Fifa 2004

• Zitat

Original von DonManfred
    Deine Themen, die du anlegst wenn Dir langeweilig ist (Was hört ihr gerade z.B.) schliesse ich auch nicht! Also lasse auch diesen thread hier laufen. Wieso sollen die Leute sich nicht darüber unterhalten dürfen, wie sie FIFA finden?

Thread reOPENed.

Da muss ich dir ma recht geben!

Denn dieser "Was hört ihr gerade" ist son billiger FIFA-Island und FIFA-City Thread weil den Leuten grad nix besseres einfällt!

Sowas sowas sollte man echt ma lassen!

• Interessant find ichs trotzdem, was für Musik die VDFBler hören.

Dennoch gehört es sich einfach nicht Threads zu schließen die nicht gegen die Regeln verstoßen!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• aaaaaaaaaaaaaaalso :D:

ich höre "die ärzte" (UNROCKBAR) YEAH :smokin:

und

mir gefällt fifa04...auch wenn ich es nicht kann 8)

:D:

PS: aike wollte den thread eigentlich darum schließen, weil es ne dumme diskussion ist ob man jetzt mit fifa03 noch ein jahr spielt und von fifa04 die finger lässt <-- vollkommen sinnlose diskussion :smokin:
    gegen ne diskussion betreffend fifa04 hat aike sicher auch nichts...evlt .lernt er ja dann auch wieder fifa spielen wenn ihm ein paar tricks geflüstert werden :D:

• Zitat

Original von Moskito
    aaaaaaaaaaaaaaalso :D:

ich höre "die ärzte" (UNROCKBAR) YEAH :smokin:

Für deinen Musikgeschmack muss ich dir gratulieren liebe Mücke! :D:

Gehe selber am 21. Dezember auf ein Konzert von DÄ! Wird richtig geil.

Zu FIFA04: Ich finds ganz nett, auch die verschiedenen Möglichkeiten einen Spieler zu foulen sind nett anzuschauen. Auch find ich es gut, dass man nicht automatisch den ball hat wenn man auf die Tackle Taste drückt, sondern man da auch Fouls spielen kann. Also ich find es sehr gelungen. EIn bisschen blöd ist, dass der Torwart immer durch den PFosten springt :))

• Es gibt genug negative Sachen!

Der Freistoß ist zwar interessant, da man net mehr weiß, ob er reingeht oder net, aber in vielen Sachen sehr unlogisch!

Schießt man locker, aber trifft beim letzten drücken sehr weit links vom Balken geht der Ball trotzdem gut aufs Tor!

Schießt man dagegen etwas fester fliegt er drüber!

Da gibts also keinen Unterschied, ob ich bei der Genauigkeit nun die Mitte treffer oder es total versemmel!

Das finde ich gar nicht schön!

Zudem sind die Ecken echt das Letzte!

IMMER muss man 1 von den 3 Spielern wählen, also net ma ne kurze Ecke ist möglich und außerdem nervt dieses Kameragedrehe bei der Ausführung, was soll das bitte schön!

Ich glaube auch, dass der Tormann wieder mal den Schiri bestochen hat, denn er darf seine Gegenspieler umkicken, ohne das was passiert, das ist nicht sehr schön!

• Zitat

Original von Moskito
    PS: aike wollte den thread eigentlich darum schließen, weil es ne dumme diskussion ist ob man jetzt mit fifa03 noch ein jahr spielt und von fifa04 die finger lässt <-- vollkommen sinnlose diskussion :smokin:
    gegen ne diskussion betreffend fifa04 hat aike sicher auch nichts...evlt .lernt er ja dann auch wieder fifa spielen wenn ihm ein paar tricks geflüstert werden :D:

!!

so wie chrille es geschrieben wird wäre es der gleiche mist wie jedes jahr "das neue fifa ist doof, will das alte behalten"... aber wie es shceint entwickelt sich doch ne fifa04 diskussion. so ist's in ordnung

fanatico: du wirst lachen, "was höre ich gerade" kommt weder von der fifa-city (ok, hier weiß ich es nicht) noch von der fifa-island....

und wie schnabel es schon sagte: ich wollte gern mal wissen, was der vdfb-spieler so hört!
    in nem techNO-forum so einen thread zu machen ist da schon eher sinnlos :D:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von FANATICO
    Der Freistoß ist zwar interessant, da man net mehr weiß, ob er reingeht oder net, aber in vielen Sachen sehr unlogisch!

freistöße gehen doch immer rein wenn man richtig trifft, also nix anderes als bei 03 auch

• Zitat

Original von Commi

freistöße gehen doch immer rein wenn man richtig trifft, also nix anderes als bei 03 auch

Es ist aber net logisch, dass er in Richtung Tor geht, wenn man locker schießt, aber die Genauigkeit total vergurkt!

• Nick: myaredruM

Also ich finde Fifa04 zuerst mal recht gut. Das paar Sachen nicht stimmen ist immer. Aber ob der Torman jetzt durch die Aluminiumbegrenzung fliegt oder nicht ist mir sowas von egal. Oder ob die Zuschauer sich bewegen beim Klatschen. Was zählt ist auf dem Platz. Und da scheint es mir bisher so dass man tatsächlich ein echtes Spiel aufziehen kann. Das Tempo verschleppen um dann mit 1-2 guten Pässen vor dem Tor zu stehen. Dazu trägt das neue Tackling System bei wodurch man nicht gleich den Ball los ist sobald ein Gegenspieler ankommt. Das steuern eines zweiten Spielers gefällt mir sehr gut und bisher funktioniert es sogar.
    Wenn nicht schon bald wieder irgendwelche "Bugs" auftauchen könnte es tatsächlich mal eine Version werden die man nicht durch absolut talentfreies einstudieren von "Bug-Spielzügen" beherschen kann. (Wohl eher ein Wunschtraum)

Die Connection über das Matchup war bei mir bisher immer top. Ich hoffe das bleibt auch beim hoffentlich erscheinenden Direct IP so.
    Nun zu den Sachen die mir garnicht gefallen.
    Im Matchup weiß man irgendwie nie gegen wen man gerade spielt und kann auch nicht mit ihm Chatten.
    Die Statistiken im Matchup sind nicht ganz richtig. Da werden Spiele mal garnicht gezählt oder wenn der Gegner abhaut bekommt man eine Niederlage eingetragen.
    Das Spiel wird zu oft durch die vielen Fouls unterbrochen.
    Die Spieler wechseln nicht immer ganz nachvollziehbar.
    Die Tastenbelegung kann nicht geändert werden.
    Und natürlich der bisher fehlende Direct-IP Modus.

Genug für´s erste.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Wenn redruM schon so alles aufzählt, fällt mir gestern mein Flachschuß zum 1:0 ein!

Ich fand das so billig!

Der Tormann denkt sich, er könnte jetzt ma ein wenig joggen und läuft mir ziellos entgegen, während ich den Ball an ihm vorbeischiebe!

Das finde ich net sehr schön!

Und das er jetzt ohne Bestrafung den Foulminator spielen kann!

Der haut sie ja alle um! :-)