Ich möchte an dieser Stelle nur kurz die beiden Teilnehmer des VDFB-Pokalendspiels bitten, den Termin für die Live-Übertragung frühzeitig bekannt zu geben !:)

Finale O-o
- karstenmitk
- Geschlossen
-
-
Bei der Paarung weiss ich echt nicht gegen wen ich sein soll
Ich glaub ich bin mal für Leverkusen -
es müsste doch "für wen" anstatt "gegen wen" heißen oder nicht ava`?
-
Nicht bei AVA :D:
-
Zitat
Original von DonManfred
Nicht bei AVA :D:Hey, wie kommen meine Gedanken in Deine Finger???
-
naja ich mag nunmal beide clubs nicht
-
Auswärts geh ich bei Top-Clubs immer unter. Zuhause hätte ich ne Chance von 50-50 gehabt, aber da ich jetzt zum dritten Mal im Finale Auswärts spiele sehe ich sicher wieder kein Land.
-
Der CFC wird den kleinen sächsischen Bruder :D: nach Kräften unterstützen
Irgendwie müssen hier ja mal die Fronten gezogen werden
-
Zitat
Original von Stefan
Auswärts geh ich bei Top-Clubs immer unter. Zuhause hätte ich ne Chance von 50-50 gehabt, aber da ich jetzt zum dritten Mal im Finale Auswärts spiele sehe ich sicher wieder kein Land.wo bleibt da der nötige Optimismus??!?? :D:
-
der liegt irgendwo ziwschen Bielefeld, Frankfurt und München.
-
Ich wünsch beiden viel Glück und der bessere mag Gewinnen,was bei 03 ein Kunstück sein kann.
ALE :smokin: andra
-
bei 04 wirds dann eher am Schiedsrichter liegen :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
bei 04 wirds dann eher am Schiedsrichter liegen :D:Heißt das, 04 ist mehr Simulation als 03? :))
-
vielleicht ?!?!?! :D:
Auf jedenfall ist es mehr Realismus.. da der Schiri echt kleinlich..ist.. finde ich zumindest...
-
Entweder extrem kleinlich, oder pfeift gar nichts,
aber wenigstens ist er in den Partien zu beiden Manschaften gleich (un)fair. I) -
Das Finale findet morgen (Donnerstag) um 19 Uhr statt.
-
Da hab ich Regio-Vergleich, also interessiert mich das Finale doch nicht
-
Red kein Stuß .. du wirst sowiso verlieren
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Red kein Stuß .. du wirst sowiso verlierenIhr könnt uns schlagen schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir :D:
-
du IRRST dich gewaltig mein Herr..
ich würde liebend gern wieder in die Regio Süd