ManU (NeoeN) - Schalke (Darkwell)
2:1 / 5:0
ManU (NeoeN) - Schalke (Darkwell)
2:1 / 5:0
Inter - Juve 4:2
Inter - Juve 5:0
oje das sind ergebnisse
Leute eins vorweg, wenn Ihr hier auch alle mit dem Flankenbug spielt, habe ich keine lust mehr in der VDFB
Die neun gegentore eben in beiden spielen, waren 6Flankenbugtore........und das nervt ungemein
ZitatOriginal von stpaulianer
Leute eins vorweg, wenn Ihr hier auch alle mit dem Flankenbug spielt, habe ich keine lust mehr in der VDFB
Die neun gegentore eben in beiden spielen, waren 6Flankenbugtore........und das nervt ungemein
RECHT GEB
auch wenn ich kaum jmd. kenne, der das macht hier
Wer bzw. wo ist DON BEN
redruM - Schnabel
6:0
2:2
ZitatOriginal von stpaulianer
ich weiß gar nicht was du hast, ich nutze nur die features des spiels.
Und Inter ist nicht mein STAMM-Team, da läuft über die Mitte leider nicht sooo viel weil ich noch nie mit denen gespielt habe.
Da greif ich ab und zu auf Flanken zu....
Und wenn man sich anstrengt, lässt man 1. den Gegner nicht mehr Flanken und 2. versucht man sie so gut wie es geht , abzuwehren.
ohne wirst kaum auskommen, da es weder verboten ist und leider sehr effektiv ist. man kann nur versuchen ihn so gut wie möglich zu verhindern u. evtl. selbst zu nutzen.
Leute kommt mir bitte nicht so,
wir spielen nicht erst seid gestern FIFAonline.
DAS IST EIN BUG BUG BUG BUG und nichts anderes.
Nur komisch das immer erst die ersten drei dinger schnell so erzielt werden, und man immer nur dann wieder die Dinge benutzt wenn der Gegener stärker bzw. das Ergeb. minimiert.
so und jetzt ist gut
GW Dees
Wie witzisch!!!
Ich höre nun zum ersten Mal von diesem "Bug"!
Trotzdem kann ich siegen.....komisch komisch komisch!!!!
Nochmal an alle:
Die Ergebnisse findet Ihr aktualisiert im ERSTEN THREAD!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von NeoeN
Wie witzisch!!!
Ich höre nun zum ersten Mal von diesem "Bug"!
Trotzdem kann ich siegen.....komisch komisch komisch!!!!
Du bist mir ja ein ganz witziger jetzt
ZitatAlles anzeigenOriginal von stpaulianer
Leute kommt mir bitte nicht so,
wir spielen nicht erst seid gestern FIFAonline.
DAS IST EIN BUG BUG BUG BUG und nichts anderes.
Nur komisch das immer erst die ersten drei dinger schnell so erzielt werden, und man immer nur dann wieder die Dinge benutzt wenn der Gegener stärker bzw. das Ergeb. minimiert.
so und jetzt ist gut
GW Dees
Erneut RECHT GEB!!!
bis auf "seid" -> in diesem Fall "seit" *KLUGSCHEIßEREI*
P.S. Das Abseitsstellen ist somit auch ein FEATURE des Spiels??? (ernst gemeinte Frage!)
Neo hats noch nie erwischt Wart mal ab bis es soweit ist
ZitatOriginal von Cobra
Neo hats noch nie erwischt Wart mal ab bis es soweit ist
Ich werde den verkackten Flankengeber schon umnieten bevor er zum Flanken kommt!!!!
