HILFE zu DSL und FIFA!

• Hai!

Ich habe seit 3 Tagen DSL,leider habe ich ein Problem mit DSL und FIFA
    das spiel kann ich wie immer über ip starten,aber im Menu und im spiel selber kommt alle 30-45 sec. ein standbild,dann dauert es etwa 10 sec. dann kann ich weiter spielen naja so fast weiter spielen ,dann läuft das spiel zwar wieder aber dann dauert es nochmal ein paar sec. dann kann ich erst meine Mannschaft wieder Steuern.Ich habe jetzt verschiedene Protokolle ausprobiert ISDNkarte ausgebaut,andere Netzwerkkarte eingebaut,Netzwerkkarte IP vergeben und auch ohne Probiert, da geht nix.Habe Windows Me mit über 300 MB -RAM 866 Mhz.Habe auch Rechner alles neu installiert,und auf meienem 2. Rechner habe ich es auch mal versucht ohne Erfolg,Optimierungstool alles möglich habe da versucht,MTU eingetellt, da geht immer noch nix.
    Weiß einer von euch einen Rat..........

Bin für jede hilfe dankbar!

Gruß
    MK3009
    VFL BOCHUM
    :shock1:

• Tip 1: NUR Win 98: Startmenu, Einstellungen, Netzwerk. Dort deine Netzwerkkarte suchen. Eigenschaften, Bindungen: Das häkchen vor TCP/IP darf NICHT aktiv sein.

Tip 2: Alles BS: Die Systemeinstellung von "RecWindow" (Registry) ist idR nicht ideal für DSL eingestellt. Für Modem/ISDN ist es optimal eingestellt. Weiter Informationen findest Du unter
    Chip-Online, DSL-Tips

Hoffe, geholfen zu haben!
    --
    Gruss, Mannes

• Hat dir schonmal einer dazu gratuliert, das 100.Mitglied des VDFB-Forums zu sein????
    NICHT???
    DAnn tue ich es hiermit: GLÜCKWUNSCH!
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Respekt Aike,

zu diesem thread fiel mir nun wirklich gar nichts ein, ABER da kommt so ein kleiner Magdeburger aus der Schule und schreibt munter drauf los. RESPEKT!!! ;-)

ABER dann natürlich auch von mir Glückwunsch zu dieser Meisterleistung:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Also, 1. ich sehe dort rechts droben eine 100 stehen..... ok, wenn es natürlich die Möglichkeit des Löschens gibt und davon auch EINMAL Gebrauch gemacht wurde, dann ist natürlich CoolJay der 100., auch wenn es für mich als Laien unverständlich ist, er war immerhin der 1. der die 100 dort droben hat erscheinen lassen.
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich kannte noch gar nicht die Funktion, sich alle Mitglieder aufzählen zu lassem, allerdings sehe ich nirgends eine Nummerierung. *?*

Oder hat "Kurz-unter-Gott"-Mannes wieder die Spezialanzeige? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von Someg:
    Ich kannte noch gar nicht die Funktion, sich alle Mitglieder aufzählen zu lassem, allerdings sehe ich nirgends eine Nummerierung. *?*
    Oder hat "Kurz-unter-Gott"-Mannes wieder die Spezialanzeige? ;-)

Das nicht direkt. Aber ich habe zugriff auf die Datenbank wo alles gespeichert wird. Und dort stehen die "IDs"...

NICHT sichtbar für das einfache Volk...

Es sprach euer kurz-vor-Gott-Mannes

--
    Gruss, Mannes

• Sanik : Aber über den Putzteufel kommst du wohl doch nicht hinaus! :smile:

Eigentlich müssten wir doch irgendwie den Ehren, welcher das Forum eröffnet hat! Also ich tippe einfach mal auf Aike oder Someg. Ob ich richtig stehe, dass entscheidet erst Mannes wenn das Licht angeht :P

Ich sollte nicht so viel arbeiten, da wird man ja noch zum Alkoholiker :shock1:
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg) Editiert von Osiris am 23.08.2001

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich war es garantiert nicht, da ich in den ersten Wochen das neue Forum aufgrund diverser Gründe gemieden habe. Wahrscheinlich hat Manfred selber es eingeweiht, würde ich schätzen, doch wenn wir einen respektvollen Huldigungstanz vollführen, wird er uns sicherlich Auskunft drüber geben ;-)

Der erste post, lese ich gerade, stammte im Übrigen von Blanco;-)

Na Glückwunsch:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)