lol,nix von beiden :look:

Was hört ihr gerade?
-
-
Komm, nu sach mal, Flo
Nachdem er es gesagt hatte: :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) GEIL!
-
will auch wissen..
-
ich habe es herausgefunden, denn wie steht es so schön im Namensbuch:" Michael kommt aus dem hebräischen und bedeutet soviel; wer ist wie Gott? :))
HIER KLIKKEN
:)):))
-
und was steht bei Andreas drinne ???
-
stammt aus griechischen und bedeutet soviel wie "der Mannhafte", wobei dies bei Dir ein Witz ist :))
:)) *zurückprovozier*
-
Zitat
Original von Michael
ich habe es herausgefunden, denn wie steht es so schön im Namensbuch:" Michael kommt aus dem hebräischen und bedeutet soviel; wer ist wie Gott? :))DU auf jedenfall nicht...
:)) *retourkutsche geb*
-
dies kann ja nicht sein, wie es ja mein Post um 11.41 Uhr aussagt :))
:)) Noch fragen Weib? :smokin:
-
Was steht den bei "Markus" drinne?
-
Zitat
Original von Michael
ich habe es herausgefunden, denn wie steht es so schön im Namensbuch:" Michael kommt aus dem hebräischen und bedeutet soviel; wer ist wie Gott?Bei der Namenserschaffung hat man aber noch nicht an Dich gedacht. Du würdest normal chikita heissen oder waldi, hasso, rex....
-
na warte Du ........, ich werde ja bald wieder bei Dir sein und dann gibbet was auf die Nuss :)) und bevor Du fragst, ja ich bring pa Arbeitssuchende mit, die das erledigen *g* :))
:))
-
zu Dir Markus:"kommt aus lateinischen und bedeutet soviel dem (römischen) Kriegsgott Mars geweiht "!
-
Und wer oder was bin ich?
-
Und ich??? Irgendwas mit "zu Christus gehörend", oder?
-
Diggler:
kommt aus hebräischen und ist die ableitung von David. Und David kommt aus dem Hebräischen und heisst soviel wie "Der Geliebte". :drink:zu Dir Karsten:
ableitung von Christian und Lateinisch Griechischen Ursprungs, bedeutet "Christ" :rotate: :shock2: :rotate: -
Zitat
Original von Michael
ableitung von Christian und Lateinisch Griechischen Ursprungs, bedeutet "Christ" :rotate: :shock2: :rotate:Oha. Dann bist du ja wohl jetzt mein Gott :))
-
Was der Michael alles weiß!
Ich bin sprachlos :shock1: :shock2:
-
Hm.. und was heißt dann Thomas? (frag mal ganz ungläubig
)
-
Zitat
Original von Michael
zu Dir Markus:"kommt aus lateinischen und bedeutet soviel dem (römischen) Kriegsgott Mars geweiht "!Ach darum bin ich immer so aufbrausend und rechthaberich!!!
-
Zitat
Original von suzu
Hm.. und was heißt dann Thomas? (frag mal ganz ungläubig)
Hebräisch, bedeutet "Zwilling"