
| Heimteam: Basic-League (Knarf) | Gastteam: Basic-League (airwaver) | |
| Bayer - Bayern - das ewig junge Duell. Ich ging mit Leverkusen gleich in der 1.Minute in Führung. Die Münchener befanden sich allerdings noch in der Kabine, denn als sie rauskamen und auf die Anzeigetafel schauten drehten sie auf und glichen Mitte der 1.Halbzeit auf. So langsam fanden sie dann auch ins Spiel, während Bayer immer mehr nachließ. Am Ende gab es ein deutliches 5:1 für Andreas. Glückwunsch! | ||