kommerziell ist, wie 2004 ist die Timecard absolut unwichtig!

Aber in der VDFB wird diese Version nicht eingesetzt,w as schde werden könnte, wenn sie net so kommerziell wird!

Ich kann zwar nur erahnen, was Du mit "kommerziell" meinst, ABER die Erfahrung lehrt, dass Versionen zum Anlasses eines sportlichen Großereignisses, meist dumb abgespeckte FIFA-Versionen waren, damit mit ihnen auch die Fußballfans zurecht kamen, die die ewig dödelnde Werbung während der Turniere verinnerlicht hatten, also hoffe lieber nicht auf das EM-Spiel;-)