Mir wäre ehrlich gesagt eine Woche später lieber, aber nur Not könnte ich auch schaun, das ich dieses WE frei bekomme.
VDFB Treffen 2004
- Stuttgarter Jung
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Karsten7281
Ich möchte das Wochenende vom 3. bis 5. September vorschlagen.hm entweder hab ich an dem WE schule oder urlaub
ist noch nicht 100% klaransonsten find ich das wochenende sehr gut, wegen der sache das keine bundesliga ist. so könnte sich z.B. auch FANATICO blicken lassen (kann ihn ja theoretisch mitspielen und lass ihn dann die ganze zeit mainz 05 lieder hören :)))
-
leider ist bis dahin die saison noch nicht zuende
aber so wie es momentan aussieht bin ich bis dahin schon abgestiegen und kann meine 3 kästen bier trotzdem schon abkassieren -
HAAAALLOOOO
aufwachen :X
-
du musst ein wenig Geduld haben,
denn Schnabel ist momentan mit dem Ligavergleich beschäftigt.
also pssst, kleiner Mainzer. -
Zitat
Original von Sägeblatt-Sid
also pssst, kleiner Mainzer.Scheiß-DFMV'ler wolltest du wohl sagen?
-
naja man muss sich ja irgendwie einschleimen um wieder mitspielen zu dürfen dort
-
Nein, nein, ich bleibe am Ball! Jedoch ist es nicht ganz einfach meinen Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen. Bisher bin ich erfolglos geblieben, aber ich bin guter Dinge, dass ich ihn in den nächsten Tagen erreiche. Ruhig Blut also....
-
Zitat
Original von AVA
naja man muss sich ja irgendwie einschleimen um wieder mitspielen zu dürfen dortHattest Du nicht lauthals verkündet dort kein Fifa spielen zu wollen??? Du wolltest doch lieber Konversation betreiben, oder irre ich da???
-
Zitat
Original von AVA
naja man muss sich ja irgendwie einschleimen um wieder mitspielen zu dürfen dortdiese Mühe wird vergebens sein...
solange Maik dort das sagen hat wirst du da dort nicht spielen..
..und ausserdem du spielst doch schon in der besten Liga der Welt.. warum willst du dann in einer unterklassigen Liga spielen :)) -
Wie sieht das eigentlich mit der Schlaferei aus?
@ Micha....Kann ich wieder Deinen Schlafplatz haben??
-
Zitat
Original von NeoeN
Wie sieht das eigentlich mit der Schlaferei aus?
@ Micha....Kann ich wieder Deinen Schlafplatz haben??
Wir haben vermutlich wieder einen Raum, wo sich diejenigen hinlegen können, die schlafen wollen... Schlafsack, matratze oder dergleichen muss sich jeder selber mitbringen... ansonsten ist schlafen auf dem Fussboden angesagt
-
Zitat
Original von NeoeN
@ Micha....Kann ich wieder Deinen Schlafplatz haben??ähmmmm, das knobeln wir aus :rotate:
ZitatOriginal von DonManfred
... ansonsten ist schlafen auf dem Fussboden angesagtfalsch, denn Du schläfst an der Wand *FG*