Naja, ist halt immer die alte Diskussion mit der Spielweise! Ich denke, jeder spielt, wie es ihm gefällt, nur muß er dann auch damit rechnen, dass man im nächsten Spiel völlig destruktiv spielt! Siehe meine Spiele gegen Marco! Hab mich im 2. nur noch tump hinten reingestellt und die Bälle lang nach vorn gekloppt! Für mich auch nicht schön, aber so bekomme ich wenigstens nicht nochmal 5 Fernschußtore! Naja, will mich heute gar nicht ärgern, dafür hab ich mich viel zu sehr auf das Turnier gefreut! Aber zu der Thematik hab ich mich auf der Island auch schonmal geäußert... Wen es interessiert:
ZitatOriginal von Schnabel
Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren in der Szene und kann für mich sagen, dass ich äußerst selten an solchen Turnier Events teilnehme. Dennoch zähle ich mich zu der aktiven Szene. Mein Aktivismus beschränkt sich zu 95% auf eine Liga (VDFB). Hier kennt man sich untereinander und es macht Spaß gegeneinander zu zocken. Anders empfinde ich es bei den Turnieren. Ein kleines (Fifa) Licht wie ich spielt nicht wegen dem Erfolg, sondern wegen dem Spaß. Allerdings ist dieser für mich bei den zahllosen Turnieren sehr, sehr begrenzt. Dies liegt nicht daran, dass ich beispielsweise mit 2003 nur KLatschen bekommen habe, sondern vielmehr daran, wie ich diese Klatschen bekommen habe und wie man vorher & anschließend von den "großen" Spielern behandelt wird. Ich habe es nicht nur einmal erlebt, dass nach 10 Minuten klar war, wer den Platz als Sieger verläßt, aber dennoch wurde ein und derselbe Spielzug bis zur Verga**ng gespielt. Null Krativität und null Respekt für den Gegner, einfach nur tumpes Toreschießen. Nochmal, ich habe kein Problem gegen Bessere zu verlieren, bzw. ne Klatsche zu bekommen, nur die Art und Weise wie diese zu stande kommt zählt für mich.
Aber auch von anderem Blickwinkel habe ich es erlebt. Mit 2002 war ich nicht soooo schlecht und ich konnte ab und zu auch mal den ein oder anderen "großen" Clanspieler besiegen. Allerdings kam dann anschließend nur sehr selten ein Glückwunsch (was für mich übrigens selbstverständlich ist), sondern vielmehr wurde nur nach Ausreden gesucht.
Eben wegen diesen zwei Erfahrungen meide ich Clans wie der Teufel das Weihwasser. Hier wird mir zuviel wegen des Erfolges und nicht wegen dem Spaß gespielt.
Aber um mich nochmal auf den Ursprung des Themas zurückzukommen: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele Spieler ähnlich denken wie ich und sich daher auch auf "ihre" Liga (bzw. Ligen) beschränken um dieser Arroganz einiger Zocker aus dem Weg zu gehen.
Jetzt hört doch mal bitte auf hier rumzuheulen!!!
jedes jahr der selbe mist.....
EA kann halt nicht wissen, dass wir uns alle so intensiv mit dem Spiel beschäftigen und den noch so kleinsten Trick rausfinden....
Bei 03 habt ihr auch immer rumgeheult wegen Flanken, Weitschüsse etc. ,konzentriert euch lieber auf euer Spiel und nicht auf die Spielweise des Gegners.
So werdet ihr besser und LASST den gegner gar nicht erst zu Flanken etc. kommen.
Abwehren kann man alles, man muss nur wissen wie.......
Und Diggler, die Frage ist ja mal nur lächerlich, weil der Unterschied zwischen Flanken und dieser blöden Abseitsgeschichte einfach zu differenziert ist.
ALSO:
Das ist der TURNIER THREAD!!!
Über Sinn und Unsinn von Fifa könnt Ihr ja im ALLGEMEINEN BOARD "quatschen".
Every year the same old shit....
ich find den abseitsbug identisch mit dem flankenbug, da es nicht möglich ist den flankenbug abzuwehren. bei 03 konnte man das noch einigermaßen und die flanken sahen auch schöner aus. dieser flankenbug ist nur noch lächerlich. werde ihn aber spielen müssen um in der liga zu überleben. leider
Bist Du jetzt ruhig Cobraaaaaaaaa!!!!!!
[bt] [/bt]