Account bei Fifa Online

• Hallo zusammen

Habe einen riesigen Fehler gemacht und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Ist ne lange geschichte,aber werde sie kurz halten :D

Habe vorhin gegen einen gespielt. Das Spiel ist unterbrochen worden aber nciht von mir. Nach dem Spiel meinte er nur zu mir. Ich soll ihm mein passwort geben für mein Account sonst werde ich gesperrt und er müsste was bei mir einstellen damit ich nicht gesperrt werde. Da ich zur Zeit noch wenig Ahnung von Fifa 04 habe habe ich ihm das natürlich dummerweise gegeben. Nun hat er mein PW geändert. Aber ich habe es wieder rausbekommen durch die Hilfe von Passwort vergessen,aber das war leider schon zu spät. Mein Account wurde gesperrt und nun soll ich mich beim Kundenservice melden. Habe ich auch sofort gemacht und sie haben mir eine e-mail gegeben wo ich mein problem hinschicken soll. Habe es auch sofort getan. Aber bis jetzt kam noch nichts. :(

Weiß hier einer weiter oder hatte denselben Fall schonmal,dass sein Account gesperrt wurde?

• Also vorhin habe ich es nochmal getestet und er hat nun wie es aussieht alles in meinem Account geändert. Den Benutzernamen und das Passwort.

Habe aber nochmal eine e-mail an ea geschickt ich hoffe die melden sich ansonst muss ich fifa nur offline spielen *heul* :( X(

• Zitat

Original von Billyboy
    Habe aber nochmal eine e-mail an ea geschickt ich hoffe die melden sich ansonst muss ich fifa nur offline spielen *heul* :( X(

Na ja, das Matchup ist ja nun nicht der einzige Weg, Fifa online zu spielen.

• Naivität hat nicht unbedingt was mit "Spielgeilheit" zu tun, oda?

Erstmal ist es ja echt eine fiese Kackerei von dem Typen finde ich...
    Und was BillyBoy angeht, ich kann Ihn verstehen, Er wollte halt unbedingt über den Matchmaker zocken und da gibt man leicht schonmal sein Paßwort irgendeinem Deppen, welcher sich vielleicht auch noch als EA-Chef ausgibt. Hat Er das?

Aber wie Karsten bereits geschrieben hat, es geht auch anders!
    [bt] :shock2: [/bt]

Alsoooooo: Kopf hoch BillyBoy
    [bt]:) [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Selbst wenns ein EA-Doof Chef gewesen wäre, dann hätte sich dieser das Passwort auch anders besorgen können!

Aber so sind wir eben mal! Wenn man mal an ein paar Haustüren klingelt und den Leuten erzählt, dass man deren PC beschlagnahmen müßte, da man illegales Donwloaden vermutet, würden viele einen auch gewähren lassen!

• Hab ne gute Nachricht

Habe wieder mein Account zurück. Habe wieder versucht unter ,,Passwort vergessen,, das passwort rauszubekommen. Habe es bekommen und sofort ausprobiert ob es klappt. Hat sofort geklappt.
    Der Typ hat sich alles schön für sich eingerichtet. Seine eigene e-mail adresse und Passwort.
    So ein Spinner. Wenn ich den mal online sehe.
    Am besten würd ich den einen Virus schicken :smokin:

Habe natürlich sofort alles geändert und jetzt lass ich mich nicht so leicht verarschen :)

Hinweis: Passt bitte auf den Nick Nuppler11 im Lobby auf. Das ist ein gefährlicher Typ und der kann schnell einen verarschen (wie mich :( )

Also es ist wieder alles gut :rotate: :drink: :p: :D !:) :)

• Aber habe wieder 2 Probleme und zwar:

Wenn ich mich jetzt eingeloggt habe und dann auf mein Account klicke werde ich dann ja auf eine Seite von EA geschickt. Dann gebe ich nochmal alles ein und nun kann ich alles ändern. passwort usw.
    Aber wenn ich dann auf Infos zum Abo (oder so ähnlich) klicke steht da Verbleibende Tage 247. Ist das richtig? Habe mich erst Sonntag angemeldet und die Onlinecardnummer gilt doch 1 jahr.
    Das zweite problem ist.: Ich befinde mich immer noch auf der Seite von EA wo ich mein Account verändern kann. Da klicke ich oben auf ,, Account verlassen,, und da kommt dann wieder,dass ich meine Spielkartennummer eingeben muss.

Kann mir jemand hier bei den Problemen helfen?

Ist das so richtig?