Dies ist zwar eigentlich nicht meine Angelegenheit aber ich wollte darauf hinweisen, dass im Basic- und Turnierbereich neben dem Namen Hans-Georg-Hajessen noch immer das Wappen des Wuppertaler SV auftaucht, während bei allen anderen Trainern, die zur neuen Saison eine neue Mannschaft übernehmen, bereits das Wappen des neuen Klubs steht. Vielleicht könnte man ja mal das Wilhemshavener Wappen irgendwie an den Start bringen

Wappen von Wilhelmshaven
- karstenmitk
- Geschlossen
-
-
Da hat ein Ligaleiter mal wieder seinen Job nicht richtig gemacht... Er hat HGH einfach bei wilhelmshaven eingesetzt, ihn bei wuppertal aber nicht als trainer ausgetragen....
Ist korrigiert
-
Ich möchte ja nicht opportunistisch erscheinen
aber jetzt ist das Wilhelmshavener Wappen in der Basic League so klein wie das Wappen hier im Forum, während alle anderen bedeutend größer sind. Gibt es einfach noch kein großes Wappen, oder ist das unbeabsichtigt?
-
Alle wappen in der basic sind 25x25 gross. Auch hier im forum die. Oder die in den Paarungen... Die sind alle gleich gross. Das Wappen von Wilhemshaven sieht einfach nur so scheisse aus weil wir das nicht als Vektorgrafik besitzen und eine verkleinerung entsprechend das bild kaputt macht. Aber kleiner als die anderen ist es nicht.