aber in Stuttgart wird das regelmäßig gesungen..
(wenn der BVB zu Gast ist.. meist in den S-Bahnen und so)
Aike-Thread
- n!con
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
aber in Stuttgart wird das regelmäßig gesungen..
(wenn der BVB zu Gast ist.. meist in den S-Bahnen und so)Das Lied ist mir schon bekannt, ich habe es nur seit Urzeiten nicht mehr im Stadion gehört. Schade eigentlich, dass solche echten Klassiker sich nur noch ab und an mal in die U-Bahn verirren und nicht mehr im größeren Stil gesungen werden.
"Wir ziehen los, mit Messern und mit Ketten, und wir machen aus den Bremern Fischkroketten, mit Remoulade, ja da kommt Freude auf!"
-
schade eigentlich... aber wahrscheinlich sind diese Lieder zu "Vulgär" geworden
-
Zitat
schade eigentlich... aber wahrscheinlich sind diese Lieder zu "Vulgär" gewordenIch glaube eher, zu harmlos. Die Wortwahl in den Stadien hat sich doch ziemlich verschlimmert. Ein "Steh auf, du Sau" gibt es nicht mehr, der am Boden liegende Spieler ist der "Hu-Hu-Hu-Hurensohn". Markus Merk ist nicht mehr "Merk, du Sau!" sondern "Merk, du F*tz*!" Es muss alles einfach irgendwie getoppt werden, das finde ich sehr schade.
Dabei gehen leider auch die zum Teil humoristischen und weitaus kreativeren Hassgesänge unter und müssen den 08/15-Beschimpfungen aus dem Alltag weichen. -
die Zeiten ändern sich.. halt..
wenn auch nicht hin zum Guten... -
Wir können ja mal bei Gelegenheit nen Thread für ältere, lange nicht im großen Stil gehörte, Fangesänge eröffnen. Da würden bestimmt tolle Sachen ausgegraben werden
-
wäre ne gute Idee..
aber ob man die alle posten darf ???
wegen jugendschutz und so.... -
Dann muss man halt zensieren.
zB Sch*lk*
-
stimmt..
das kann ich auch..---->> Ber*in
-
Boah, Aike, der olle PIsser, hat heute Geburtstag. Mann Mann Mann Mann Mann....ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich find den Kerl SO SCHEISSE. Gratulieren brauchen wir dem nicht. Oder?
-
was dieser Hässliche Ossi hat Geburtstag.???
ihm auch noch zum Geburtstag gratulieren ??tse ...*pah*..... kommt mir nicht in die Tüte
-
alles gute!!!
-
Zitat
Original von Brizzco®
alles gute!!!Weíßt du, wie man sowas wie dich in der SPD nennt? ABWEICHLER!!!
-
Zitat
tse ...*pah*..... kommt mir nicht in die TüteSehe ich auch so... In die Tüte kommt was ganz anderes
-
auch von meiner seite aus hier nochmals alles Gute mein Sohn und viel Spaß im eiteren Leben wünscht Dir Dein Vohtiiiiii :-))
-
Zitat
Original von DonManfred
Sehe ich auch so... In die Tüte kommt was ganz anderes
ich wusste es..... das sowas kommen musste....
nur war ich mir nicht sicher wem dies zuerst einfallen sollte :)) -
Zitat
Original von Michael
auch von meiner seite aus hier nochmals alles Gute mein Sohn und viel Spaß im eiteren Leben wünscht Dir Dein Vohtiiiiii :-))Warum eigentlich "auch"?
-
Alles, alles Gute auch von mir, Aike!!!
-
Auch von mir alles Gute, du junger Hüpfer. :p:
-
dankeschööön