FC Bayern München (3) : (0) KSV Holstein Kiel (54.000 Zuschauer)

• Moskito (Matthias B.)
    (Marco Bähnk) Hypro

2. BuLi - 11. Saison - 23. Spieltag

Karhan (1)
    Makaay (1)
    Toni (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 54.000

S P I E L B E R I C H T

Debüt missglückt!

Mit 0:3 musste sich Holstein Kiel mit seinem neuen Trainer Marko Bähnk in München geschlagen geben! Allerdings kann man hier auch mal verlieren.

Das Spiel begann recht flott und auch Kiel spielte gut mit. Es dauerte kanpp eine halbe Stunde, bis die Münchner die erste 100%ige Torchance bekammen, und dann auch nutzten. Luca Toni Hämmerte den Ball aus 15 Metern in das Kreuzeck!
    Jetzt nahmen die Hausherren das Spielgeschehen in die Hand und drückten die Gäste zusehens in die eigene Hälfte! Allerdings hatte Kiel noch eine totsichere gelegenheit zum Ausgleich auf dem Fuß, die jedoch ungenutzt blieb. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Karhan, nach einem Lattentreffer von Makaay auf 2:0.
    Nach dem Wechsel geschah nicht mehr viel. Die Münchner wollten nicht mehr, die Kieler konnten nicht mehr. So war das letzte Highlight der Treffer von Makaay zum 3:0 in der 80. Minute. Alles in allem ein verdienter Erfolg!
    Der Einstand als Interimstrainer in Kiel war mit einem Auswärtsspiel in München zwar nicht sehr dankbar, aber zumindest wirds jetzt nur noch leichter! Der Erfolg wird auch in Kiel zurück kommen!

Trainer Bönisch:
    Wir konnten heute unseren erhofften Pflichtsieg gegen den Tabellenvorletzten einfahren. Vielen dank noch an meinen Trainerkollegen aus Kiel für ein schönes Ligaspiel!
  • Ich hab zu Hause mit Kiel nur 0:1 gegen Bayern verloren (und der Sieg war glücklich). ;)

Aber gegen Bayern kann man nur gewinnen.... :-D

Alles Gute weiterhin an den Trainer von Kiel. Tschakka, Du schaffst es.

Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Ja Yoda ich freue mich schon auf die nächsten Spiele!! Ich hoffe ich muss nicht zu oft Lehrgeld zahlen rotate. Aber laut Tabelle kanns nur Berg auf gehen. Gegen Bayern hatte ich leider an dem Tag keine chance aber das Spiel hat trotzdem viel Spass gebracht . Danke nochmal an meinen Trainerkollegen aus Bayern für das Faire Spiel . Respekt