Great Movies

• Also ich konnt ja früher nix mit den Autos die sich in Roboter verwandeln anfangen, aber Transformers ist schon sehr sehr geil gemacht der Film :-) Und zu Simpsons. Habe ihn Freitag glaube ich zum 6ten mal gesehen, und kann mich immer noch über einige Sachen beömmeln. HOMER RULES und Arnie 4 President !!!!!! :-)
  • Hui, hab auch nen paar favorite filmchen *g*

Der Pate
    Mickey Blue Eyes
    Leaving Las Vegas
    Duell - Enemy at the gates
    Shrek
    Blade
    V wie Vendetta
    Born to be wild

So, des wärs ersma. Gibt ja viel zu viel ^^
  • Ganz aktuell:

Death Proof von Tarantino

Sehr, sehr geiler und typischer Tarantino Film. Kann ich den Tarantino Fans nur wärmstens ans Herz legen!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • WOWOW..hab grad den Trailer zu Rambo 4 gesehen. Der alte Mann räumt ja nochmal so richtig auf!!!!! :-) Tiefgang und Anspruch kann man sicher nicht erwarten, aber der Film wird sicher nochmal ein echter Kracher und beste action und Kugelhagel bieten.Das wird 110% der härteste "schlimmste Albtraum" von allen gem :-) Würd ihn ja gern verlinken, aber einige Szenen sind da schon extrem heftig so das er sicher gelöscht werden würde. :-) Entweder man mag John Rambo ihn oder man hasst ihn, aber er ist nunmal Kult :-)

• Man liebt ihn, oder man hasst ihn wie ich schon vorher schrieb. Aber nach diesem Drehbuchbericht freu ich mich umso mehr tierisch auf den Film. Anspruch und Tiefgang darf man wie schongesagt sicher nicht erwarten, das ist klar. Aber der alte Mann ist nunmal Kult. So oder so. Aber das wird nochmal Action vom aller aller aller feinsten!!!!!! ICh FREU MICH!!!!!!!

[URL]http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=10800[/URL]

• gerade Batman - The Dark Knight gesehen.Was ein geiler Film, dank
    Heath Ledger alias JOKER!!
    Gott hab Ihn seelig...
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich fand ihn schon sehr gut. Einer dieser Filme, aus denen ich rauskomme und mich erstmal wieder an die Realität gewöhnen muss.

Allerdings sucht man bei sehr guten Filmen ja immer das Haar in der Suppe ;-)

- die Besetzung von Rachel fand ich VOLLKOMMEN daneben. Die sah ja aus wie Rachels Mutti
    - Heath Ledger war schon gut, ABER meiner Ansicht nach überbewertet. Ich muss dazu sagen, den Film nicht im Original gesehen zu haben, ABER im Prinzip war es viel Maske, gute Stimme und gutes Script... Schauspielerisch für mich kaum zu bewerten. Hingegen sah ich ihn letztens in Brokeback Mountain und für die Darstellung hätte er meiner Ansicht nach den Oscar verdient gehabt. Sehr gut.
    - Actionsequenzen werden nicht immer besser durch höheres Tempo... ohne zu viel verraten zu wollen gab es eine Geiselbefreiung, bei der ich nicht mehr folgen konnte, wer gerade wo was warum macht. Beeindruckend ABER tendenziell überfordernd (oder ich werde zu alt für sowas*?*)
    - die Pause aufgrund der Länge war idiotisch gelegt (wenn man das schon macht, sollte man sich den Film vorher ansehen und überlegen, wo man sinnvoll unterbricht *kopfschüttel*
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Ich bin heilfroh das es in "meinem" Kino keine Pause gab. Stimmt, Rachel hatte ich vergessen, die fand ich auch eher altbacken. Aber vom Joker bin ich scheisse viel überwältigt. ;)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Wall-E wird bestimmt auch saugeil :)
    Was auch cooler Film war,wo ich letztens gesehen hab.

Die Mumie 3- Grabmal des Kaisers
    War echt nicht schlecht der Film,hab mich auch des öfteren köstlich amüsiert dabei :D

Leg dich nicht mit Zohan an
    Einfach nur zum totlachen!!!!!

Ein Schatz zum verlieben
    Abenteuerilche Romanze mit auch den ein und andren Lacher und sehr geilen Aufnahmen :)
  • " So finster die Nacht "

habe ich mir letzte Woche reingezogen. Finde ich persönlich saugeil. Bin eh ein Freund dänischer Filme!!

NUR ZU EMPFEHLEN!!!
  • ja, dem kann ich nur zustimmen...

was auch nicht schlecht ist, ist "rock n rolla". typischer guy ritchie film.

bin auf "sherlock holmes" gespannt!
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]