Ich will ja nicht nerven und die Foren vollspammen!
Aber warum stehe ich immer als offline da???
Sprich meine wunderschöne Blume erscheint zwar in einem schönen Rot, aber manchmal wäre grün mir lieber!!
Wer hat Rat, den könnt ich nämlich gebrauchen!
Ich will ja nicht nerven und die Foren vollspammen!
Aber warum stehe ich immer als offline da???
Sprich meine wunderschöne Blume erscheint zwar in einem schönen Rot, aber manchmal wäre grün mir lieber!!
Wer hat Rat, den könnt ich nämlich gebrauchen!
Irgendwo in deinen ICQ-Einstellungen gibt es eine Option "Show my ICQ status on the web" oder ähnliches. Da ich nicht das normale ICQ sondern Miranda habe, kann ich dir nicht sagen, wo du dies genau findest. Daran könnte es vielleicht liegen, wenn diese Einstellung bei dir nicht entsprechend gemacht ist.
Im übrigen kann es natürlich auch sein, dass du ganz einfach unsichtbar oder N/A bist.
Das ergibt doch alles keinen Sinn mehr!
Nachdem ich ewig geschaut hab, wo ichs umschalten kann und ich dann gefunden hab, musste ich feststellen, dass "ihr" es eigentlich sehen müsstet, aber nichts da!
HELP, I NEED SOMEBODY HELP!!
der dumme dir weiß mal wieder gar nichts!
hm ich hab meine blume mit seiner erklärung wieder zum laufen bekommen!
hat das vielleicht mit dem patch zu tun, den ich hab??
den, damit die ganze Werbung weg ist?
Gruß
dirk
das würde ich soo laut hier nicht rumschreien....
wenn das einer von Mirabilis liest. kannst du unter umständen alt aussehen ...
was wieso?
ich machn ja auch wieder wesch, wenn die Blume grün wird!
Hier die Einstellung...
Ja, vielen Dank!
So hab ich das ja auch eingestellt, aber die SCHEIß BLUME will einfach nicht Grün werden!
Ich werd hier noch bekloppt! :nuke:
Hat also keiner mehr nen weisen Rat für den dummen Dirk?
GRÜNER EDDING :))
auch schon probiert geht auch nicht
immer, wenn ich nach oben oder unten scrolle is wieder rot
Vielleicht kann Mannes ´ne grüne Blume hinprogrammieren? :smokin:
Wenns grad mal so dringend ist würd ich mal ne mail zu den ICQ-Herstellern schreiben und dein kleines Problem darlegen.. die können dir vielleicht auch helfen
Irgendwo im ICQ-Ordner sind die Blumen bestimmt als Graphiken hinterlegt, so dass du die rote Blum eigentlich nur umbennenen musst in die grüne Blume;-)
Hast du eine Neuinstallation versucht?
ich würde einfach mal icq anmachen und online gehen
ZitatOriginal von Someg
Irgendwo im ICQ-Ordner sind die Blumen bestimmt als Graphiken hinterlegt, so dass du die rote Blum eigentlich nur umbennenen musst in die grüne Blume;-)
Ne, is klar, Someg... Die ICQ-Blumen hier im Forum sind auf Digglers Rechner installiert und werden immer von Dort geladen....
NEIN. Die Blume ist auf den Rechnern von ICQ.com installiert bzw abgelegt.
Da wirste doch bekloppt?
Was habt ihr da gemacht?
Warum ist die Blume grün???
Gibts ja nicht!
oder lag es alleine daran, dass ich mein Herkunftsland von Honduras auf Germany geändert hab?!?!
Kann ja nicht sein....
höchstwarscheinlich....
weil die blume, die lässt sich nicht verarschen.. sie weiß genau das du nicht aus Honduras kommst...
Vielleicht haben die in Honduras auch für Online eine Rote ICQ-Blume? :)) :))