ZitatOriginal von Lacky09
Stimme Karsten 100% zu.
jepp ich auch
ZitatOriginal von Lacky09
Stimme Karsten 100% zu.
jepp ich auch
ZitatOriginal von hghajessen
das ORIGINAL
Was ist denn das Original?
Das bisherige Logo meinte ich mit ORIGINAL.
Der Neuvorschlag ist für mich indiskutabel!
Die VDFB hat gar kein Logo.
Und was ist das oben links auf dieser Seite?
Schweinskopfsülze?
Das Zierde für diese Seite. Willst du dir das irgendwann mal ausdrucken und auf dein T-Shirt tackern? Bittesehr ;D
Im übrigen bin ich allerdings auch entschieden dafür, dass die zweikämpfenden Fußballer sich auch trotz Logos weiterhin irgendwo auf der Seite finden.
Na, den Neuvorschlag würde ich mir jedenfalls nicht mal aufs Klopapier drucken lassen.
Nicht böse gemeint!
Aber ich finde ihn nun mal genauso wie FIFA 2004 und wie ich die Version spiele ... grottenschlecht!
Basta!
Karsten.. ich denke Hans-Georg meinte das zuerst vorgeschlagene Logo.
Das ist auch ein richtiges "Original". *zumindestinmeinenAugen*
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
Karsten.. ich denke Hans-Georg meinte das zuerst vorgeschlagene Logo.
Endlich trifft DAS HIER mal den Richtigen:
:umleitung:
Und was ist das oben links auf dieser Seite?
Oben links auf dieser Seite finde ICH nicht das zu erst vorgeschlagene Logo
Was ist nun eigentlich aus der Idee eines T-shirts geworden
da es ziemlich still um die Sache geworden ist
Kein akzeptables LOGO vorhanden (die zwei vorschläge waren euch nicht gut genut) = keine T-Shirts....
Tja, mehr Entwürfe bekomme ich nicht. Die Auswahl ist klein, keins der Vorschläge hat ausreichend anklang bei euch gefunden. Fazit: Idee erstmal gestorben bis ein akzeptables Logo vorliegt....
SCHADE!!!
Hätte das Logo soooo gerne an meinem Herzen und durch die Welt getragen!! Also sooooooo schlecht fand ich die 2 Vorschläge garnet, besser als 0,0!!!
Sehe ich ähnlich. Aber beide sind hier in der Luft von den Usern zerissen worden... Ok, das 2. mehr als das erste. Aber auch das erste hat nicht vielen Leuten gefallen. Und aufzwingen will ich euch eigentlich auch keins.... Besorgt ein besseres dann reden wir nochmal darüber.
Moin!
Die Logos waren schlicht & ergreifen SCHLECHT.
Wäre Euch eine unehrliche Meinung lieber gewesen?
Daher ist es besser, dass Projekt erst mal auf Eis zu legen. Ein Verkaufsschlager wäre das ohnehin nicht geworden.
NAAAAAAAJA!!!
einspruch euer ehren...ich fand das erste richtig gut.
vielleicht bastelt uns hg ja ein logo aus vielen kleinen smilies;-)
Die Logos waren schlicht & ergreifen SCHLECHT.
Wäre Euch eine unehrliche Meinung lieber gewesen?
Das erste hatte durchaus was!! Und ob DIR das gefällt ist mir ralativ egal muss ich sagen
Und; schonmal dran gedacht, das es hier nicht darum geht, nen Verkaufschlager zu machen sondern etwas womit die Leute sich identifizieren können. Wer hätte hier nicht gerne ein VDFB-T-Shirt oder Basecap oder oder....
Kannst Du eigentlich auch was anderes als mosern? Wie wäre es, wenn DU ein Logo besorgst!? Alles was wir angebracht haben ist in deinen Augen müll... Vielleicht kannst Du ja was besseres besorgen!?
Lieber Mannes!
Auch wenn es Dir 1000.mal nicht passt, werde ich weiterhin unverblümt meine Meinung sagen.
Das Du jede Kritik als "Mosern" abqualifizierst lässt MICH inzwischen nur noch gähnen.
Außerdem war ich bei weitem nicht der Einzige, der die Logos fand.
Auch wenn ich es langsam leid bin: Ich finde Dein/Euer Engagement hervorragend. Das wird mich aber nicht hindern, von der Meinungsfreiheit Gebauch zu machen.
Ich bin guten Vorschlägen weiterhin aufgeschlossen. Ich selber kann leider keines beisteuern, da meine Talente woanders liegen.
Ich glaube, niemand hat was dagegen, dass du deine Meinung äußerst. Nur fällt eben auf, dass du selten was Konstruktives beizutragen hast. Viele Leute haben hier Vorschläge gemacht, das Logo solle breiter werden oder die Farbe kräftiger...aber von dir kam einfach nur "Scheiße".
Auch wenn es Dir 1000.mal nicht passt, werde ich weiterhin unverblümt meine Meinung sagen.
Das Du jede Kritik als "Mosern" abqualifizierst lässt MICH inzwischen nur noch gähnen.
Für mich ist "Das logo ist scheisse" keine Konstruktive Kritik sondern rumgemotze!!! Viel mehr kam bisher nicht von Dir und das nennst Du konstruktive Kritik? Sicher, es ist eine ehrliche Antwort, das streite ich nicht ab.
Aber es ist ja auch viel einfacher zu schreiben "ey, das ist scheisse" anstatt konstruktiv zu werden, gelle?
Du solltest Dir den Begriff "konstruktive Kritik" mal von jemandem erklären lassen, der weiss was es ist und dann das gelernte hier Anwenden. Ich bin sicher, das dann deine Kommentare mehr beachtung finden werden. Auch bei mir.
Karsten : Ich hätte es nicht besser sagen können