Stefan (Stefan Berndt) | (Patrik H.) Pathe | |||
Rosenberg (2) Larsen (4) Luensmann (1) | (1) Ze Roberto | |||
manche "Wachen" sind einfach unmenschlich. |
SG Dynamo Dresden (7) : (1) FC Schalke 04 (50.000 Zuschauer)
-
-
wachen?
-
Ich glaube Stefan hätte gerne zweistellig getroffen, doch Torwart Wache war wohl der einzige, der beim Absteiger gut drauf war.
-
DIMO WACHE FUSSBALLGOTT
-
Wow, ganz großes Kino. 5 von 7 Toren lange Bälle von kurz vor der Mittellinie, immer 1-2-3 Verteidiger da, aber der Stürmer kann den Ball annehmen bzw. mitnehmen und allein aufs Tor zu bzw. das Tor machen.
Dazu noch ein ganz starker Freistoß – flach durch die Mauer, mitten auf den Torwart – drin, warum der Ball wie ein Geist durch die Spieler geht, weis keiner.
Und zu allem Überfluss wird selbst in der 85.-90.min noch jede Ecke kurz ausgeführt, wohl gemerkt bei 7-1.
Aber die Szene des Spiel kommt ja noch, zur Erklärung muss man sagen, es hat im ganzen Spiel nicht einmal geruckelt, doch genau 1 MAL ! Und zwar dann wo ich muttersehelend allein auf den Torwart zugehe, da steht das Bild 3-5 sec. Ein Schelm wer böses denkt !
Na ja gratz an Dresden, so wird man Meister. Aber spass machen kann das ja eigentlich nicht !?! -
jo bei mir auch, konnte gegen die langen Bälle auf larsen teilweise auch nix machen
-
bei mir in der 92. einmal was zum 4:3 führte aber mir ist das recht wurscht ;) in dieser liga geht es ja nicht umsonst um nix :)
-
@Maggi: Als Larsen den Ball bekam, waren noch 2 Verteidiger davor.
@Pathe: Das mit dem Ruckler ist ja wohl lächerlich hoch 10. Du bist der erste der das behauptet und das ganze geschah beim Stand von 4:1 oder 5:1. Außerdem ist deine Spielweise ja auch nicht gerade kreativ, was der Rest der Liga sicher bestätigen kann. Oder stehst du da unten, weil du nur Pech hast im Abschluss deiner Traumkombinationen?
Am Freistoß-Tor biste selber Schuld. Du bewegst deinen TW in die Mauerecke und ich schiesse ins TW-Eck. Da gibts wohl keine Zauberei. -
kann sein wahrscheinlich hast du recht ist mir wie gesagt aber auch egal ich hab nix gegen longballs weil ich sie normalerweise abwehren kann ^^