So siehts mal aus :rolling: :))

Wer würde (nach jetzigem Stand) nach Köln zum 4. VDFB Treffen kommen?
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Ich hab mal ne Frage, dürfen nicht VDFB´ler auch kommen, weil Freezer und sein Freund würden auch gern kommen *muhauhahuahua*
-
Klar. Der Ismael braucht dafür aber nicht extra ne Einladung
-
Zitat
Original von YODA
Ich hab mal ne Frage, dürfen nicht VDFB´ler auch kommen, weil Freezer und sein Freund würden auch gern kommen *muhauhahuahua*Hauptsache es ist zahlendes Klientel...
je mehr Leute == desto Billiger der Preis
-
Zitat
Original von Diggler
Klaro, wenn das juristische DreamTeam zusammen spielt, dann können wir ja nur gewinnen!
§ 359 StGB:
(1)"Wer in der Absicht, Suzu oder Diggler rechtswidrig zu schädigen, sprich sie beim "Fifa zocken" schlägt, oder durch Vorspiegelung falschen Spiels oder Anwendung von Bugs sich Vorteile verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit 100 Peitschenhieben bestraft."
(2)"Der Versuch ist strafbar"
:nein::heuldoch: :naund: :nae: :heuldoch:
Ich füll euch dann einfach vorher ab :drink: :drink: :drink: :rotate: :look: :lickout: :))
-
Ich glaub des schaffen wir mit Äppler und Federweißen ganz von selbst
(sach nur Hesse trifft Frange :)) )
-
Zitat
Original von suzu
Ich glaub des schaffen wir mit Äppler und Federweißen ganz von selbst(sach nur Hesse trifft Frange :)) )
Rote Kartee!!!!!!
Unerlaubtes Doping, ab vors Schiedsgericht :)) :)) :)) -
Zitat
Original von YODA
Ich hab mal ne Frage, dürfen nicht VDFB´ler auch kommen, weil Freezer und sein Freund würden auch gern kommen *muhauhahuahua*Solange keiner Mama und Papa mitbringt ist das kein Problem.
Es ist natürlich von Vorteil wenn derjenige auch irgendwas mit Fifa anfangen kann. Sonst wird es schnell langweilig. -
Saufluschige Frage
Wird da der PC mitgenomme?
:p: :look: -
Wer will der bringt seinen mit :-). Aber es werden ausschließlich Fußball-Games gezockt ;-).
-
Zitat
Original von Osiris
Wer will der bringt seinen mit :-). Aber es werden ausschließlich Fußball-Games gezockt ;-).Ausnahmen gibt auch auch hier. Wenn man gg mnich spielen will muss man schon was anderes spielen, da ich bekanntlich kein FIFA-Spieler bin
-
Zitat
Original von DonManfred
Ausnahmen gibt auch auch hier.seid wann stotterst du? *fg* und sonst hatte Recht der Gute, denn Call of Duty muss auch mal sein, z.B. gelle Lutscher :rotate::-))
-
au ja, au ja .. Call of Duty..... *hopf* *freu*
-
@ Fluschi:
ICH BIN DAUERVOLL!!!!
muss weg, zum Saufen??@ MurderredruM:
haste was gegen meine Mama gesagt!
:)) :)) :)) -
Zitat
Original von Diggler
@ Fluschi:ICH BIN DAUERVOLL!!!!
muss weg, zum Saufen??@ MurderredruM:
haste was gegen meine Mama gesagt!
:)) :)) :))MIST:
BIN VOLL !!! hinter SAUFEN!!!
DANKE
P.S.: naja, hinter Saufen musste nur Ausrufezeichen--- das war alles :drink:
-
hä?
-
Der ist wohl echt voll oder simuliert. :))
-
So also dann melde ich mich auch mal hier!
Ich wäre sehr gerne bereit nach Köln zu fahren wer aus Nähe Baden-Baden kommt kann sich bei mir melden zwecks mit fahren wenn ich bis dahin noch kein neues Auto habe hätte ich Platz für eine Person in meinem Smart
-
Laßt den Diggla ab 22Uhr nima an den Rechner :drink:
-
Ich werde auch am Start sein um euch Antifußballer alle mal kennenzulernen