das war aber nen vorbereitetes eigentor
Der 1. ZeckenCup 2004
- ForzaSanktPauli
- Geschlossen
-
-
AM GRÜN DONNERSTAG soll es soweit sein........der erste ZECKNCUP 2004
Bitte alle bis spätestens Donnerstag 18UHR anmelden.......Turnierbeginn 20 UHR
-
Schade....denn ich bin vom 08. - 19. April nicht am Start!!
Ich suche die Ostereier in Spanien am Strand!!
-
Also ich bin dabei am Gründonnerstag!!! Ist doch der jetzt kommende?!
Nur bin ich am Karfreitag erst wieder gegen 22uhr zu hause.
Aber erstmal sehn, ob ich soweit komme, das ich Freitag nochmal ran muss -
Zitat
Original von stpaulianer
Voraussetzung ist es, Mitglied der VDFB zu sein.......wer das nicht mind. ist, hat ja auch keine Möglichkeit mit dem Patch zu spielen, GELL !:)AUCH Basic Trainer können den Patch sich saugen , also könnte diese auch teilnehmen, welches auch früher immer so gemacht wurde. Ich kenne kein Turnier wo nicht mal ein Basic Trainer dabei war!
-
Zitat
Original von Michael
AUCH Basic Trainer können den Patch sich saugen , also könnte diese auch teilnehmen, welches auch früher immer so gemacht wurde. Ich kenne kein Turnier wo nicht mal ein Basic Trainer dabei war!
für mich ist ein Basicspieler auch Mitglied bei der vdfb, wenn auch nur im erweitertem Sinne!!!!!
Wobei ein Basicspieler immer nur eine Mannschaft nehmen kann, wenn nicht deren Trainer an dem Turnier teil nimmt, bzw. Der VDFBtrainer hat immer vorrecht auf seine Mannschaft, egal wann er sich angemeldet hat.
-
Schade, ich kann leider nicht! Muß in einem Nachholspiel selber gegen den Ball treten!
-
juhu, dann kann ich ja als alter hamburger den :hsv: nehmen :D:party: :hsv:
-
Anmeldeschluss, bzw. Turnierbeginn wird um eine Stunde nach hinten gelegt, da ich selber noch Training am Donnerstag habe.
d.h.
Anmeldeschluss 19 UHR Turnierbeginn 21UHR
-
ich verstehe nicht so ganz, wieso ihr immer turniere auf abende legt, wo am nächsten tag frei ist. das sind nunmal normalerweise die "ich geh mit freunden / freundin etc" weg oder party tage...
-
vielleicht haben sie keine Freunde /Freundin ???
also bei mir hat oben genanntes immer vorrang
-
ne so weit wollt ich net gehen den leuten sowas zu unterstellen
ich fänd nur so sonntags nachmittags turniere oder ähnlich angenehmernaja da kommen dann die die selbst fussball spielen und sagen das sie keine zeit haben usw
ich bin ruhig
hab nix gesagtist eh ein ewiger kreislauf
zockt wann ihr bock habt
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
ne so weit wollt ich net gehen den leuten sowas zu unterstellen
ich fänd nur so sonntags nachmittags turniere oder ähnlich angenehmernaja da kommen dann die die selbst fussball spielen und sagen das sie keine zeit haben usw
ich bin ruhig
hab nix gesagtist eh ein ewiger kreislauf
zockt wann ihr bock habt
Da sieht man, das Du wahrscheinlch nich nie selbst Fußball gespielt hast, denn alle Amateurspiele finden immer Sonntags nachmittags statt!
-
Zitat
Original von Schnabel
Da sieht man, das Du wahrscheinlch nich nie selbst Fußball gespielt hastAlso hat er ja wohl doch gespielt... Oder wie soll ich diese doppelte verneinung deuten?
-
Zitat
Original von 1. FSV Mainz 05
ich verstehe nicht so ganz, wieso ihr immer turniere auf abende legt, wo am nächsten tag frei ist. das sind nunmal normalerweise die "ich geh mit freunden / freundin etc" weg oder party tage...1. Vielleicht gehöre ich zu den Leuten, die nicht immer auf Piste gehen, nur weil am nächsten Tag Frei ist.
bzw. ich nach einer stressigen Woche echt froh bin, zu hause sein zu dürfen
2. Wohne ich mit meiner Frau in einer Wohnung
3. Kann ich nicht in der Woch um 14Uhr Spielen, da ich nicht mehr zu Schule gehe.
4. Habe ich am Wochenende selber Spiele mit meinen Jungs, bzw. gehe auch zu den Spielen vom FC St. Pauli ins Stadion.
5. Schlage doch lieber mal eine Zeit, bzw. Datum vorher, bevor Du hier "Knüppel aus dem Sack" spielst
6. Wer geht um 20Uhr respektive 22Uhr denn schon auf Piste?????
7. PEACE -
das ist mir ja noch während ich geschrieben habe eingefallen
hab mich ja dann auch korrigiert
im übrigen hab ich selbst fussball gespielt und fang auch demnächst wieder aktiv an -
Jajajaja Mannes... Hast ja recht! I)
@ Marco: Leider bin ich nicht vor 22.30 Uhr Uhr wieder zu Hause. Mein Spiel fängt um 18.30 Uhr an, dann isses um kurz nach 20 Uhr zu Ende, dann duschen und dann noch ne Std. Zugfahrt! Schade, schade, schade.... hätte ultra gerne mitgemacht!
-
Also ich muss z.B am Freitag arbeiten
Aber meine Schicht geht erst um 11.00 Uhr los, so das ich Donnerstag Abend auf jeden Zeit hätte. Muss auch noch etwas fahrn bis ich auf Arbeit bin. Gross auf die Piste gehen ist da eh nicht drin.
Da spiele ich dann lieber nen gepflegten ZeckenCup
Ich bin also auf jeden dabei, wenns nicht zu Spät wird.
Schaun mer mal.............. -
Ich würde auch gerne mitmachen doch leider feiert mein Vater da Geburtstag. Mach´s am Freitag
Ich hätte noch eine allgemeine Bitte bei solchen Turnieren. Benutzt doch bitte IRC. Auch wenn einige das als Teufelswerk betrachten so ist es doch sehr viel angenehmer sich noch mit mehr als einer Person gleichzeitig zu unterhalten anstatt anonym im ICQ darauf zu warten das der nächste Gegner, denn man sich von der Homepage holen muß, anwesend ist.
Vorteile IRC:
Alle können miteinander chatten.
Mehr und schnellere Informationen.
Botfähig.Vorteile ICQ:
KeineBin aber das nächste mal gerne dabei.
-
IRC ist Teufelswerk.. :))
PS: bist du der Deifi* ??
*=Teufel