Chelsea - AC Mailand 1:1 / 4:1
IV. Socc IT Cup
- NeoeN™
- Geschlossen
-
-
Spielergebnisse:
DonBen - Dees 3:1 ; 6:3
DonBen - Zeckenbiss 3:2 ; 3:0 -
ManU - Liverpool
2:1 / 0:1
Juchuuuuuuuuuuuu....Gruppenerster!!!
-
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuh.....
Das war´s dann vorerst mal!!!
Ich danke ganz besonders MadMax, Knipser, Zeckenbiss und Florixx!!! Diese 4 haben jeweils den letzten Platz in Ihrer Gruppe "erwischt".
Danke...Danke....Danke an alle dass sie Ihre Spiele absolviert haben!! Die Viertelfinalbegegnungen klatsche ich gleich noch rein!!!!
In diesem Sinne.....
KNASTGEMÄUER
-
Zitat
Original von -ri$k.redruM-
Cobra gewinnt...
....Da hat er aber mal mit "Ach & Krach", sowie mächtig Schützenhilfe von Yogi die Vorrunde überstanden! :zwinker3:
Mein persönlicher Favourit auf den Titel ist nach dieser Vorrunde DonBen!
-
Ist auch mein Tipp
-
Wer issn das ??
-
neuer netter guter Trainer von Leverkusen
-
oh, favoritenrollen mag ich ja gar nit so hauptsache wir ham alle spaß un der beste soll dann heut gewinnen
-
OK
Dann hol ich den Pott nach Bleibuir! Da wurde Er schließlich auch geschmolzen!!!!
[bt] :drink: [/bt]
-
OK......kannte ihn bisher nicht. Aber als Nachfolger von Peter muß er nett sein, sonst passt das nicht.
Ok...ich sag immer noch Cobra gewinnt
-
HIER FEHLEN EIN PAAR THREADS!!!!!!
-
Also:
Die Viertelfinalgames finden heute Abend ab 20:30 UHR statt!
Nicht wie geplant ab 19 UHR! Der eine schaut Fußball, der andere moderiert ne Radiosendung.....usw.!!!
Die Begegnungen habe ich soeben reingehauen...wie immer auffe ersten Seite!!
Also dann......bis 20:30 !!!
-
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Derby time im Pokal
Live ab 21 uhr
Fans sind schon angereißt in Schalke
-
Das 1/4-Finale zwischen Cobra und DonBen wurde vorverlegt Cobra wollte etwas früher spielen als 20:30...und da es bei mir jetz quasi so essen gibt, haben wir die spiele jetzt gerad schon gemacht.
hier die ergebnisse:
DonBen - Cobra
5:1
4:3thx cobra, gg's
-
Real Madrid vs. FC Bayern München = 1:5 3:4
Glückwunsch an Don Ben. Er war einfach besser
-
So, ich mache mich jetzt auf zum Neo, denn dort wird das Viertelfinale zwischen Chelsea und ManU live und an einem Rechner gespielt! Der Ausgeschiedene hat dann die "Arsch-Karte" gezogen, denn er darf den ganzen Abend ungeliebte Aufgaben erledigen, obwohl Neo da eigentlich 5 Jahre Nachholbedarf hat! :zwinker3:
Sollte ich weiterkommen, erreicht ihr mich dann unter Neos ICQ Nrummer!
-
*auf Schnabel wart*
Hin - und Rückspiel findet abenfalls im Halbfinale statt!!!
Das F I N A L E wird durch ein Spiel entschieden!!!!
-
Soooooo, bin jetzt eingetroffen, der Tee ist aufgesetzt und das Viertelfinale in Bleiknast kann beginnen!
Neo sagt mir gerade nochmal für alle:
Im Viertelfinale & Halbinale Hin- & Rückspiel... sollte von jedem ein Spiel gewonnen werden, zählt das Torverhältnis, ist auch das gleich, 3. Spiel!!
Im Finale nur ein Spiel!!!
Vell Spaß
-
Inter - Arsenal 3:3
Inter - Arsenal 2:1Ich lasse meinen Gegner weiterkommen, da ich eigentlich mit 19 Uhr als Start der K.O- Games gerechnet habe und es mir nun zu spät wird.
Viel Spaß allen noch
gl donben :drink: