VDFB Treffen 2004

• Zitat

Original von Karsten7281
    Ich möchte das Wochenende vom 3. bis 5. September vorschlagen.

hm entweder hab ich an dem WE schule oder urlaub
    ist noch nicht 100% klar

ansonsten find ich das wochenende sehr gut, wegen der sache das keine bundesliga ist. so könnte sich z.B. auch FANATICO blicken lassen (kann ihn ja theoretisch mitspielen und lass ihn dann die ganze zeit mainz 05 lieder hören :)))

• Nein, nein, ich bleibe am Ball! Jedoch ist es nicht ganz einfach meinen Ansprechpartner ans Telefon zu bekommen. Bisher bin ich erfolglos geblieben, aber ich bin guter Dinge, dass ich ihn in den nächsten Tagen erreiche. Ruhig Blut also....

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von AVA
    naja man muss sich ja irgendwie einschleimen um wieder mitspielen zu dürfen dort ;)

Hattest Du nicht lauthals verkündet dort kein Fifa spielen zu wollen??? Du wolltest doch lieber Konversation betreiben, oder irre ich da???

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von AVA
    naja man muss sich ja irgendwie einschleimen um wieder mitspielen zu dürfen dort ;)

diese Mühe wird vergebens sein...
    solange Maik dort das sagen hat wirst du da dort nicht spielen.. ;)
    ..und ausserdem du spielst doch schon in der besten Liga der Welt.. warum willst du dann in einer unterklassigen Liga spielen :))

• Zitat

Original von NeoeN

Wie sieht das eigentlich mit der Schlaferei aus?

@ Micha....Kann ich wieder Deinen Schlafplatz haben?? :D :D

Wir haben vermutlich wieder einen Raum, wo sich diejenigen hinlegen können, die schlafen wollen... Schlafsack, matratze oder dergleichen muss sich jeder selber mitbringen... ansonsten ist schlafen auf dem Fussboden angesagt :D