Transfermarkt

• öhm. ok. bin grad etwas verwirrt
    da steht beim Transfermarkt, dass ich ein Gebot in Höhe von 1,8 Millionen €uro für den Jenaer Amateur Hauser abgegeben habe
    hab ich aber net. das Gebot in Höhe von 1 € für Urosevic stimmt aber
    kann man das irgendwie rückgängig machen, weil das stimmt ja nich. und verwirrt mich grad

noch dazu kommt, dass mein Verein gar nicht so viel Geld besitzt ^^

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Problem behoben. Allerdings musste ich auch ein paar andere Gebote löschen. Problem war, das bei einem abgelaufenden transfer letzte saison die "transferid" zwar gelöscht wurde, nicht aber die gebote dazu. Nun hat ein neuer transfer diese transferid erneut erhalten und die "alten" gebote wurden wieder "aktiv"... Du hattest letzte Saison wohl mal für einen Spieler genau diese Summe geboten. Die alten gebote sind nun weg und werden bei einem fertigen transfer nun auch gelöscht so das sie nachher nicht mehr stören können...

So, jetzt ist erstmal F1 angesagt... bzw läuft ja schon :D

• Zitat

Original von n!Nicon
    öhm. ok. bin grad etwas verwirrt
    da steht beim Transfermarkt, dass ich ein Gebot in Höhe von 1,8 Millionen €uro für den Jenaer Amateur Hauser abgegeben habe
    hab ich aber net. das Gebot in Höhe von 1 € für Urosevic stimmt aber
    kann man das irgendwie rückgängig machen, weil das stimmt ja nich. und verwirrt mich grad

noch dazu kommt, dass mein Verein gar nicht so viel Geld besitzt ^^

hab mich schon gewundert, welch illegalen Geschäfte hier abgezogen werden :D