Auch auf die Gefahr hin, das dieses Thema schon mal angesprochen wurde, frag ich trotzdem: Wie kann ich die Tasten meines Gamepads (Ja, ich habe jetzt eines) umbelegen? Habe ein Saitek P3000, und im Profileditor habe ich es schon geändert, nur übernimmt er es im Spiel nicht. Auch habe ich das geänderte Profil aktiviert. Bitte helft mir
Gamepad konfigurieren
- suzu
- Geschlossen
-
-
halli hallo und hier die hilfe für Dich
es ist ein wenig stressig, aber es funktioniert 100%!
Nachtrag: Biite NICHT wundern Suzu , weil da es mit dem PS-Converter beschrieben ist! Es geht mit allen Pad´s die unter Windows laufen, sprich, suche nach DEINEM Pad in der Registry und ändere es so, wie im Link beschrieben. Bei eventuellen Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!
-
Oh oh, wenn ich in der registry rumpfusch, läuft am ende gar nix mehr. Aber n versuch ist´s wert *g*
-
Zitat
Original von suzu
Auch auf die Gefahr hin, das dieses Thema schon mal angesprochen wurde, frag ich trotzdem: Wie kann ich die Tasten meines Gamepads (Ja, ich habe jetzt eines) umbelegen? Habe ein Saitek P3000, und im Profileditor habe ich es schon geändert, nur übernimmt er es im Spiel nicht. Auch habe ich das geänderte Profil aktiviert. Bitte helft mirhast du das profil vlt noch nicht "eingelesen"...unten ist ja son pad-icon...da musst dann erst dein profil auswählen
-
Jo, des hab ich gemacht. Trotzdem findet FIFA des gamepad net
-
Um Dir ein bissl iunter die Arme zu greifen, habe ich mir nochma die Mühe gemacht und in der Registry nachgesehen
hier nun die Anleitung spezieller
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\VID_0C12&PID_0005 und da musst du dann den Wert Logitech Dual Action USB angeben
ABER MERKE: es könnte auch in
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\VID_0C12&PID_0003 oder ....0002 stehen!
Es kommt auf die anzahl der angeschlossenen Pads an!
-
Mischael hat mir mal wieder aus der patsche geholfen.
Es löft jetzt, hossa.
Dickes Thx an Mischael -
dafür bin ich ja da, quasi der Technische Support Man :))
Schön das ich Dir helfen konnte und nu aber ran an die :fussball:
-
Ohoo..... Thomas mit Pad! Mein Saitek Pad läuft allerdings auch ohne irgendwelche Registry-Einträge zu machen. Wobei der der Profileditor von meinem alten Pad auch besser war.
Dann mal viel Erfolg beim Umstieg auf Pad!!!
-
Hallo zusammen
Ich habe es endlich geschafft mein Gamepad zu kofigurieren und mich Online anzumelden. Danke der Hilfe von audistar. Es war für uns beide eine schwere Geburt es zu machen. Na langem hin und her habe ich es geschafft,aber nur dank Michael. Wir insgesamt 1 Stunde und 17 Minuten telefoniert und dann haben wir es endlich geschafft.
Ich bedanke mich nochmal einmal ganz doll bei Michael ohne dich hätte ich es echt nicht geschafft
:party: !:)Die Saison kann beginnen !:) :rotate: :fussball: :fussball:
-
Tja, so manch anderer hätte das so manche Nerven gelassen, ABER dafür bin ich ja da. Des weiteren haben wir ja NICHT zu ersten mal, ein solch "ausführliches" Gespräch miteinander gehabt. Also ..Kein Problem Dennis und VIEL Spaß nun endlich :-)))
:drink: :smokin: :drink: :smokin: :drink:
-
ja Danke dir. Werde ich haben. Ich hoffe die nächste Saison wird genauso erfolgreich ein wie die 1.