Viertelfinale ausgelost

• HIER

geht´s zum VDFB POKAL Spielplan!!!

Faire Viertelfinale wünscht die Pokalleitung!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von karstenmitk ()

• [quote][i]Original von flehmenep[/i]

Leverkusen-Trier VDFB Pokal
    +Trier-Leverkusen 22.Spieltag
    -------------------------------------
    2 Topspiele[/quote]

Wenn doch nur Leverkusen und Trier nicht dabei wären... :D

• Ich bekomm das kotzen!
    Letztes Jahr habe ich drei Erstligisten von drei Partien gehabt bis ich die Segel im Pokal streichen musste.
    Jetzt habe ich die vierte Partie und den vierten Erstligisten!

Und wehe es schreibt jetzt jemand sowas wie naja immerhin ne runde weiter als das letzte mal oder naja überhaupt noch dabei.
    Dann schrei ich!

Wird das eigentlich elektronisch ausgelost oder habt ihr ne Glaskugel wo ihr Papierzettel zieht?

Hab das Gefühl irgendwer möchte nicht das ich den Poakl gewinne.
    Nix persöhnlich!!!
    Aber schon merkwürdig!

Nach Lübeck, Mainz, Paderborn ist es also Dresden die nächste Hürde!
    Besser gesagt die nächste große Hürde!
  • Warum regst Du Dich so auf?

Sry aber ich verstehe Deinen Kommentar einfach nicht. Du darfst jetzt schreien, denn sei doch einfach froh das Du noch im Pokal spielst.

Die Auslosung wird übrigens automatisch per Script gemacht.
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Ich bekomm das kotzen!
    Letztes Jahr habe ich drei Erstligisten von drei Partien gehabt bis ich die Segel im Pokal streichen musste.

Und wehe es schreibt jetzt jemand sowas wie naja immerhin ne runde weiter als das letzte mal oder naja überhaupt noch dabei.
    Dann schrei ich!

Wird das eigentlich elektronisch ausgelost oder habt ihr ne Glaskugel wo ihr Papierzettel zieht?

Nix persöhnlich!!!
    Aber schon merkwürdig!

[/quote]

Wenn dieser Beitrag wirklich ernst gemeint sein sollte, gehört er zu den...na, wie sag ich das jetzt am besten...zu denjenigen, die bei mir die meisten Fragezeichen stehen lassen.

Schau dir mal an, was die Bremer im realen DFB-Pokal dieses Jahr für ein Programm hatten. Haben die gejammert? Nein, die haben den Pott einfach geholt.

Im übrigen: Wenn es dir einzig und allein darum geht, den Pokal zu holen, ist es ja auch völlig egal, wann du auf Dresden triffst, oder?
  • Ich hatte bis jetzt auch nur Gegner, die mindestens in der zwoten Liga spielen...Da kann doch was nicht stimmen
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Wollten sie doch gegen die Duisburger spielen um sicher im Halbfinale zu stehen :D[/quote]

So war es bei mir auch, aber mit Trier als Gegner wird es schwer!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Die Bergedorfer sind nicht zufrieden mit ihrem los! Betrug! Neuwahlen!!!

Wollten sie doch gegen die Duisburger spielen um sicher im Halbfinale zu stehen :D[/quote]

ironieein: "Sag mal, tickst du noch richtig??? Lass uns doch im Finale treffen!!! Dann hab ich endlich den Titel!!!!!ironieaus
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Ich bekomm das kotzen!

Dann schrei ich!

Nix persöhnlich!!!
    Aber schon merkwürdig!

[/quote]

Dirk, nicht ärgern!! Wenn du gegen Dresden gewinnst, dann hast du meiner Meinung nach, verdient pokalsieger zu werden!!! Also, nicht jammern, sondern gib nochmal dein BESTES!! Ich würd dir es gönnen!!!
  • Spielbericht:
    Es ist Sonntag der 05.07. 20:30Uhr und die Sonne steht tief hier im Dresdner Rudolf-Harbig Stadion und unten auf dem Rasen empfängt der Tabellenführer Dynamo Dresden den Tabellenvierten 1.FC Saarbrücken.
    Die zeichen stehen auf Pokalhit!!! Mal wieder!!!

Dresden die sich die Woche mit 20:0 Toren in Bestform bewiesen konnte Saarbrücken grade einmal ein kleine negativ Serie mit dem 5:0 gegen Ahlen stoppen.

Dresden zu Beginn des Spieles machte seine Torlaune gleich sichtbar. Larson schickte man in der 4.Minute doch Weidenfeller reagiert klasse!

