um zurück zum treffen zu kommen
schnabel mein freund, würdest du da mal nachfragen?
doch nun mal die hauptfrage
WER HAT DENN WANN AM BESTEN ZEIT BZW. 3 TAGE FREI !
also, ich kann immer ^^, so lange kein krankenhaus nach mir ruft :))
um zurück zum treffen zu kommen
also, ich kann immer ^^, so lange kein krankenhaus nach mir ruft :))
also so ein Wochenende im September oder so... wär nit schlächt..
Ich kan wohl immer, aber am liebsten wäre mir eigentlich ein Wochenende ohne Bundesliga-Fußball.
Hah.!!!!!!! ich hab ein Rechtschreibfehler bei Karsten entdeckt... jaaa ein Rechtschreibfehler..... der unfehlbare Karsten hat einen RECHTSCHREIBFEHLER gemacht hua hua hua.... :))
ZitatIch kan wohl immer, aber am liebsten wäre mir eigentlich ein Wochenende ohne Bundesliga-Fußball.
ZitatOriginal von Michael
Wie ich ja schon geschrieben habe, denke ich, dass so früh im Jahr noch recht viel frei sein wird. Daher halte ich es für sinnvoll, wenn wir uns auf 2-3 Termine festlegen, an denen das Treffen stattfinden könnte und ich dann anschließend erst nachhöre, ob zu einem dieser Termine in der Einrichtung etwas frei ist. Wegen mir können wir auch einfach 2 Monate festlegen und ich höre dann nach, ob und wann etwas in der Einrichtung frei ist. Aber so ganz ohne Termin halte ich es für sehr unglücklich...
Das Angebot dieses Jahr wieder zu kommen, haben wir ja bereits beim letzten Treffen bereits erhalten.
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
Hah.!!!!!!! ich hab ein Rechtschreibfehler bei Karsten entdeckt... jaaa ein Rechtschreibfehler..... der unfehlbare Karsten hat einen RECHTSCHREIBFEHLER gemacht hua hua hua.... :))
Woher willst du das wissen, ob das falsch ist oder nicht? Da dir meine STÄNDIGEN Buchstabendreher oder -auslassungen bislang NICHT aufgefallen sind, bin ich davon ausgegangen, dass du Legatheniker bist ;D
Bislang haben die Treffen jedes Jahr an wechselnden Orten stattgefunden, damit möglichst viele unterschiedliche VDFB-Mitglieder mal den Weg zu einem Treffen finden. Da wir bislang noch niemanden aus dem Norden der Republik und mit Ausnahme Pepes (Gott habe ihn seelig;-) ) noch keinen der Berliner Fraktion kennen lernten, und alle, die sich hier bislang für Köln aussprachen vermutlich so ziemlich an jeden Ort der Republik fahren würden, zumal hier aus dem Rheinland derartig viele Trainer kommen, dass wir schon fast einen Bus für die Anreise an jeden Ort mieten könnten, würde ich doch gerne erst einmal hören, ob nicht jemand Anderes auch noch einen Ort, vielleicht weiter Richtung Nordosten hätte.
Also wenn Aike z.B. in Magdeburg oder so etwas wüsste, wäre das meiner Ansicht allemal eine Überlegung wert. Immerhin hatten wir im Westen bereits zwei Treffen, was ja nicht heissen soll, dass ich generell gegen Köln wäre. Wahlmöglichkeiten wären dennoch nicht schlecht.
Also Magdeburg wäre mir auch lieber als Köln.Denke da wäre eher etwas zu machen mit ein Treffen meinerseits.Köln ist mir (wenn mich keiner mitnimmt) zu weit entfernt
Magdeburg wäre mir auch Recht, da meine Eltern ja nur 50 Kilometer oder so entfernt wohnen (NATÜRLICH IM WESTEN!!!!! :D)
Aber hatte der fehlerbehaftete und dadurch so menschliche Herr Berner nicht auch mal was von einem Treffen im Schwabenland gesagt? ;D
so Freunde des gepflegten Fußball´s
ich habe nächste Woche Mittwoch nen Termin bei der Einrichtung wo ich von 2000 an war. Diese Einrichtung nennt man Berufsförderungswerk (BFW) I)
ich hoffe durch meine frühere anwesenheit dort, obwohl sie ja ihr ziel nicht erreicht haben und mich wieder für 4-6 std arbeitstauglich zu machen, einen guten preis raus zu holen. :drink: in diesem sinne...nächste woche mehr. :rotate:
Was hat der Link hier zu suchen? Ist hier die Laberecke?
nein!, aber ich habe keine bilder zur Hand und wollte es nur mal anzeigen, quasi :-).
Bilder haben hier aber ebenfalls nichts zu suchen. Die Regeln sind dazu da befolgt zu werden. Auch von Dir! Wenn Du das nicht schaffst muss ich deine Rechte hier im Forum einschränken. Das wird dann aber eine radikale Einschränkung sein. Halte dich also bitte an die Regeln wie alle anderen auch!
PS: Wenn es unbedingt sein muss, dann poste das entsprechend in der Laber-Ecke denn dazu ist sie da.
nach einem telefonat zwischen der lutscher co gmbh ist alles nur ein missverständnis gewesen. der eine hat quasi den anderen missverstanden kann ja mal unter freunden vorkommen gelle :smokin:
du hast ihn angefleht.. stimmts ??? ....
dir war angst und Bange um deine Adminrechte
im gegenteil...ich wollte es hochkochen :))
Also ich habe eigentlich so gut wie jedes Wochenende frei, außer das WE um den 26.Juni (Cousin heiratet) und vom 1.8 - 30.9.2004 (da schaff ich jedes WE). Ich hoffe, das der Termin nicht in diese Zeit fällt, da ich mir dieses Ereignis nicht engehen lassen will !:)
ZitatOriginal von suzu
außer das WE um den 26.Juni (Cousin heiratet) und vom 1.8 - 30.9.2004 (da schaff ich jedes WE).
Das ist natürlich schlecht, da September sich meist als optimaler Monat herauskristallisierte. Vor August ist Ferienzeit, so dass da immer recht viele Leute unterwegs sind und nach September rutscht man meist, von anbrechender Winterzeit abgesehen, schon so langsam in die Vorweihnachtszeit. Doch vor einem Termin gilt es zunächst einen Ort zu finden;-)
ZitatOriginal von Someg
Also wenn Aike z.B. in Magdeburg oder so etwas wüsste, wäre das meiner Ansicht allemal eine Überlegung wert. Immerhin hatten wir im Westen bereits zwei Treffen, was ja nicht heissen soll, dass ich generell gegen Köln wäre. Wahlmöglichkeiten wären dennoch nicht schlecht.
in magdeburg gibt es logischerweise viele möglichkeiten. die frage ist der preis. ich kann mich ma umhören
was hat des denn bisher so ungefähr gekostet?
Letztes Jahr zahlten wir € 30 plus Essensgeld. Ich denke, viel teurer sollte es auch nicht werden.