Wenn überhaupt. Ich fand den Preis beim letzten mal eigentlich schon fast zu teuer (würde den allerdings jederzeit wieder zahlen)....
VDFB Treffen 2004
- Stuttgarter Jung
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Someg
Letztes Jahr zahlten wir € 30 plus Essensgeld. Ich denke, viel teurer sollte es auch nicht werden.nich pro nase. der preis des ortes
-
Zitat
Original von n!Nicon
nich pro nase. der preis des ortesSolange es in meiner Nähe ist...
-
ein Schloß wäre genehm..
oder ein Mädcheninternat ... *ggg*
-
Wenn man davon ausgeht, dass zwischen 15 und 20 Leuten kommen, sollte es auf keinen Fall über € 500 kosten.
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
oder ein Mädcheninternat ... *ggg*
Da würde ich doch auch sofort kommen, wenn ich denn dürfte, würde ich das sehr begrüßen...
-
jo klar.. dann ziehen wir zwei Weiskittel an und geben uns als die neuen Frauenärzte aus.. :))
zum Thema: mehr als 30€ pro Kopf sollte es nicht kosten. denn man muss ja noch auch fahrt und essen dazurechnen. Bei mir sind 30 € Oberkante Unterlippe
-
Zitat
Original von DonManfred
Solange es in meiner Nähe ist...und das ist Bahnhofsbrücke...Gleis 6 Karton 4 :)) egal wo natürlich *wegrenn*
-
Magdeburg wäre zwar für die im Süden gelegenen Leute nich soo toll, aber ich fände es auf jeden Fall okay. Man kann sich ja wieder irgendwie zusammenschließen.
Also ich würde mich terminlich auch für September aussprechen. August ist auf jeden Fall schlecht bei mir.
@Thomas: wenn du des früh genug weißt mit dem Termin, kannst du dann nicht vieleicht Urlaub dafür nehmen oder das jemand anderem aufs Auge drücken?
-
Hm... ich glaub mit dem auf´s Auge drücken wird schwierig, da wird mir die uni was andres erzählen
aber September wäre von daher besser, da ich da schon eher nen Wochenende frei bekommen könnte.
Mir ist eigentlich egal, wo es ist, fahr überall hin. Ob Süden, Westen, Norden Osten, nur zuviel darf es nicht kosten :drink: -
Trefft euch in Nord-West-Thüringen!
Weiß zwar nicht, obs da überhaupt ne Stadt gibt :rotate: , aber es liegt so ungefähr in der Mitte Deutschlands!
Aber was weiß ich schon...bin doch nur ein dummer kleiner HESSE
-
Zitat
Original von suzu
Hm... ich glaub mit dem auf´s Auge drücken wird schwierig, da wird mir die uni was andres erzählen
aber September wäre von daher besser, da ich da schon eher nen Wochenende frei bekommen könnte.
Mir ist eigentlich egal, wo es ist, fahr überall hin. Ob Süden, Westen, Norden Osten, nur zuviel darf es nicht kosten :drink:Vielleicht bekommst du gerade zu diesem Zeitpunkt einen anfall der sommerkrippe.
-
Ja gut, dann hätte ich frei, aber kein Geld
-
Zitat
Original von Diggler
Trefft euch in Nord-West-Thüringen! Weiß zwar nicht, obs da überhaupt ne Stadt gibt :rotate: , aber es liegt so ungefähr in der Mitte Deutschlands!Aber was weiß ich schon...bin doch nur ein dummer kleiner HESSE
zu 1:
zu 2. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!PS: Sorry, couldn´t resist
-
Zitat
Original von Diggler
Trefft euch in Nord-West-Thüringen!Weiß zwar nicht, obs da überhaupt ne Stadt gibt :rotate: , aber es liegt so ungefähr in der Mitte Deutschlands!
Aber was weiß ich schon...bin doch nur ein dummer kleiner HESSE
Nordhausen müsste da ungefähr liegen
Wo wohnst du in Hessen?
-
Naja, in der einzigen Stadt, in der es sich lohnt zu wohnen, weil sie schön teuer ist, nur Rentner rumlaufen und man Abends nach Frankfurt, Darmstadt, Mainz oder sonst wo hinfahren muss, um was zu erleben...
und, jetzt weißt schon welche, oder??
noch ein letzter Tipp: Es ist die LHS
-
Kommst du etwa aus der Stadt der größten Kuckucksuhr der Welt?
-
RISCHTISCH!!!!
-
hey, aber Darmstadt, Wiesbaden, Mainz wäre echt mal very nice fürs Treffen
Da brauch ich nur 30-40 minuten hin -
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
hey, aber Darmstadt, Wiesbaden, Mainz wäre echt mal very nice fürs Treffen
Da brauch ich nur 30-40 minuten hinDanke für die Organisation! ;D