Was hört ihr gerade?
-
-
EDIT: gelöscht. gewalt ist hier nicht erlaubt.
-
-
[quote][i]Original von heineken[/i]EDIT: gelöscht. gewalt ist hier nicht erlaubt.[/quote]
Keine Ahnung, auf welche Weise ich jetzt antworten soll. Dich auslachen, anfangen zu diskutieren, mich beschweren. Kindisch ist das, nichts weiter! -
Also Heineken wenn jemand etwas löscht dann hat das sehr wohl seinen Grund.
Egal ob das ein Ligaleiter oder vielleicht auch DonManfred das löscht das solltest du akzeptieren.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]EDIT: gelöscht. gewalt ist hier nicht erlaubt.[/quote]
Keine Ahnung, auf welche Weise ich jetzt antworten soll. Dich auslachen, anfangen zu diskutieren, mich beschweren. Kindisch ist das, nichts weiter![/quote]
klare regel - klare konsequenz. dein ton lässt übrigens auch zu wünschen übrig. aber das wird intern ja bereits diskutiert. -
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Keine Ahnung, auf welche Weise ich jetzt antworten soll. Dich auslachen, anfangen zu diskutieren, mich beschweren. Kindisch ist das, nichts weiter![/quote]
klare regel - klare konsequenz. dein ton lässt übrigens auch zu wünschen übrig. aber das wird intern ja bereits diskutiert.[/quote]
Bereits oder immer noch? Ich komme da immer durcheinander, die Übergänge sind fließend :). -
Heineken, du weist das du auch dein Team verlieren kannst. Ich hoffe dir ist das bewusst.
Ich erinnere daran das der vorletzte Bayern Trainer das Team abgenommen bekommen hat.
Ich glaube ava war Ligaleiter :-) -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Heineken, du weist das du auch dein Team verlieren kannst. Ich hoffe dir ist das bewusst.
Ich erinnere daran das der vorletzte Bayern Trainer das Team abgenommen bekommen hat.
Ich glaube ava war Ligaleiter :-)[/quote]
Damit Du bochum nächste Saison bekommst?
-
du Verhalten über die Löschung von einem Gewalt betrag war negativ. Was hat es jetzt damit zu tun das ich dich vorwarne und du schreibst das ich dann Bochum haben will.
Wenn ich auf die Tabelle schaue geht es Richtung dritte Liga ne und da will ich Garantiert nicht hin. Nur so zur Info.
Ich weise dich darauf hin.Zeige den Finger nach oben und sage dir obacht, dein Verhalten kann ganz schnell nach hinten los gehen.
Wer so lange in der Liga ist der hat schon einiges erleben.
Spätestens wenn Manfred sich doch einschalten ist schicht im Schacht. -
[URL]http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1907808/heute-show-vom-24-Mai-2013[/URL]ab 11:11 die becheidenste Version des Klassikers You´ll never walk aloneEs kann nur besser werden heute abend
-
-
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=Z9MkBzQlRac[/URL] -
[youtube]jxt3dNr7LaU[/youtube]
-
[youtube]41Kt7UtpboY[/youtube]
-
[youtube]Ga8V--xp1MI[/youtube]
-
[youtube]GCjf3wqlYQc[/youtube]
-
[youtube]V4n6OjoPuJc[/youtube]