Wenn irgendwer weiß, wie man die Tastatur für das Spiel konfigurieren kann, bitte, bitte hilf mir!!!

Tastatur konfigurieren bei Fifa 2004
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wird auch niemals gehen, oder arbeitet EA da auch noch fieberhaft dran?
-
Für Pads solls bald ein Prog geben, weiß0 nur nicht inwieweit das auch für Tasta ist!
-
Wenn Du das Ding von Bolzer Maik meinst, in seiner Beschreibung steht leider, dass es nur für Pad ist!
-
Schnabelchen mein Freund!
Ich habe aus feinsten Kreisen erfahren, das zur Zeit jemand damit beschäftigt ist (nicht BolzerMike, wie du erkannt hast
), weil doch mehere user mit tasta gerne weiter spielen möchten.
Ob bzw. Wann? und dann natürlich muss es funtzen, weiß ich noch nicht, aber ich halte dich absofort auf dem laufendem mein jung :D:
-
Das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten! THX Micha...
-
NEUES VON EA!!!!
[Auzug aus meiner Mail an EA] :D: *ichbineinschmeichler* :))Hallo Patrick und natürlich EA!
....... Seine Vorliebe war und ist immer noch FiFa sowie NHL, jedoch kann er nun nicht mehr FiFa spielen, wegen dem Problem der Tastenumbelegung. Er hat alles versucht, wie z.B. die config.dat zu ändern und ähnliches, leider ohne Erfolg. Daher wollte ich Sie höflichst bitten, vielleicht uns mitzuteilen, in welcher DATEI, denn die Tastatureinstellungen drin sind oder würden sie sowas ändern?Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen...
und nu die ANTWORT von Patrick (EA-Mitarbeiter)!
Hi Michael,
der Patch zu FIFA Football 2004 wird (hoffentlich) in Kürze veröffentlicht. In diesem wird es ebenfalls wieder möglich sein, die Tastaturbelegung ohne Probleme zu editieren.
Bis dahin bitte noch ein kleines bisschen Geduld._________________
GreetingsP a t r i c k
Wenn das mal nix ist und wenn er dran denkt, bekomm ich sofort ne Info-Mail :D:
Ich muss gestehen, mit so schneller Rückantwort hätte ich nie gerechnet
-
Nur leider halte ich von dieser Person namens Patrick net sehr viel!
Denn er ist in meinen Augen schon irgendwie ein armes Schwein, denn wenn man für so eine Firma arbeitet und auch den Schrott verteidigen muss, den die da produzieren, kann der einem schon leid tun!
Ist eh ein Weltwunder, dass die nen Patch rausbringen, aber blöd sind sie schon!
-
Zitat
Original von FANATICO
Ist eh ein Weltwunder, dass die nen Patch rausbringen, aber blöd sind sie schon!das sie diesmal wirklich einen rausbringen werden, glaube ich erst, wenn ich ihn gezogen habe!!
-
Zitat
Original von FANATICO
Nur leider halte ich von dieser Person namens Patrick net sehr viel!Denn er ist in meinen Augen schon irgendwie ein armes Schwein, denn wenn man für so eine Firma arbeitet und auch den Schrott verteidigen muss, den die da produzieren, kann der einem schon leid tun!
Ist eh ein Weltwunder, dass die nen Patch rausbringen, aber blöd sind sie schon!
JA und DU bist für mich ein "armes" Schwein, denn du hälst nicht viel von patrick, weil du im FORUM von EA gesperrt wurdest und das kotzt Dich an. Außerdem spielst du doch FIFA, also maule nicht immer.
Halte Dich doch mal ein bissl zurück mit den Äußerungen oder lass den Post stecken!
-
Zitat
Original von Michael
JA und DU bist für mich ein "armes" Schwein, denn du hälst nicht viel von patrick, weil du im FORUM von EA gesperrt wurdest und das kotzt Dich an. Außerdem spielst du doch FIFA, also maule nicht immer.
Halte Dich doch mal ein bissl zurück mit den Äußerungen oder lass den Post stecken!
Danke, danke!
Mit dr Sperrung zeigt er doch nur, dass er mit der Kritik gg seinen Arbeitgeber net klar kommt!
Es macht nömlich keinen Spaß, so verarscht zu werden!
Da spielste online gg jemanden es steht 2-0 und in der 90. macht derjenige einfach seine PS2 aus und ich krieg ne Niederlage!
Da soll ich mich freuen!
Ich halte von diesen ganzen EA Dummschwätzern nicht viel!
Und wenn DU sie so toll findest, dann fang doch auch noch bei diesem Ausbeuterladen an!
Ich gönne es denen, wenn alle Sicherheitscodes und sonstige Dinge geknackt werden, damit sie richtig viel Kohle verschwenden!
