Fujitsu Siemens Computers Super Cup 2004

• FUJITSU SIEMENS COMPUTERS SUPER CUP 2004

Faszination Fussball erleben. MoG feiert vom 18. bis 24. März mit dem FUJITSU SIEMENS COMPUTERS SUPER CUP 2004 das spektakulärste eSoccer Tournament der CeBIT mit dem Hammerspiel von EA Sports, FIFA Football 2004, den Weltmeistern vom Team Fujitsu Siemens Computers und Kultsender NBC GIGA live vor Ort. Hauptsponsor und Partner des Events ist Europas grösster Computerhersteller, Fujitsu Siemens Computers.

Auf dem Stand von Fujitsu Siemens Computers werden im Consumerbereich (Halle 1, Stand 4h4) die Spielpartien auf mehreren Plasma-Grossbildschirmen präsentiert. Moderiert werden dabei die Matches von Fussballexperte und GIGA Netzreporter Carsten Konze zusammen mit Ex-MTV Moderator Dida Schmidt und bekannten Szeneinsidern.

NBC GIGA schaltet im Rahmen der nachmittäglichen GIGA Sendung jede Stunde live zum Messestand. Der Tagessieger kann sein Können in einem Showmatch gegen die amtierenden FIFA Weltmeister Dennis 'sty!a' Schellhase und Daniel 'hero' Schellhase vom pro-gaming.de Elitesquad Team Fujitsu Siemens Computers beweisen. Das Finale der Tagessieger wird im Anschluss an die CeBIT live im Fernsehen bei GIGA GAMES ausgespielt.

Jeder kann mitmachen. Werktags während der Messewoche einfach vor Ort am Messestand (Halle 1, Stand 4h4) vorbeikommen und mitspielen solange Turnierplätze frei sind. Am Wochenende spielen dann exklusiv die vorab qualifizierten FIFA Stars gegeneinander. Die Anmeldung für die Onlinequalifikation wird mit dem Start der FUJITSU SIEMENS COMPUTERS SUPER CUP 2004 Infopage am Mittwoch, 03. März, freigeschaltet.

Zwar sollte bei allem sportlichen Ehrgeiz der Funfaktor an erster Stelle stehen, aber gute Leistungen sollten auch prämiert werden. So gibt es 20.000 Euro Preisgeld, die sich in Geld- und Sachpreise aufteilen, abzuräumen, kostenlose CeBIT VIP Tickets, eine Reise zur Fussball EM nach Portugal zu gewinnen und einen Movie Contest für die FIFA Moviemaker unter Euch.

Mehr Infos zum Turniermodus, den Preisen und den Moviecontest dann am Mittwoch zum Start der FUJITSU SIEMENS COMPUTERS SUPER CUP 2004 Infopage!

• Zitat

Original von Michael
    also, wenn die sache nett in hannover wäre, würde ich da gerne auch mitmachen, aber so wird des nix werden ;(

versuch erst mal die online-quali für hannover zu schaffen :D glaub kaum das das so leicht wird ;)

• genau, du sagst es mein Freund aus dem Schwabenländle :-)
    Auch ich denke mir so manchmal, was die anderen User (Trainer) über uns so denken müssen, wenn wir so "geschwollen" reden. Jedoch ist jedes Telefonat mit dem Lutscher immer ne Augenweide, denn da kommen selbst mir die Tränen...gelle Mannes? :D :)) :D

Zitat

Original von Cobra
    Ossis dürfen gar nicht mitmachen :p:

Das sagt dann auch mal unserem Stefan :D und wieso darfst Du eigentlich mitmachen? :p: Haste schon Ausreise bantragt Du kleiner :newbie: :))

• Zitat

Original von Michael
    wie denn auch, wenn ich immer lernen muss bzw. Du mich mit C&C abhälst *FG* :D

Wennn du ja wenigsten lernen WÜRDEST (was Du ja nicht tust)... Und wenn Du KEIN CS mehr spielen würdest (hatest Du gesagt, das Du KEINE Minute mehr spielst ehe Du nicht Programmieren gelernt hast....) Also bitte, Michael.... Erzähl mit bitte nicht, ICH würde Dich abhalten. Schalte ICQ auf offline, lass Teamspeak und CS weg. Dann hast du genügend Zeit zum lernen!!

Aber lernen kann halt nur, wer auch lernen will, gelle :D

• Zitat

Original von DonManfred
    Wennn du ja wenigsten lernen WÜRDEST (was Du ja nicht tust)...

dem iss nicht so mein freund 8)

Zitat

Und wenn Du KEIN CS mehr spielen würdest ...

du kannst einem auch den tag versaun, :D aber dennoch gebe ich nicht auf. achja..danke für die i-seite nochmals. des könnte mir echt weiter helfen...scheiss tabellen. ich komme da NICHT weiter, denn ich versteh es immer noch nicht mit den Tabellen......es kotzt mich an......kann ich die nicht weglassen?
    naja mal sehen was der link, den du mir eben gegeben hast, mich weiter bringt. I)

Zitat

Aber lernen kann halt nur, wer auch lernen will, gelle :D

gelle :D

• Zitat

Original von Michael
    Jedoch ist jedes Telefonat mit dem Lutscher immer ne Augenweide,

Da würde ich mir nun doch eine Erklärung wünschen. Weidest du mit dem Hörer dein Auge aus? ;-)