Abschied

  • Ich werde der VDFB und die Fifa Szene unwiederruflich den Rücken kehren. Gründe dafür gibt es sehr, sehr viele...


    1. Mich kotzt die ganze Fifaszene dermaßen an!
    2. Ein grotten Spiel von mir gestern Abend gegen Karsten.
    3. Brauche einfach mehr Zeit für mein Studium.
    4. DSL wird mir langsam aber sicher zu teuer.
    5. Druck von meiner Freundin ("Die VDFB oder ich!")
    6. Will meine Zeit sinnvoller nutzen.
    7. Kann den HSV nicht auch noch in die 3. Liga führen (Bitte gebt ihm einen guten Trainer)
    8. Ein Eklat gestern, mit einem bisher gut befreundeten VDFB Trainer
    9. Die VDFB ist einfach nur schlecht geworden
    10. Sieht ja ganz dannach aus, dass ich das VDFB Treffen wieder organisieren "darf"!


    Ich hoffe, Ihr könnt mich verstehen. Letztendlich ausschlaggebend war mit Sicherheit der Eklat gestern, aber auch der Rest ist natürlich nicht unerheblich. Für viele kommt das jetzt bestimmt sehr, sehr plötzlich, aber ich kann Euch versichern, dass ich mir die ganze Angelegenheit mehr als nur einen Monat überlegt habe und es mit Sicherheit kein Schnellschuß war.


    Wünsche Euch allen noch mächtig viel Spaß in der VDFB...

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

  • Ich hoffe sehr das das wirklich nur ein Aprilscherz ist
    auch wenn schnabel und ich uns nie richtig grün waren und grün werden, fänd ich es unendlich schade wenn die liga ihn verlieren würde ;(

  • Zitat

    Original von 1. FSV Mainz 05
    Ich hoffe sehr das das wirklich nur ein Aprilscherz ist
    auch wenn schnabel und ich uns nie richtig grün waren und grün werden, fänd ich es unendlich schade wenn die liga ihn verlieren würde ;(


    Neun Gründe kann ich verstehen... Für "9. Die VDFB ist einfach nur schlecht geworden" jedoch wird er sich vor mir noch Rechtfertigen müssen!

  • Zitat

    Original von Schnabel
    7. Kann den HSV nicht auch noch in die 3. Liga führen (Bitte gebt ihm einen guten Trainer)
    ]


    Stimmt. :D


    Ich will auch schwer hoffen dass es ein Aprilscherz ist. X(

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Muss da Manfred recht geben :)


    mir blieb beim Lesen von Schnabels Posting die Spucke weg...


    aber als ich über den seltsamen Punkt 9 stiess, musste ich grinsen :D


    Schnabel, das war zu auffällig :D


    aber ein paar Sekunden Schockzustand haste schon geschafft mir zu verpassen :)

  • Auf Sankt Pauli, hat man überhaupt kein lächeln für diese Aktion über.........Kommentar vom Fanbeauftragten Sven Brux:


    "Das was Herr Weingarten heute Früh gemacht hat, das haben soviele vor Ihm schon am 1. April gemacht, das eben nur die HSVszene darüber lachen kann."


    "Vorallendingen die Abfälligen Worte, die Trainer Weingarten :-) immer wieder über Sankt Pauli von sich gibt, machen ihn nicht freundlicher bei den Sankt Pauianern."


    Sankt PAuli überreicht dem HSV eine Torte auf der steht, Die Zeit wird kommen, da kann sich Weingarten nicht durch den 1. April retten.


    Denn dann fliegt er aus dem Stadion, und zwar aus dem MILLERNTOR STADION



    Saaaaaaaaaaaaaaaaaanktp Paaaaaaaaaaaaaaauliiiiiiiiiiiiiiiii

  • Und Trainer Ricciardi vom FC Sankt Pauli, wollte schon eine Abschiedskarte verschicken.....................



    denn wie hat unsere Heidi Kabel so schön gesungen??


    "In Hamburg sagt man tschüüüüüüüüßßßß"

  • Zitat

    Original von Moskito
    ein sehr schlechter aprilscherz :D


    jeder andere in der VDFB kann sagen das er abschied nimmt, nur er nicht...das nimmt ihm doch keiner ab :D


    grrr , ich kenne da noch einen und der is viel, viel schlechter ;(


    @stpaulianer morgens schon zur flasche greifen, ist keine lösung ^^


    ich find’s auch schade wenn schnabel gehen würde, auch wenn ich ihn nicht kenne =), aber es ist immer tragisch wenn sich ein gestandenes mitglied zurückzieht.