mein spiel war furchtbar.. da spielt man mal 04 und dann kommt sowas bei raus.. zum schluß hab ich bloß noch gelacht.. und war froh das es endlich vorbei ist :D:
Der Regiovergleich
- Buster
- Geschlossen
-
-
vs. 6:5 und 5:2
-
Bitte um Eintragung!!!
Das Ergebnis des Spiels Aalen gegen Cottbus kann eingetragen werden!!! Gruß Chrillemania -
Moin!
Sonntag, 07. Dezember 2003 (15 Uhr), soll dieses Spiel steigen!
-
Elversberg VS Uerdingen 9:2 9:1
kann eingetragen werden
-
ich kann mir das jetzt nicht verkneifen, denn lieber Markus, denn hiermit möchte ich Dich an Deine Worte erinnern, wie z.B.
ZitatOriginal von FANATICO
Denn wenn Michael so spielen würde, kann er seine Punkte auch gleich an die Süd verschenken! Das wäre net schön!Was bitte hast Du denn gemacht? Eigentore geballert! Super KFC! Und nu pack Dir ma selbst an die Nase bevor Du mich nochmal vorher in irgend eine Schublade schiebst :D:
-
Zitat
Original von Michael
ich kann mir das jetzt nicht verkneifen, denn lieber Markus, denn hiermit möchte ich Dich an Deine Worte erinnern, wie z.B.Was bitte hast Du denn gemacht? Eigentore geballert! Super KFC! Und nu pack Dir ma selbst an die Nase bevor Du mich nochmal vorher in irgend eine Schublade schiebst :D:
Der Regiovergleich ist nicht mit der Liga zu vergleichen!
Außerdem spielt man auf der ganzen Welt schon 2004, also setze ich mich doch net hin, um noch 2003 zu üben!
Ich hab das Spiel nun runtergeschmissen und gut ist!
-
mit einem anderen kommentar habe ich nicht gerechnet, aber trotzdem bist Du nun der "Looser", denn mich vorher angreifen und dann so etwas. Du hast doch so ein Palaber gemacht wegen dem Vergleich und das Vorbild wolltest Du mehr oder weniger abgeben, was mehr als in die Hose ging...gelle :D:
P.S. Ich war auch mehr als froh, als ich gestern die 2 Spiele endlich abhacken konnte. sei mir bloß nicht wieder böse, aber ich konnte mir es nicht verkneifen :D:
-
Zitat
Original von Michael
mit einem anderen kommentar habe ich nicht gerechnet, aber trotzdem bist Du nun der "Looser", denn mich vorher angreifen und dann so etwas. Du hast doch so ein Palaber gemacht wegen dem Vergleich und das Vorbild wolltest Du mehr oder weniger abgeben, was mehr als in die Hose ging...gelle :D:P.S. Ich war auch mehr als froh, als ich gestern die 2 Spiele endlich abhacken konnte. sei mir bloß nicht wieder böse, aber ich konnte mir es nicht verkneifen :D:
Ich spiel halt wie ich will, können ja noch zusätzlich nen Vergleich mit 04 machen!
Es sind einfach Fehler in der Orga passiert!
Man sollte es NIE mehr so machen, dass die alte Version noch gespielt werden muss, obwohl die neue schon über nen Monat draußen ist!
Das war letztes Jahr schon so und dieses Jahr leider auch!
-
Zitat
Original von Billyboy
Elversberg VS Uerdingen 9:2 9:1kann eingetragen werden
Ich kann es mir auch nicht verkneifen:
Verlieren will gelernt sein - GRATULATION AN ELVERSBERG!!!
Ansonsten bin ich nicht so unpatriotisch!
Bericht von sehr tollen Matches gegen FÜRTH folgt gleich....
