wer ist alles betze-fan???
BETZE - FANS meldet euch
- schust112
- Geschlossen
-
-
Das hast du schonmal gefragt, und es gibt sowas noch immer nicht hier.
-
Zitat
Original von Karsten7281
Das hast du schonmal gefragt, und es gibt sowas noch immer nicht hier.und das ist auch gut so :D:
-
Komm schon Patrick, melde und oute dich :))
-
Der Thomas. Sieht aus wie ein kleiner Engel und plötzlich schubst er jemanden die Klippe runter. Das gefällt mir;-)
-
Zitat
Der Thomas. Sieht aus wie ein kleiner Engel und plötzlich schubst er jemanden die Klippe runter. Das gefällt mir;-)
Die Wahrheit muß ans Licht :smokin:
-
jungs kommt erst ma mit euren vereinen in die bundesliga ... dann reden wir weiter .... suzu ausgnommen hannover ist ja in de ersten ... aber z.b. chemnitz ... lol ... wenn ich das schon hör
-
Zitat
Original von schustinho
jungs kommt erst ma mit euren vereinen in die bundesliga ... dann reden wir weiter .... suzu ausgnommen hannover ist ja in de ersten ... aber z.b. chemnitz ... lol ... wenn ich das schon hör:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
-
1. ist hier nicht jeder von dem verein den er trainiert auch gleichzeitig fan :D: Karsten´s Verein ist durchaus ein Bundesligist (auch wenn er grade nicht so spielt *g*)
2. war ich / bin ich betze-sympatisant
aber nachdem mir beinahe eine auf eurer geilen westtribüne reingeschlagen wurde, nur weil ich über dem lautern trikot das ich anhatte einen mainz schal hatte bin ich auch mehr als von eurer "fan-kultur" abgerückt. bei nem waldhof schal hätt ichs ja verstanden... aber sowas ist nur assig -
jo da geb ich dir recht mein kleiner.. :D:
da sollte man sich ein Beispiel an Stuggi nehmen.... :))
wir dulden sogar Schotten im eigenen Fanblock.. -
Zitat
Original von LeChuck:
1. ist hier nicht jeder von dem verein den er trainiert auch gleichzeitig fan Karsten´s Verein ist durchaus ein Bundesligist (auch wenn er grade nicht so spielt *g*)Da kann ich nur zustimmen. Schustinho ich sach nur :bayern: rulz :))
-
Zitat
Original von LeChuck®
2. war ich / bin ich betze-sympatisant
aber nachdem mir beinahe eine auf eurer geilen westtribüne reingeschlagen wurde, nur weil ich über dem lautern trikot das ich anhatte einen mainz schal hatte bin ich auch mehr als von eurer "fan-kultur" abgerückt. bei nem waldhof schal hätt ichs ja verstanden... aber sowas ist nur assigsowas ist eigentlich normal da wir in rheinland-pfalz die führene macht sind und das auch bleiben un da gehört kein mainz 05 schal in die westkurve ... man meint grad du wärst lebensmüde gewesen ...
-
Zitat
Original von suzu
Da kann ich nur zustimmen. Schustinho ich sach nur :bayern: rulz :))wenn ich sowas schon les wird s mir schlecht ... bayern ... man siehts wie die rulen ... gegen köln zuhaus nur 2:2 und in de cheampionsleague heisst es auch bald bye bye bayern .... euf hoffentlich kein neues next year
-
Zitat
Original von schustinho
sowas ist eigentlich normal da wir in rheinland-pfalz die führene macht sind und das auch bleiben un da gehört kein mainz 05 schal in die westkurve ... man meint grad du wärst lebensmüde gewesen ...
Habt ihr das gehört?
Die Führende Macht!
Jetzt hab ich aber Angst!
Wird Zeit, dass wieder ma richtig assoziale Fans nach Lautern kommen, die euch ma zeigen, was Sache ist!
-
hm... wo steht lautern gerade? wer verliert am Bökelberg? und dann so ne Antwort :D:
-
was bist du denn für einer? lol
reiß dich ma zusammen, sonst gibt's ärger -
wen meinste denn???
dein Lieblings-Spezi... oder der rote Kopf aka Schustinho?? :D: -
ich glaub schustinho ist fanaticos zwilling :D: nur halt auf lautern statt auf frankfurt *g*
-
DAS glaub ich nicht, denn Schustinho wird hier glaub ich ganz schnell wieder verschwinden, wenn er so weitermacht...
-
Der wird schon merken was er sich da einbrockt, wenn er hier solche Töne einstimmt
Immerhin muss er einen Ligaleiter davon überzeugen, das er für ein Team bereit steht... Und wenn der nicht gut auf schustino zu sprechen ist dann könnte es was dauern bis er ein Team bekommt. Von daher; lasst ihn doch machen... Wir haben schon so viele radikale Fans hier, da kommt es auf einen mehr auch nicht an.
Aber Karsten, Lacky und Fanatico (um mal drei Namen zu nennen) z.B. HABEN BEREITS ein Team, das ist der kleine Unterschied! :D:Wie auch immer; wird bestimmt noch Lustig :O
Karsten und Fanatico: Ich hoffe, ihr versteht mich nicht falsch!