Was ist das?

• Vom spielen her, ja. vom namen oder der id die gespeichert wird aber nicht direkt.

Bei den turnieren wird zwischen vdfb-teams und fifa-teams unterschieden. anhand dieser einstellung wird das team Dortmund mal so und mal so in den statistiken ausgewertet.

In den friendlys wird nicht gespeichert ob man mit vdfb oder fifa-teams spielt.

• Von mir stehen in der Liste nur noch Jamaika und Albanien, ABER diese beiden Nationalmannschaften gibt es in der Liste leider nicht:-(

Sollte man dieses nicht noch ändern können, werde ich anstelle dessen einfach Düsseldorf eintragen.

EDIT: und das "Fischteam" kann ich irgendwie nicht Bremen zuordnen:-(

• Zitat

Original von Someg
    FC Würzburg Bambinis sind nicht die VR China;-)
    Kann man das bitte rückgängig machen?

Also SpielID 1681

Was soll ich dort eintragen (nachdem ich nun 5 Minuten gebraucht habe um herauszufinden, welches Spiel es sein könnte (rükgängigmachen kann man das nicht))?

Vielleicht hilft Dir der Spielbericht weiter;

---------------------------
    Es war eine aussergewöhnliche Begegnung der beiden Clubs an diesem Abend, hauptsächlich weil der Wettstreit synchron in Würzbug UND Düsseldorf statt fand. Da sich die Würzburger Führerung nicht mehr zu dem Entschluss durchringen konnte, dass körperliche Ertüchtigung sich zuträglich auf die Fittness der Mannschaft auswirke, wurde der Sieger kurzer Hand in einem Vergleich beim Pausentee gesucht.

Durch einen beeindruckenden Dreifachschlag in kurz vor Beginn des Spiels, konnte die Fortuna uneinholbar in Führung gehen und das Ergebniss geht auch in dieser Höhe voll in Ordnung;-)
    ------------------------------------------

Und hier der Bericht zum jamaikaaaa-spiel: SpielID 298
    Ein grandioses, an Spannung kaum zu überbietendes Spiel. Chancen en masse hüben wie drüben und die roten Gäste konnten als Erste eine verwerten. Bei Teams demonstrierten attraktiven Kombinationsfussball doch im Anschluss das grüne Team ein wenig engagierter, aggressiver, geann mehr Zweikämpfe und kann den Ausgleich erzielen. Dann ein offener Schlagabtausch, nervöse Abwehrreihen beidseitig, doch kein Team kann den Ball versenken, bis in der Schlussminute Belton von drei Verteidigern verfolgt allein auf den sozialistischen Kasten zu lief und mit einem Heber der Marke Samba spezial tankte er das Team der Lebensfreude zum Sieg!
    Keiner der beiden Trainer bereute den zeremoniellen Eröffnungstee, doch leider musste die Gäste wegen der begrenzten Ausreiseerlaubnis zurück in ihre Kolchose. Revanche wird folgen!;-)
    -------------------------------------------------

• Hmmmmm... Wenn ich jetzt in diesem Moment "Friendly eintragen" sage, kann ich bei mir in einem Pull Down-Menü das Heimteam aus meinen Favoriten wählen. Weiter rechts meinen Gegner, aber in der Spalte "Gast-Team" kann ich nur zwischen Fifa 04 und 03 wählen.

• Zitat

Original von DonManfred
    Also SpielID 1681

Was soll ich dort eintragen (nachdem ich nun 5 Minuten gebraucht habe um herauszufinden, welches Spiel es sein könnte (rükgängigmachen kann man das nicht))?

Sorry und danke für die Mühe. Markus dürfte mit dem 1. FC Nürnberg gespielt haben.

Zitat

Original von DonManfred
    Und hier der Bericht zum jamaikaaaa-spiel: SpielID 298
    Ein grandioses, an Spannung kaum zu überbietendes Spiel. Chancen en masse hüben wie drüben und die roten Gäste konnten als Erste eine verwerten. Bei Teams demonstrierten attraktiven Kombinationsfussball doch im Anschluss das grüne Team ein wenig engagierter, aggressiver, geann mehr Zweikämpfe und kann den Ausgleich erzielen. Dann ein offener Schlagabtausch, nervöse Abwehrreihen beidseitig, doch kein Team kann den Ball versenken, bis in der Schlussminute Belton von drei Verteidigern verfolgt allein auf den sozialistischen Kasten zu lief und mit einem Heber der Marke Samba spezial tankte er das Team der Lebensfreude zum Sieg!
    Keiner der beiden Trainer bereute den zeremoniellen Eröffnungstee, doch leider musste die Gäste wegen der begrenzten Ausreiseerlaubnis zurück in ihre Kolchose. Revanche wird folgen!;-)
    -------------------------------------------------

Wie ich oben bereits schrieb, gab es Jamaika und Albanien als Nationalteams bei FIFA 03, doch anscheinend bei 04 nicht mehr; zumindest finde ich sie in der Liste nicht. Wenn sie nicht noch in die Liste aufgenommen werden, werde ich für die beiden Teams einfach Fortuna Düsseldorf eintragen.

Ausserdem kann ich "Das ´Fische Team´" leider nicht Werder zuordnen. Ich klicke auf "speichern", ABER es steht danach immer noch da*?*

• Da sich von den Vieren bislang niemand gemeldet hat, würde ich vorschlagen, ihnen ihre Teams zuzuweisen, also:

Farum (Sascha Leck) = Schalke
    SSVg Velbert (Frank Lungwitz) = ??? der Name sagt mir gar nichts*?* Sollte er aus der Basic-League stammen, am besten einfach das Team, das er bereits im häufigsten nahm

"Italien irgendwas" (Thomas Engel) = Hannover 96 (sollte dieses Spiel mit 04 ausgetragen worden sein, = Schweinfurt
    Elche (Georg Weingarten) = 1. FC Köln, oder falls das Spiel mit 04 ausgetragen wurde HSV

• Was sollen wir spekulieren? Entweder Georg weiss noch, welches Team er spielte und trägt dieses ein oder es wird eben sein Stammteam eingetragen. Selbiges gilt natürlich auch für die Anderen.

• Nein, bin nicht am Thread vorbei geschlittert! Aber um ganz ehrlich zu sein, raffe ich nicht wirklich worum es hier geht! Das ich noch nicht geantwortet habe, liegt aber ehr daran, dass ich Mittwoch kurzfristig nen Job angenommen habe und somit sehr wenig Zeit vorm PC zugebracht habe.

Aber wenn ich helfen kann...

Fischteam = Werder Bremen
    Elche = CF Elche (Secunda Division - Spanien)

edit: So, nun weiß ich auch worum es geht und ich muß sagen: GEIL, GEIL, GEIL! Solche Erweitereungen sind für einen Statistik Fetischisten wie mich natürlich Gold wert!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Wäre dieses Feature evtl. auch für die Basic League zu verwirklichen? Ich fände das meeega klasse!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Wouw... Irgendwie hab ich momentan das Gefühl, die VDFB ist ein Wunschkonzert! Kaum habe ich nen Wunsch geäußert, wird er schon in die Tat umgesetzt! Vielen, vielen Dank, Mannes!

Hab Deinen Beitrag leider erst gerade entdeckt, sonst hätte ich diesmal, nachdem ich gerafft habe worum es geht auch ein bissl mitgeholfen. Bei den restlichen offenen Begegnungen kann ich Dir allerdings auch nicht helfen.