wo bleibt don ben?
IV. Socc IT Cup
- NeoeN™
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dees
Und Diggler, die Frage ist ja mal nur lächerlich, weil der Unterschied zwischen Flanken und dieser blöden Abseitsgeschichte einfach zu differenziert ist.Ich weiß nicht, ob die Frage wirklich so lächerlich ist!
Ich will hier gewiss keinen Stress, Streit oder Ärger machen.Aber wo ist der Unterschied? Auch gegen den sog. "Abseitsbug" kann man vorgehen, sprich:
Schnell genug spielen, den Gegner anspielen und versuchen, ihm den Ball sofort abzunehmen (was man allerdings LANGE übern muss!
Ich meine, klar muss man die Leute so spielen lassen, wie sie es möchten, da es das Spiel nunmal zulässt, aber subjektiv gesehen ist der Spaßfaktor dann nicht mehr so hoch, oder? -
:look:
PS: Hurra mein 300. Post
-
Zitat
Original von Schnabel
dass man im nächsten Spiel völlig destruktiv spielt! Siehe meine Spiele gegen Marco! Hab mich im 2. nur noch tump hinten reingestellt und die Bälle lang nach vorn gekloppt! Für mich auch nicht schön, aber so bekomme ich wenigstens nicht nochmal 5 Fernschußtore! .[/quote]
Du meinst doch nicht mich oder?
-
Ich muss auch noch gegen Don Ben
-
BOOOOAAAAAAH
S C H N A U Z E
J E T Z TWas FIFA und die BUGS angeht....man man man
-
ich glaub eher an Marco "Redrum" Flankenbugger
-
also ich warte noch eine halbe stunde, denn auch meine Zeit ist begrenzt.
*edit* er ist da
-
Zitat
Original von Diggler
aber subjektiv gesehen ist der Spaßfaktor dann nicht mehr so hoch, oder?
Unterschreib uneingeschränkt :drink:
-
Zitat
Original von NeoeN
BOOOOAAAAAAH
S C H N A U Z E
J E T Z TWas FIFA und die BUGS angeht....man man man
stimmt, du hast ja noch nichts von denen gehört
-
Zitat
Original von Cobra
ich glaub eher an Marco "Redrum" FlankenbuggerGegen mich ehr Fernschuß - redruM
Aber wie gesagt, mir ists (bis auf kurzen Ärger) egal wie mein Gegner spielt! Bei der Rückspielregelung kann man sich ja im 2. Spiel herrlich "rächen"! Im übrigen wars 1:1 und nicht 2:2!
-
Jo...habs auch so eingetragen!!!
-
Zitat
Original von stpaulianer
stimmt, du hast ja noch nichts von denen gehört
-
Liverpool - Schalke 0-1 / 0-2
-
redruM - Florixx
4:0
6:3 -
Ich dachte wir ziehen beide zusammen @ Schnabel.
Ich wußte garnicht dass es einen Weitschußbug gibt....das sind doch schüße aus 16-18 Metern.....und ich kann garkeinen Flankenbug.
Und richtig...das zweite Spiel war doof. Aber gut gekömpft und verdient einen Punkt geholt. Auch eine legitime Spielweise.
-
Zitat
Original von -ri$k.redruM-
Ich dachte wir ziehen beide zusammen @ Schnabel.Dann hätten wir doch nicht wieder in der 1. Minute anfangen brauchen! :zwinker3:
ZitatOriginal von -ri$k.redruM-Ich wußte garnicht dass es einen Weitschußbug gibt....das sind doch schüße aus 16-18 Metern.....und ich kann garkeinen Flankenbug.
Hab ja auch nicht gesagt, dass es ein Bug ist! Hab lediglich geschrieben, dass Du in unserem Spiel fast nur Fernschußtore gemacht hast! Und das ist ein Fakt, aber auch wiederum nicht als Kritik gemeint!
ZitatOriginal von -ri$k.redruM-Und richtig...das zweite Spiel war doof. Aber gut gekömpft und verdient einen Punkt geholt. Auch eine legitime Spielweise.
Jo, sehe ich ähnlich! Hat mir auch nicht wirklich Spaß gemacht die Bälle nur hinten rauszukloppen und wenn möglich 5x hinten rum zu spielen, nur damit noch ein paar Sekunden mehr die Uhr runterlaufen! Aber war halt erfolgreich und kurz vor Ende hab ich sogar noch ne 100%ige Chance vergeben. 3 Punkte wären also durchaus drin gewesen!
-
Inter - Bayern 1:3
Inter - Bayern 3:6:drink:
-
Ich finde es nur manchmal doof dass die Sielweise auf sowas beschränkt wird. Man sollte auch erwähnen dass ich dich im ersten Spiel schwindelig gespielt habe und dann halt irgendwann alleine da stand um drauf zu halten. Das wurde natürlich gegen 10 Abwehrspieler etwas schwerer.
-
Arsenal London - Real Madrid = 2:0 1:1