Im direkten Gegenzug kam der eng gedeckte Amoroso an den Ball sieht Ewerthon frei am 16er und der erzielt das 1:0!
    Dresden überhaupt nicht geschockt machte weiter ihr spiel, doch ohne Erfolg in der 19.Minute dann Ecke für Saarbrücken, da Silva bringt den Ball vom Tor weg in den 16er ... direkt auf Ewerthons Kopf und es steht 2:0! Keine Abwehrchance für den Dresdener Keeper!
    3minuten später wieder Ecke nachdem die Abwehr den Ball fahrlässig vertendelt hatte. Diese wird aber zunächst vom Keeper geklärt jedoch in die Mitte und da steht Reinert der fast sich ein Herz und zieht aus 23Metern ab... Latte doch der Ball springt Amoroso direkt vor die Füße! 3:0 nach 21Minuten was für ein Auftakt!!!
    Dresden war jetzt wütend man versuchte es mit weiten Bällen in die Spitze doch Saarbrücken stand tief und Saarbrücken stand gut!
    Allerding wurden die Gäste in der 32Minute über aussen ausgespielt und in der Mitte steht der Goalgetter der Bundesliga komplett frei. Larson mit dem Anschlusstreffer.
    Damit ging es dann auch in die Halbzeit.
    Die Dresdner Spieler wurden mit Pfiffen in die Kabine geschickt. Wo dann auch der Trainer eine laute Rede halten hätte dürfen.
    Saarbrücken stand zu beginn der zweiten Hälfte erst einmal geordnet hinten drin und schaute was Dresden macht. Die spielten mit viel Druck nach vorne doch viele Chancen kamen nicht dabei rum. Weidenfeller oder ein Verteidiger ließen die Stürmer verzweifeln!
    Nach einer Befreiung der Gäste vertendelte erneut ein Abwehrspieler den auf der Seite gegen Gambino, der kurz zuvor für ein Foul die gelbe Karte sah, und der kam somit völlig frei zum flanken und ebenso frei stand Ewerthon am 5er und köpfelte das Ding zum 4:1 ein!
    Der Dresdner Trainer schickte jetzt fast alles nach vorne. Und somit erzielte man nur vier Minuten den erneuten Anschluß zum 4:2. Luensmann der Torschütze nach mustergültiger Vorlage.
    Dresden wild entschlossen hier nicht als Verlierer den Platz zu verlassen stürmte weiter. Doch jetzt schmiessen sich Blank, Matterazzo in die Schüße aller Dresdner. In der 80minute sammelte Saarbrücken nochmal alle Kräfte für einen Konter den Amoroso unten links verwandelte zum 5:2.
    Doch Dresden steckte immer noch nicht auf Larson konnte erneut nach herrlicher Vorarbeit über die linke Seite einnetzen nachdem er Weidenfeller schön ausgetrickst hat!
    Noch vier Minuten und zwei Tore zumindendestens für die Verlängerung. Alles was Beine hat war jetzt in der Saarbrücker Hälfte. Somit war wieder Platz zum Kontern nach schönen Doppelpass stand Gambino frei auf der rechten Seite der passt nach innen Amoroso wird gestört und muss den Ball somit durchlassen und da rauscht Ewerthon an und der knallt das Ding ins lange Eck zum endgültigen aus für Dynamo Dresden!
    6:3 für Saarbrücken.
    Nach Lübeck, Mainz und Paderborn muss nun Dynamo Dresden sich das Pokalfinale von zu Hause ansehen!

Trainerstimmen:
    Dresden:

Saarbrücken: Ich bin fertig! Klitschnass geschwitzt und meine Lebenserwartung sinkt mit dem Spiel um mindestens 10Jahre!
    Meine Jungs haben so diszipliniert gespielt und sich 90Minuten lang für seine Mitspieler reingehauen. Das ist Teamwork das ist Wille. Ich bin so stolz auf die Jungs!!!
  • Glückwunsch an alle Halbfinalisten!!

Respekt

Keine Verzögerung, nichts gewertet, so soll es sein ;o)
    Danke dafür!!

anbet

Die Auslosung für das Halbfinale findet am Mittwoch, den 08.07.09 um 21 Uhr statt!!

Live im VDFB Chat
    "Public"

• [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Glückwunsch an alle Halbfinalisten!!

Respekt

Keine Verzögerung, nichts gewertet, so soll es sein ;o)
    Danke dafür!!

anbet

Die Auslosung für das Halbfinale findet am Mittwoch, den 08.07.09 um 21 Uhr statt!!

Live im VDFB Chat
    "Public"

[/quote]

Danke!
    Aber zur Auslosung.... am 13.06.2009 hast du geschrieben als es um die Auslosung zum Viertelfinale ging: "die Auslosung war immer Sonntags und das sollten wir auch beibehalten."

Also ist sie jetzt auf einem Mittwoch???
  • Guuut....die Auslosung findet am Sonntag, den 12. Juli statt!!!

21 Uhr Live im VDFB Chat "Public"