Testspiel-Tipp

  • Zitat

    Original von Michael
    *nebenbeigesagt* ich hoffe, das nach der vorrunde fröhliche deutsche Spieler in Franfurt landen :D


    Deine Gruppenfavoriten sind also Tschechien und Lettland? Ich hoffe, du wolltest nicht zum Ausdruck bringen, dass dir ein Weiterkommen der H*ll*nd*r genehm wäre 8o Allein um diese Wahrscheinlichkeit zu verringern lohnt sich ein Weiterkommen unsererseits diesmal schon :D

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Deine Gruppenfavoriten sind also Tschechien und Lettland?


    na, die Letten nicht gleich, ABER die Oranje-Kicker werden es packen, obwohl die sich ja gestern gegen die Ammis auch dusselig angestellt haben.


    Zitat

    Ich hoffe, du wolltest nicht zum Ausdruck bringen, dass dir ein Weiterkommen der H*ll*nd*r genehm wäre 8o


    genau das sage ich damit :D


    Zitat

    Allein um diese Wahrscheinlichkeit zu verringern lohnt sich ein Weiterkommen unsererseits diesmal schon :D


    Das hoffe ich mal eben nicht, denn immer wieder bei sogenannten "Großereignissen" haben die Deutschen mehr Glück und Dussel zum Essen bekommen, als wohl wie vorrige WM es die Koreaner hatten. Ich wünsche mir sehr, das endlich mal ne "kleiner" Abreibungs-Hochnäsigkeit-Flutstopper :)) kommt und da sind mir die Tschechen und die Holländer ganz klar in der Lage, aber auch die Letten unterschätze ich keineswegs, denn wer die Türken rausballert, hat es verdient zur EM zu fahren. I)

  • Ehrlich gesagt kann ich es bald nciht mehr hören, dass die deutsche Mannschaft ja immer soo schlecht spielt und bei Turnieren immer nur durch unglaublich viel Glück weit kommt.


    "Glück" ist eine willkommene Ausrede für Undisziplinierte und Faule. Sicherlich gibt es im Fußball nicht beeinflußbare Faktoren, doch wirken diese auf alle Beteiligten ein. Wo war das "deutsche Glück", als Kahn im Finale seinen einzigen Fehler beging und das deutsche Team das Spiel, nicht nur meiner Ansicht nach mit Abstand ihr bestes des Turniers, völlig unverdient verlor?


    Deutschland gewinnt nunmal gerne Elfmeterschießen und gewinnt auch mal knapp in der Nachspielzeit, ABER was hat das mit "Glück" zu tun?


    Und zum Spiel gestern muss ich sagen, dass ich das deutsche Spiel abgesehen von den ersten 25 Minuten gar nicht schlecht fand. Ich war absolut positiv überrascht; dafür natürlich zu Beginn schockiert wie vermutlich jeder deutsche Zuschauer;-)

  • PFUII Micha... wie kann man blos mit den Holländer sympathisieren.... des ist wie wenn ich als Palestinänser mit einer Israel-Flagge durch den Gaza-Streifen laufe...
    Ich weiß nicht was ihr gegen unsere deutsche Mannschaft habt.. was wollt ihr den sehen... Schönspielerein ??? und dabei noch verlieren.. dann geht nach Frankreich oder Brasilien... tse tse tse


    wo bleibt euer Patriotismus??? Unglaublich..


    Hat man ja letzte WM ja gesehen wie weit man mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Taktik kommt.

  • Zitat

    Original von Stuttgarter_Jungs
    PFUII Micha... wie kann man blos mit den Holländer sympathisieren.... des ist wie wenn ich als Palestinänser mit einer Israel-Flagge durch den Gaza-Streifen laufe...


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) Danke für diese Worte, DAS wird meine Signatur zur EM :D


    Zitat

    wo bleibt euer Patriotismus??? Unglaublich..


    Ja. Sogar ICH bin im Fußball Patriot. Wenn das nichts heißt.... ;)


    Zitat

    Hat man ja letzte WM ja gesehen wie weit man mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Taktik kommt.


    Und Fußball ist nunmal ein Mannschaftssport. Im Gegensatz dazu eine Ansammlung brasilianischer Individualisten, die sich das Gesicht halten, wenn sie den Ball ans Knie bekommen.
    Mir gefällt im übrigen der Fußball, den die Brasilianer spielen, nicht. Der ist zwar technisch brilliant, aber Fußball heißt für mich in erster Linie rennen und kämpfen, um nicht zu sagen, über den Kampf ins Spiel zu kommen. Dadurch erarbeitet sich eine Mannschaft meine Sympathie.

  • Hmh,
    ich glaube, ich mach was falsch *verwirrtsei*
    Spiele zwar selber Fussball und Fiaf, aber ich schau sogut wie nie nen Spiel im Fernseh oder so.
    Glob des interessiert mich net so dolle.
    8o Werdet ihr mich jetzt rausschmeisen??? *liebschau*
    :)

  • schon wieder.. Kuranyi ist nicht dumm.
    Arrogant ein wenig vielleicht aber mit sicherheit nicht dumm. 1. hat er ungefähr 1000 millionen milliarden mehr Fussballsachverstand. und 2ten sowie drittens.. ist er schlauer und ehrlicher wie manch anderer ...