wer ist Wolfsburg ???
Rivalitäten in der VDFB
- Someg
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Chrillemania
Rivalen von Vfr Aalen:1.)
St. ellingen (HSV) der Verein am Rande von Hamburg!!! :))
2.)
Ähhfff Zeeehhh Baaayeeerrrn
3.)
FC Hansa Rostock
4.)
FC Dynamo DresdenIch kenn mich zwar nicht wirklich bei Aalen aus, wären da nicht aber eher so Teams wie SSV Reutlingen, SSV Ulm oder die Stuttgarter Kicker, also Teams der nahen Umgebung angebrachter???
Gerade Rostock und Dresden will mir nicht so einleuchten?!?
-
Naja bei mir sind es eher Persönliche Rivalitäten als Vereinsrivalitäten. Gibt es da etwa Regeln welches Team Rivale sein muss???
Wenn ja entscheidet Ihr doch für mich wenn Ihr es besser wisst!!!
Gruß Chrillemania
-
Zitat
Original von Chrillemania
Naja bei mir sind es eher Persönliche Rivalitäten als Vereinsrivalitäten. Gibt es da etwa Regeln welches Team Rivale sein muss???Hi erstmal Christian
Uns wäre es lieber, wenn Du Deine persönlichen Rivalitäten ein bisschen zurück schiebst und so wie es Markus schon sagte, bitte mehr auf die Realität bezogene Teams nehmen würdest. Ich glaube das dies auch hier im thread wo steht.
ZitatWenn ja entscheidet Ihr doch für mich wenn Ihr es besser wisst!!!
aber wir wissen es doch auch nicht. Es ist Dein Verein und somit entscheide bitte auch Du. Jedoch finde ich die Vorschläge von Markus absolut ok und wenn es Dich ja nicht stört, dann kann er Sie ja einsetzen. aber dazu muss ein JA von Dir an ihn kommen und nicht :" wenn ihr es...."!
-
Also ich finde auch persönliche Rivalitäten in Orndung, aber halt nicht nur. So wahre Derby's aus der Realität bzw. Feindschaften sollten auf jeden Fall dort dabei sein, wobei ich mich wie gesagt bei Aalen nicht auskenne.
-
Zitat
Original von Pari
Engins Auswahl finde ich auch sehr realistisch...wusste noch garnicht, dass die Rivalität zwischen zwei Teams auf der Geschichte des aktuellen Trainers beruht...so ein Schwachsinnich find die auch realistisch !!!
muss ich mich mit der rivalität auskennen, ich hab kein plan wer die rivalitätsteams von wolfsburg sind !!und WoLFSBuRG wollt ich auch ned unbedingt , ich will MaiNZ !!! oder LeVeRKuSeN
-
Jemand aus F**kfurt bekommt bestimmt nicht mainz
-
Zitat
Original von Engin
muss ich mich mit der rivalität auskennen, ich hab kein plan wer die rivalitätsteams von wolfsburg sind !!
Deutschprüfung:Weißte wenigstens wo du Wolfsburg auf der Deutschlandkarte findest???
Kleiner Tipp: Im Westen, Süden oder Osten nicht! :))
-
Was hat das damit zu tun Fanatico??
-
Zitat
Original von NeoeN
Was hat das damit zu tun Fanatico??
Mit ein wenig fußballerischer und allgemeiner Bildung!
Wollte ja nur ma rauskriegen ob er wenigstens das weiß, weils ja net so schwierig ist!
-
Kann gelöscht werden, hab mich verklickt!
-
Zitat
Original von FANATICO
Mit ein wenig fußballerischer und allgemeiner Bildung!Und was hat DIE bitte mit DIESEM Thread zu tun? Davon ab ist es keine Deutsch- sondern eine Geografieprüfung-
-
Zitat
Original von Karsten7281
Und was hat DIE bitte mit DIESEM Thread zu tun? Davon ab ist es keine Deutsch- sondern eine Geografieprüfung-
Deutsche Aufnahmeprüfung um mal wieder ganz fies zu sein! :))
-
Aaaaaaaaja
[bt] [/bt]
-
Hmmmm...eigentlich ein probates Mittel, bei der nächsten PISA-Studie besser dazustehen. Wir schieben alles ab, was nicht weiß, wo Wolfsburg liegt. Auf diese Art und Weise würden bigBrother und Superarsch mangels Quote eingestellt und das Dschungelcamp hätte nichtmal mehr Teilnehmer. Das Problem: Welches Land nimmt auch nur einen einzigen Deutschen auf?
-
naja mainz gefällt mir ja , die spielen ja net so HOCH wie Frankfurt (in RL) deshalb keine sorge
PS: Zum Thema deutschkenntnisse: no comment... kein bokk mehr drauf zu reagieren
-
Zitat
Original von Engin
naja mainz gefällt mir ja , die spielen ja net so HOCH wie Frankfurt (in RL) deshalb keine sorgePS: Zum Thema deutschkenntnisse: no comment... kein bokk mehr drauf zu reagieren
nach dieser aussage sollte man dir die tastatur wegnehmen.
-
ich wüsste nicht warum... erklärs mit bitte
-
zunmindest sollten sie das
-
Engin, lass Dich nicht ärgern!
Uris Türkisch ist glaub ich auch fehlerhaft