Was ist das?

• Heldburg
    Christoph Hessenauer gg. Christian Brückner

Was ist Heldburg?

mb`InSaNe
    Ronny Richter gg. Daniel Bongart

Neo...?

weiß ich nicht mehr???
    Marco Ricciardi gg. Marc Keitel

hmmmmm....

6 Gastteameinträge

dito!!
    Marco Ricciardi gg. Marc Keitel

Feststellen, wen Marco hatte ;)

mb`InSaNe
    Ronny Richter gg. Daniel Bongart

Neo.....? Ansonsten halt VDFB-Teams, oder?

Olympiakos Athen
    Andreas Weiss gg. Jannis Jeschke

Olympiakos Athen??? Hm...Olympiakos Piräus könnte vielleicht gemeint sein, Piräus ist ja quasie der Hafen von Athen.

sry vergessen
    Andreas Boehnisch gg. Ronny Richter

Hmpf ;)

weiss nimmer
    Pascal Rimbach gg. Marco Ricciardi

Grrrrr...

weiß nich mehr
    Thomas Pinke gg. Karsten Krack

Ihr seid aber auch alle gleich ;)

• @Alle, die mitgeholfen haben die Basics anzupassen: DANKE. Ihr seid so ein Stück näher an die Basic-Statistiken rangerückt

Zitat

Original von Schnabel
    Wouw... Irgendwie hab ich momentan das Gefühl, die VDFB ist ein Wunschkonzert! Kaum habe ich nen Wunsch geäußert, wird er schon in die Tat umgesetzt! Vielen, vielen Dank, Mannes!

Hat damit nichts zu tun!!! Als ich mir die Erweiterung des Friendlybereichs überlegt hab, habe ich auch gleich für die Basic mitentworfen bzw programmiert.

Aber ich habe neben den Basic-Statistiken (die allerdings noch programmiert werden müssen) noch andere nette dinge für Euch.

Zum einen bin ich auch dabei Statistiken "Zum Team" zu machen. Also aus Schnabels Sicht heisst das; Die Spiele des HSV und ihre Gegner.

Zum anderen arbeite ich an einer Statistik aus Sicht "des Trainers"... Also; Wo hat Schnabel gespielt, wieviele Spile hat er für das Team gemacht. Wer waren seine Gegner, seine Teams. Welche Fifa-Versionen waren im Spiel...

Bei beiden Listen werden im moment aber nur die Ligaspiele gezählt. Pokal und (kommende) Turnierspiele fehlen noch....

Someg hat sich die bisherigen Listen aber schonmal angucken dürfen :D

• Die TEAM-Statistiken könnt ihr nun über den Teamindex eines Teams erreichen.

Die TRAINER-Statistiken könnte ihr über den USERBEREICH erreichen oder mit diesem Link http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=10&site=ufo_trainer_gegner

Die BASIC-Statistiken könnt ihr über den BASIC-Bereich erreichen oder über diesen Link: http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=5&site=ufo_basic_gegner

Viel Spass beim gucken :D

Ach ja: Es könnte ja sein, das ein Gast (oder ich) sich diese Seiten anguckt... Damit da keine leeren Statistiken auftauchen sind Schnabels Spiele die Defaultanzeige :D

• Zitat

Original von DonManfred
    Ach ja: Es könnte ja sein, das ein Gast (oder ich) sich diese Seiten anguckt... Damit da keine leeren Statistiken auftauchen sind Schnabels Spiele die Defaultanzeige :D

Ich empfinde das als große Ehre!!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von DonManfred
    Die TRAINER-Statistiken könnte ihr über den USERBEREICH erreichen oder mit diesem Link http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=10&site=ufo_trainer_gegner

das funktioniert irgendwie nich ganz
    laut gesamtrechnung hab ich mit magdeburg nur 86 Spiele bestritten, aber laut meiner rechnung sind es:
    16 Regio Süd
    34 2.Liga
    52 1.Liga
    = 102
    + 3 Pokal-Spiele
    = 105
    da fehlen die 16 in der Süd

dann soll ich mit fifa2003 ganze 10 Siege eingefahren haben. frag mich bloß woher ^^
    (auch mit basic und frienlies)

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich habe das sogar bei nem Pokalsspiel, dass dort nichts steht. Und dort sollte eigentlich schon nen Team/Trainer eingegeben worden sein.

Hmm.... und bei den Teamstatistiken bekomme ich nen Fehler (gestern ging das aber noch!):
    Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/web2/html/inc/ufo_ti_gegner.inc on line 190

Schade finde ich, dass die Ergebnisse der ersten beiden Saisons wohl nirgendwo erfasst sind. Hat die Twonk nicht noch irgendwo zuhause rumliegen.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich fänd eine Einbeziehung der ersten beiden Saisons auch sensationell und falls alle Ergebnisse von Hand neu eingetragen werden müssen, könnte man es ja langsam Schritt für Schritt durchführen:-)