Meisterschaft der Herzen

• Ich weiß gar nicht, ob es erlaubt ist...
    aber ich würde gerne mal etwas Werbung für meine neue Seite http://www.wettstreit.de machen.
    Da ich mich gerade selbstständig machen mußte, benötigt sie schnell Input in Form von Forenbeiträgen.
    Als Highlight gibt es dort die MEISTERSCHAFT DER HERZEN (Link in der rechten Menüleiste).
    Hier könnt Ihr für Euren Lieblingsverein stimmen in Form einer kompletten Saison mit 3 Ligen.
    Am Ende gibt es dann den Meister der Herzen, Auf- und Absteiger.
    Mitwerten ist natürlich gratis.
    Danke Euch schon mal im Vorraus

Frank, Trainer vom Babelsberg

• sorry... aber mich nerven Foren, in dem man komplizierte Paßwörter erhält, diese dann durchaus mal bei rund 1000 Paßwörter, die ich so habe, vergesse... dazu auch noch die Accounts (um mir wenigstens mein altes zusenden zu lassen)....
    Nun habe ich mal geknobelt, wie es war. Und mit allen Eingaben, warten auf Mail, Paßwort-Ändern habe ich 10 Min. gebraucht.
    wenn ich das bei jedem Forum etc. machen müßte, hätte ich für nichts anderes mehr Zeit.
    Neueintragungen dauern nur halb so lang...

Aber in Zukunft werde ich halt keine Eintragungen mehr vornehmen, damit ich Dich nicht wieder nerve....

Knarf, Babelsberg

Und merke: wenn die Menschheit ehrlich wäre, bräuchte man keine Paßwörter.... aber die Menschen sind halt mal das Übel der Welt...

• Wenn Du deinen "Job" hier als Trainer ernst nehmen würdes wärest Du viel öfter im Forum aktiv, hättest auch mehr als nur den einen Post hier und vor allem hättest Du dein Passwort ja schon vor langer Zeit ändern können damit Du es nicht vergisst. Noch dazu das dein Forumsnick der gleiche wie auf der VDFB-Seite ist. SO schwer kann es also nicht gewesen sein auf den Account zu kommen.

Und Merke: Ja, die Menschheit ist nicht ehrlich und deshalb werde ich auch weiterhin alles mit Passwort versehen. Ich kann mir meine Passwörter merken... Oder zumindest schreibe ich sie mir an ner bestimmtne Stelle auf damit ich sie nachschlagen kann wenn ich sie doch vergesse ;)

• Gibst Du die Argumente auch bei deiner Bank für deine Kontokarte bezüglich des Geheim-Pins an?

Da könnte ich es ja noch verstehen, da Du da was aufgedrückt bekommst was Du dir merken musst. :))

Aber Passwörter die mann selber wählen kann, sollten wohl nicht so eine Mühe machen. :D
    Also, ich hab meins selber gewählt damals, wenn ich mich recht erinnere.
    Oder das Script kann Gedanken lesen und hat mir eins vergeben, was ich auch genommen hätte. :p:
    Oder ich habs direkt danach abgeändert, damit ich es mir besser merken kann.
    Ist aber alles sehr aufregend und anstrengend hier, meine Güte!!!

Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen.
    :sleep:

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Ist schon ein hartes los, was Du gezogen hast :gruebel: