Da muss ich Dir recht geben mit dem perfekten FIFA.
Habe das mit dem Zitieren noch nicht drauf hier
Aber die Hauptsache ist doch, das der Ball rund ist und ein Spiel 90 Minuten dauert. :D: :D:
Da muss ich Dir recht geben mit dem perfekten FIFA.
Habe das mit dem Zitieren noch nicht drauf hier
Aber die Hauptsache ist doch, das der Ball rund ist und ein Spiel 90 Minuten dauert. :D: :D:
ZitatOriginal von MadMaxBS
Im Fußball, ja. Aber wir reden hier nicht über Fußball, sondern über das Spiel Fifa Football von EA Sports... I)
ZitatOriginal von Karsten7281
Im Fußball, ja. Aber wir reden hier nicht über Fußball, sondern über das Spiel Fifa Football von EA Sports... I)
Und zudem kann man bei 04 theoretisch net ma 90 Minuten spielen! Und dann sagen sie, es sei realistisch!
und wieder was zum nörgeln [denk]ob er es mal lernt? hat er überhaupt positives gesehn? :-)[/denk]
Alle Jahre wieder kommt das .....
[denk]und immer die Gleichen[/denk]
Meine Ausführliche Erklärung wie ich Fifa 04 finde werde ich dann abgeben wenn ich mich vernünftig damit beschäftigt habe denn :Die Schnellsten werden die Ersten sein aber nicht immer die Schlaueren
ALE :smokin: andra
Geht doch bitte mal zu AMazon und staunt mal, was dort PES3 für den PC kostet! 28,99€ und für die PS2 kostet es fast dopelt soviel!
Irgendwas ist da schief gelaufen oder das Spiel ist für den PC der letzte Mist!
HI!
Ich habe jetzt nochmal ne Frage zum PS2 Pad am PC!
Ich habe es gestern bei ner Freundin eingestellt!
Da hieß der zwar 4-Achsen ..., aber das war ja kein Problem!
Nun isses so, dass die Starttaste immer auf dem linken Stick liegt, egal wie ich ihn nenne!
Hab also ma nachgeguckt: Select ist die 9, linker Stick die 10, rechter 11 und Start die 12!
In der config steht als vorletztes die 10 und das sollte ja der linke Stick sein!
Wenn ich da jetzt statt 10 12 hinschreibe, sollte es doch funktionieren oder?
Jetzt frage ich mich nur noch, wo speichert er denn die im Spiel neueingestellte Tastenbelegung ab?
In der config nicht, denn sonst hätte er es ja dort geändert!
Übrigens steht da die 10 auch ganz vorne, kommt also 2mal vor!
Hab nun auch 04, sowie den Patch!
Doch mein Controller wird net aufgeführt!
[bt] [/bt]
Firestorm Dual Analog
Du musst diese InDerRegistryDeinPadUmbenennenAktion durchführen....
[bt]Kann mir wer erklären wie man das handhabt?[/bt]
[bt] [/bt]
Damit meint Er anscheinend nur den rechten Analogstick...ich hätte schonmal gerne nur den linken, hab ich ja...aber ich kann nix verstellen!!
SAUBAAAAAAAA...Pad funzt....Let 04 B E G I N
Mal ne Frage
Wenn man über Online-Match Up nen Spiel machen will,kann es sein das hier der Router blockiert?
ZitatOriginal von Florixx
Mal ne Frage
Wenn man über Online-Match Up nen Spiel machen will,kann es sein das hier der Router blockiert?
Es muß wieder mal ein Port geöffnet werden!
Diesmal ist es 3658
Juchuuuu....selbst ICH mit meinem Rechner kann im Matchmaker das Spiel eröffnen! Ohne dass ich am Router irgendwas verändert hab (was ja eh nisch geht)!
Saubaaaaaaaa....und außerdem:
Ich finde Fifa 04 um einiges
[GLOW=royalblue]GEILER[/GLOW]
als 03.
Jo bei mir gings auch,bloss nicht gegen Neo :D:
Finde 04 ebenso besser als 03.Muss mich zwar noch einspielen,jedoch isses einfach geil :p: