Was ist das?

• Da würde ich mich arbeitstechnisch auch anschließen :-). Irgendjemand muss da doch noch was zu haben. Vieleicht auch Stefan?!?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Someg
    Ich fänd eine Einbeziehung der ersten beiden Saisons auch sensationell und falls alle Ergebnisse von Hand neu eingetragen werden müssen, könnte man es ja langsam Schritt für Schritt durchführen:-)

Hast Du die Ergebnisse der ersten 2 Saisons? Ich rede nicht von ein paar Spielen. WENN, dann müssen es schon ALLE Spiele einer Saison sein. Als ich damals gefragt hatte hat niemand sich gemeldet das er die ergebnisse hat...

• Zitat

Original von Osiris
    Ich habe das sogar bei nem Pokalsspiel, dass dort nichts steht. Und dort sollte eigentlich schon nen Team/Trainer eingegeben worden sein.

Hmm.... und bei den Teamstatistiken bekomme ich nen Fehler (gestern ging das aber noch!):
    Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/web2/html/inc/ufo_ti_gegner.inc on line 190

Schade finde ich, dass die Ergebnisse der ersten beiden Saisons wohl nirgendwo erfasst sind. Hat die Twonk nicht noch irgendwo zuhause rumliegen.

Sollte nun wieder gehen... Nein, Twonk hat die ergebnisse leider nicht. Der hat die damals nur per email bekommen und nach dem eintragen wurde die mail gelöscht... Naja, hat ja niemand dran gedacht, das die VDFB sich mal SO entwickeln würde...

• Wird die "SUN"-Statistik (unter der Spalte Gesamtstat) eigentlich von links nach rechts oder umgedreht gelesen? -> zum FCN
    Z.B. beim Falle gegen Greuther Fürth habe ich als letztes auf jeden Fall nen Sieg gelandet und keine Niederlage.

Die Siege sind schon richtig gezählt, aber in der falschen Reihenfolge.

Es musste normal so aussehen:
    snss

Was mir noch schönes dazu einfällt. Könnte man nicht gegebenfalls die Heimspiele mit einem großen Buchstaben kennzeichnen und die Auswärtsspiele mit einem kleinen Buchstaben? So war das nämlich immer beim Bundesliga-Manager :-).

Würde dann bei mir gegen Gr. Fürth so aussehen:
    SnSs

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris
    Was mir noch schönes dazu einfällt. Könnte man nicht gegebenfalls die Heimspiele mit einem großen Buchstaben kennzeichnen und die Auswärtsspiele mit einem kleinen Buchstaben? So war das nämlich immer beim Bundesliga-Manager :-).

Und 0:0 mit "x" bzw "X"? So ist das nämlich bei ANSTOSS :D

• Aber leider die Mathematisch aufwendigsten... Ich habe noch nicht die Möglichkeit gefunden Alle ergebnisse eines Teams so fein zu analysieren ohne das das script aussteigt (zeitüberschreitung). Und ich habe jetzt schon das limit um das 5 fache erhöht. Mehr würde sich wieder negativ auf die allgemein-perfomance des servers auswirken... Naja, ist halt so eine sache mit solchen statistiken.

• Hm, ich habe mit dem CFC angeblich aus drei Pokalspielen einen Sieg und zwei Niederlagen geholt. Dies ist nicht richtig, denn ich habe bislang nur zwei Pokalspiele bestritten und beide verloren. Anscheinend gilt das Freilos aus der Qualifikationsrunde der abgelaufenen Saison als Sieg.

• Mal ne Frage zur Basic...wann wird denn der Eingabemodus der Friendlies auch bei den Basic angewendet? Ich ordne alle Nase lang mal einige Teameinträge wieder zu, aber das ist so ja nicht gedacht, oder?