Sorry Leute, ich muss ma wieder meckern!
Ich frage mich, was diesmal der Regio Vergleich bringen soll!?
Man sieht doch jetzt schon klar an manchen Ergebnissen, dass es viele Leute gibt, die kein Bock mehr haben und in meinen Augen ne starke Wettbewerbsverzerrung betreiben!
Auch wenn ich Michael jetzt damit angreife, aber mich hat es gestern tierisch aufgeregt, dass er Tebe mal so locker 10-2 gewinnen läßt!
Ihm isses vielleicht egal, aber mir net, denn ich will unbedingt noch 4. werden und da kann es net angehen, wenn er so Gastgeschenke verteilt! Dann soll man doch lieber nen Interim suchen für die letzten Spiele, der sich wenigstens mal dahinter klemmt!
Ich bin froh, wenn ich mein letztes Ligaspiel endlich gemacht habe und mich voll auf FIFA 2004 konzentrieren kann, aber nee ich muss ja in 2 Wochen nochma ran!
ABER: ich klemme mich wenigstens dahinter, meine Spiele zu gewinnen!
Wie gesagt, vielleicht sollte es wirklich nochmal überdacht werden, ob es Sinn macht, den Regio-Vergleich mit 03 zu spielen!
Es wäre doch schön, wenn er mit 04 gemacht wird, da dadurch eine größere Spannung entsteht!
Naja, ist die Sache der Ligaleiter!
Und wenn jetzt einer kommt mit den Worten: "Dann nimm doch net am Regio-Vergleich teil", spart euch den Kommentar!