-
ja danke dir. Zuerst dachte ich. KFC wird ein schwerer Gegner sein. dann hab ich immer tore geschossen und ich dachte mir so. hm komsich was ist mit dem los
ja und ich will ja auch,dass wir (REGIONALLIGA SÜD)
den Regionalvergleich klar gewinnen. Zur zeit sieht es echt gut aus und es wird auch so weiter gehen. Ich denk an die anderen mannschaften der Regio Süd.
Macht weiter so!! Wir packen die Regio Nord -
Zitat
Original von Billyboy
ja danke dir. Zuerst dachte ich. KFC wird ein schwerer Gegner sein. dann hab ich immer tore geschossen und ich dachte mir so. hm komsich was ist mit dem los
ja und ich will ja auch,dass wir (REGIONALLIGA SÜD)
den Regionalvergleich klar gewinnen. Zur zeit sieht es echt gut aus und es wird auch so weiter gehen. Ich denk an die anderen mannschaften der Regio Süd.
Macht weiter so!! Wir packen die Regio NordBraucht aber net stolz drauf sein!
Hätten wir alles vor 4 Wochen gemacht, sähe es anders aus!
-
Ich nutze mal den beitrag als Aufruf an Marksmann
Wir hatten lezten Montag nen Termin für Mittwoch ausgemacht,jedoch biste nicht gekommen .Und seitdem habe ich auch keine andere Reaktion von dir
Also
BITTE MELDE DICH :D:
-
Zitat
Original von FANATICO
Braucht aber net stolz drauf sein!
So eine saublöde Antwort kannst Du Dir klemmen, Markus!
Ich finde es unglaublich, wie unsportlich Du hier auftrittst und distanziere mich ausdrücklich von Dir!
Leider ist es nicht das erste Mal, dass Du Dich in dieser Weise hervortust. Pfui!
Bei aller Brisanz sollte die Sportlichkeit hier die Oberhand behalten. Noch mal ein Glückwunsch an ELVERSBERG!
-
Zitat
Original von hghajessen
So eine saublöde Antwort kannst Du Dir klemmen, Markus!
Ich finde es unglaublich, wie unsportlich Du hier auftrittst und distanziere mich ausdrücklich von Dir!
Leider ist es nicht das erste Mal, dass Du Dich in dieser Weise hervortust. Pfui!
Bei aller Brisanz sollte die Sportlichkeit hier die Oberhand behalten. Noch mal ein Glückwunsch an ELVERSBERG!
Sorry, aber wer schonma aus ner Liga geflogen ist, darf ma schön ruhig sein!
Wo war ich unsportlich?
Er hat doch seine Tore gemacht!
-
Zitat
Sorry, aber wer schonma aus ner Liga geflogen ist, darf ma schön ruhig sein! Wo war ich unsportlich?
Er hat doch seine Tore gemacht!Markus, Du bist die personifizierte Blutgrätsche.
Nenne doch ruhig Roß und Reiter, mache mich unmöglich.
Ist mir echt schietendeidei!
Aber Du bist und bleibst für mich ein "kleiner Willi"!
Dennoch ziehe ich natürlich meine Konsequenzen und werde bei Bedarf zurücktreten!
-
Zitat
Original von FANATICO
Braucht aber net stolz drauf sein!
lol
weil billy natürlich kein 04 spielt -
jo thx dir.
Ja ich spiele noch kein fifa 04. Ich find 04 zur zeit noch scheisse. aber jetzt fang ich langsam an mit 04.
aber zur zeit zock ich nur noch need for speed underground -
Zitat
Original von Billyboy
jo thx dir.
Ja ich spiele noch kein fifa 04. Ich find 04 zur zeit noch scheisse. aber jetzt fang ich langsam an mit 04.
aber zur zeit zock ich nur noch need for speed undergroundNa also!
Und was sagte ich vorher: Gewinnen werden die, die weniger 04 gespielt haben!
Ende, aus!
-
Zitat
Original von Billyboy
jo thx dir.
aber zur zeit zock ich nur noch need for speed undergroundna gut :D: