Regiovergleich

• Die Planungen sollten rechtzeitig getätigt werden. Da die Saison mit 03 gespielt wurde, sollte meiner Ansicht nach auch der Vergleich mit 03 bestritten werden.

Damit sich nicht geplagte Geister zu lange mit dem "alten Kaffee herumplagen" müssen, sollten wir den Vergleich möglichst schnell über die Bühne bringen. Mein Vorschlag wäre die Tabelle vom Montag Morgen 0°° nach dem offiziellen Saisonende zu nehmen ohne Rücksicht auf Nachholspiele und nach dieser die Partien zu bestimmen.

Ich denke, best of 3 hat sich bewehrt und das Heimrecht wurde so weit ich mich entsinne von den Ligaleitern ausgelost*?*

So weit von meiner Seite. Nun Kommentare bitte! :-)

Ach, doch eins noch: möge der Norden gnädig mit seinen Opfern sein! ;-)

• Bist Du wohl ruhig! Dank der finanziellen Verhältnisse sähe das sicherlich nicht gut für die Nord aus;-)

Ich denke gleichmässig losen, so dass 9 mal Nord und 9mal Süd Heimrecht hat, ist ein sehr gerechter Weg:-)

• Zitat

Original von Karsten7281
    ..... Allerdings wird der Süden diesmal nicht ein einziges Entscheidungsspiel erringen.

"..... Allerdings wird der Süden diesmal nicht ein einziges Entscheidungsspiel brauchen." muß es richtig heißen. Nach 2:0 Führung braucht man das nicht mehr. :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Hui, solche Töne hörte man vor dem letzten Vergleich nicht. Genau genommen, schienen sich damals nicht einmal drei Trainer der Süd rege für dieses Thema zu interessieren, ABER das kann dem Wettbewerb nur zuträglich sein, denn dann schmerzt die Niederlage den Jenseitigen des Weißwurstäquators nur um so mehr. Unsere Taktik geht somit vollkommen auf: erst gewinnen lassen und in Sicherheit wiegen, solange es den Gegner eh nicht interessiert um dann mit bestialischer Härte im Ernstfall zuzustoßen;-)

• NEIN ENGIN, es geht um mehr, die Teams, die im Regio-Vergleich gewinnen, bekommen 10 FG und 1.000.000 Euro extra aufs Konto.

Wir werden die Tabellen vom 30.11. nehmen, da auch dort der letzte Spieltag schon längst abgeschlossen sein sollte. Dazu werde ich für meine Liga erlauben, den 34.Spieltag auch schon in der Woche vom 32. und 33. zu spielen. Scriptänderung braucht es meiner Meinung nach nicht, man kann ja das Ergebnis posten erst einmal in Word vornehmen und dann reinkopieren ;)

Ansonsten wird es wie gehabt ablaufen:
    -Die Gleichplatzierten der beiden Ligen werden gegeneinander antreten.
    -Heimrecht von Spiel 1 und ggf Spiel 3 werden gelost (wobei Spiel 3 natürlich von beiden Teams auch vereinbart werden können.)
    -Es wird gespielt im Best-of-three Modus (das heißt, das erste Team, welches 2 Spiele gewonnen hat, gewinnt einen Punkt für seine Regionalliga.)

Desweiteren werden wir noch Statistiken führen, da wird sich Frank sicher auch freuen. (Enthalten die Win-Differenz und Tordifferenz usw)

Also viel Spaß schon wieder mal vorab.

BY THE WAY - WE WILL ROCK THE SOUTH TO DEATH 8)

• Zitat

Original von Buster
    NEIN ENGIN, es geht um mehr, die Teams, die im Regio-Vergleich gewinnen, bekommen 10 FG und 1.000.000 Euro extra aufs Konto.

Bevor es noch jemand glaubt: das war natürlich ein Scherz, oder? ;-)