auch wenn der Verein Profi wird so ist der Gmeiner nicht mehr dabei (ist er jetzt ja schon nicht mehr). Fazit: nix da
Transfermarkt 6. Saison
- Lacky09
- Geschlossen
-
-
Mein Tip:
Wechsle zu einem Luxemburgischen Erstligisten,
neme diese Staatbürgerschaft an uns sobald Du
mindestens 1 Länderspiel bestritten hast, generiere
ich dich sofort. -
Es sei denn, er wird wie Bashiru Salou reprofisiert;-)
-
hm mein kumpel Ralf (hatte mal stuttgart und waldhof mannheim) kickt mittlerweile bei waldhof mannheim mit den könnte man sobald er mal gespielt hat echt einbauen, dann hätten wir wenigstens nen ex mitspieler im patch :))
wenn er denn mal spielt, der trainingsfaule sack -
Fabian Ewertz (Abwehr) von Alemannia Aachen! Mit seinem Bruder hab ich mal zusammen gespielt!
-
@ Pfullendorf: Taner Ata bleibt schön in Wattenscheid und erfüllt da seinen Vertrag.....
-
mal kurz im ernst!
was ist mit regionalligaspielern?
Mit einem hab ich mal zusammen gespielt - hat mal bei Lautern Am. und Mainz Am. gespielt!
Und da ich ihn kenn und mal mit ihm gespielt hab, vielleicht wäre Dirk Gmeiner doch ne Alternative!
Oder als Trainer für ein Team wäre er auch zu empfehlen :p:
-
naja Mario Göttlicher (aktuell beim SV Waldhof) hab ich ja in der VDFB zum BVB geholt. Mit dem war ich ein jahr zusammen in der klasse und hab sogar bei einem fussball turnier neben ihm in der abwehr gespielt
-
Zitat
Original von Thorshawk
@ Pfullendorf: Taner Ata bleibt schön in Wattenscheid und erfüllt da seinen Vertrag.....kein Problem ...
ich habe ja auch nur die Rausgeschrieben die im Wirklichen Kader auch dabei sind und beim VDFB-Kader fehlen.
Dabei achtete ich nicht ob jene Spieler in der VDFB schon vorhanden sind.. denn ich habe keine Spielerliste.. und jeden Verein durchzukucken war mir zu anstrengend... -
Als Co-LL wäre es für dich nicht sonderlich schwierig gewesen an solch eine Liste zu gelangen;-)
-
ähh.. ohh....da könntest du recht haben....
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
ähh.. ohh....da könntest du recht haben....Genau!
-
dat funktioniert aber irgendwie net ....
-
Bei mir schon.. hmmm...
-
es klappt jetz so.. aber is net so das gelbe vom ei...
Dieser fehler komm zuerst....
danndieser hier
anschließend kann ich es schreibgeschützt öffnen
-
Dann speichern unter... speichern als xls und fertig ist die excelliste
-
iss halt nen schwabe und keen ossi, der schenller begreift *fg* :))
-
Zitat
Original von Michael
iss halt nen schwabe und keen ossi, der schenller begreift *fg* :))Genau!! Ossis sind halt einfach zu dressieren!!
-
Zitat
Original von Michael
iss halt nen schwabe und keen ossi, der schenller begreift *fg* :))Genau!! Ossis sind halt einfacher zu dressieren!!
-
stimmt.... ein Schwabe denkt erst nach ober ers tut oder nicht....