Ich weiß nicht ob außer mir noch jemand dieses ätzende Problem hat, jedenfalls passiert es bei mir seit dem Winterpatch von EA in jedem 2. Spiel (manchmal sogar öfter) dass wenn ich oder mein Gegner schießt der Ball, anstatt gegen die Latte zu prallen oder ins Tor zu gehen, durch die Latte durchgeht (eben z.b. wieder gegen Pitbull) und es dann Abstoß gibt. Weiß jemand ob man diesen nervigen Bug irgendwie beheben kann?

Ball geht durch die Latte.
-
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Weiß jemand ob man diesen nervigen Bug irgendwie beheben kann?[/quote]
Flach schießen? -
Da kann man wohl nix machen.Bei mir ist der Ball auch schon paar mal durchs Netz gegangen und hat dan als Tor gezählt.
-
ja aber bei mir gibt es immer abstoß
-
Ich hatte es auch schon sooo oft! Manchmal sogar auch bei entscheidenden Spielen und es nervt einfach nur noch -.- !
-
be mir war a scho sooo oft da denkst dir der war doch drin?? schaust dir die wiederholung an und dann fleigt der ball einfach durchs tor son mist... kotzt voll an...
-
Damit muss mann wohl oder übel Leben. Hoffen wir auf Fifa 10
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Damit muss mann wohl oder übel Leben. Hoffen wir auf Fifa 10
[/quote]
ja ... oder vielleicht doch lieber auf soziale gerechtigkeit durch angela merkel und guido westerwelle. das ist wahrscheinlicher. fifa ist fifa und bleibt fifa. hauptsache der patch ist der hammer. -
alter... Jetzt gerade wieder!! Ich könnte mich über dieses Drecksgame so aufregen.
Es steht in der 90. Minute 2:1 für meinen Gegner. Er hatte vorher sowieso schon das größte Luck auf der Welt. Dann in der 90. Minute flanke ich auf Benzema, der köpft und der Ball geht einfach durch das Netz durch, obwohl es ein eindeutiges Tor war!
BESCHISSEN! -
Hast du mal ein anderes Stadion ausprobiert?