-
Man Fanatico...dann hör am ALLERALLERBESTEN mit Fifa auf, denn es wird nunmal von EA "produziert"! Du prostituierst Dich anscheinend, spielst Fifa, aber Du haßt EA! Komisch!!Und was die "Kohleverschwenderei" angeht, EA ist mit Sicherheit nicht die Einzige Softwarefirma mit heftigen Preisen!!
-
Zitat
Original von oneandonlyNEO
Man Fanatico...dann hör am ALLERALLERBESTEN mit Fifa auf, denn es wird nunmal von EA "produziert"! Du prostituierst Dich anscheinend, spielst Fifa, aber Du haßt EA! Komisch!!Und was die "Kohleverschwenderei" angeht, EA ist mit Sicherheit nicht die Einzige Softwarefirma mit heftigen Preisen!!
Es geht mir darum, dass ich einfach nicht verstehen kann, dass da einer sitzt und sagt, "Das ist ok so, so bringen wir es auf den Markt"!
Die müßen doch alle ein wenig blind sein!
Denn kaum haste das Spiel ein paar Stunden gespielt, siehste den 1. Fehler oder findet ihr es logisch, wenn der Ballführende Spieler sich selbst auswählt!
Da sitzen doch Experten für jedes neue Feature und die müßen sowas merken!
Zudem soll der Tormann den Ball wieder hinlegen können, denn komischerweise erlebe ich das in jedem Bundesligaspiel um die 10 mal!
Naja, vielleicht darf man ja in der Realität auch bald net mehr 45 Minuten spielen und beim Eckball nur aus 3 Leuten wählen, alles andere wird abgepfiffen!
-
[GLOW=royalblue]Das sind auch nur Menschen[/GLOW]
[bt]
[/bt]
-
Zitat
Original von oneandonlyNEO
[GLOW=royalblue]Das sind auch nur Menschen[/GLOW]
[bt]
[/bt]
Wenn es um Geld geht, versteh ich keinen Spaß!
Du kannst hier bei der Bank auch net son Mist abliefern, denn das kann böse Konsequenzen haben!
In Sachen Tests bin ich sehr pingelig, aber EA ist ja nur auf Geld aus und daher sehr kommerziell!
Wobei EA auf die FIFA Abteilung beschränkt werden sollte, denn die haben auch Leute die was drauf haben!
-
Zitat
Original von FANATICO
In Sachen Tests bin ich sehr pingelig, aber EA ist ja nur auf Geld aus und daher sehr kommerziell!Jede Firma, die irgendwas verkauft, ist nur auf Geld aus.
Bei EA besteht meiner Meinung nach das Problem darin, dass die Leute dumm genug sind, Fifa Jahr für Jahr einfach so zu kaufen, ohne vorher irgendwelche Test oder ich weiß nicht was darüber gelesen zu haben.
-
Falsch Karsten, es gibt viele leute die sich verher einschlägig informieren, und wenn ich z.b. in einer pc-games lese "das problem mit direct ip und lan wird zur vollversion drin sein", dann kriege ich plakk bei, aber wer bitte soll das denn wissen.
egal, denn spätestens in 14 tagen wird ein patch da sein und das ist definitiv!!!
-
Zitat
Original von Michael
Falsch Karsten, es gibt viele leute die sich verher einschlägig informieren, und wenn ich z.b. in einer pc-games lese "das problem mit direct ip und lan wird zur vollversion drin sein", dann kriege ich plakk bei, aber wer bitte soll das denn wissen.Derjenige weiß es, der erstmal abwartet und anstatt Previews die Tests liest, die NACH Erscheinen des Spiels zu lesen sind und mal ein bisschen die Reaktionen abwartet.
Ich werde mir das Spiel mit Sicherheit nicht kaufen, wenn ich der Meinung bin, dass es scheiße ist. Was nützt mir die VDFB, wenn ich keinen Spaß mehr daran habe, in ihr zu spielen? Ich spiele ja auch nicht Dame, nur weil da so nette ältere Damen im Verein sind, mit denen ich mich unterhalten könnte
-
hehe, sehr gut gesagt, dafür bekommste nen holzroller :D: , NEEEE im Ernst...Du hast natürlich irgendwo auch Recht, ABER wenn man eben Interviews macht (mit den machern von fifa) und die sagen eben...es ist ds drin...jenes drin usw....; dann glaube ich dem. ABER in diesem Jahr haben sich echt 90% angeschissen, was man ja in diversen Foren nachlesen kann und deshalb bin ich nu schlauer (obdasgeht :)) ) und werde bestimmt nicht noch einaml mir den A**** aufreißen, um ein Spiel 2 Tage vor Verkaufsstart zu bekommen