creation center ist da

• Zitat

Original von DonManfred

Ganz und gar nicht! Das CC ist für die VDFB nicht benutzbar um unsere Daten in fifa reinzubekommen!

Ich werde auf den DBedit von FifaECP aufsetzen.

hast du rausgefunden wie man beim FIFAECP die werte editiert die das programm nicht anzeigt? ich hatte z.B. keine möglichkeit die spieler geschwindigkeit anzupassen... vielleicht gibts auch mittlerweile ne neue version :)

• Frage an Mannes: Ist es unter diesen Umständen überhaupt sinnvoll für mich, mich mit dem ERstellen meiner trikots zu befassen?

Ein Nachtrag zu später Stunde...wenn ÜBERHAUPT mal jemand rausfindet, wie man mit DEM Müll ordentlich Trikots zusammenschustern soll oder mir zumindest sagen kann, wie man die angeblich vorhandene Hilfe STARTET...der möge mir dies bitte mitteilen X(

Ach, noch ein Nachtrag. Gibt doch keine Hilfe. Soll tatsächlich nur die Programmversion angezeigt werden. Irgendwie beschleicht mich so ein Gefühl, dass EA sich mit diesem "Creation" Center selbst unterboten hat :(

• Zitat

Original von Karsten7281
    ......werden. Irgendwie beschleicht mich so ein Gefühl, dass EA sich mit diesem "Creation" Center selbst unterboten hat :(

Ist das möglich ??? :D

Begeistert bin ich auch nicht davon. Aber wenigstens schießt ab sofort ein neuer Topstürmer die Tore für Arsenal.
    Zum Glück geht es im Matchup damit nicht, sonst bräuchte man da kein Spiel mehr zu machen.

Was ist das für eine andere Software die Mannes erwähnte ??

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)