Bundesligaabschlußtabelle geschätzt vor dem 29.Spieltag

• Hatten wir diese dümmliche Diskussion nicht schon 538 mal?

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von FANATICO

Wer soll den toll sein? Die armen Holländer aus Aachen?

Die Aachener behaupten ja immer von sich treu, stimmgewaltig,
    Stimmungskanonen und asozial zu sein.

Mann muss aber neidlos anerkennen, dass die Frankfurter in allen Belangen ne Stufe höher liegen. 8)

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Wir haben es sogar schon geschafft viel hirnlosere Aktionen zu starten und mit einer geringeren Strafe davon zu kommen!

Was sind schon 25.000€ im Vergleich zu einem Spiel, was wiederholt werden muss und der Gefahr nicht nochmal gewinnen zu können, was am Ende evtl. den Aufstieg verhindert!

In 2 Wochen spielen wir ja wieder in Hannover!

Da gehts bestimmt wieder rund!

• Zitat

Original von FANATICO
    In 2 Wochen spielen wir ja wieder in Hannover!

Da gehts bestimmt wieder rund!

was genau meinst du damit, du hast ja schon öfter mal was durchblicken lassen, was genau für eine art "fussballfan" bist du?

würde mich mal interessieren ob du es auch schonmal vor oder nach dem spiel "rundgehen" lässt...

• Ich halt mich da raus!

Aber es reicht schon, wenn die Grünen uns mit übertriebenem Aufgebot zum Bahnhof geleiten!

Letztes mal in Hannover durfte ich Schiri Weiner mal bei seinem Hauptberuf bestaunen, daher mag ich den auch net!

Mein Kumpel hatte übrigens ma Stadionverbot, wurde aber fallengelassen!

• Zitat

Original von FANATICO
    Aber es reicht schon, wenn die Grünen uns mit übertriebenem Aufgebot zum Bahnhof geleiten!

Sei doch froh, dass es die Grünen sind. Das Erscheinungsbild eures Fanblocks war noch vor wenigen Jahren eher ein Fall für den Verfassungsschutz :D