Ich geh kurz einkaufen, komme wieder und hab ne Nachricht von meiner Freundin auf dem AB...ich solle den Fernseher lieber auslassen, es sei "ECHT peinlich". Was mache ich...schalte natürlich den Fernseher ein. Halbzeit. Schaue in den Videotext...und sehe, dass es 4:0 für Rumänien steht. Aua.
Was ist DAS denn?
- karstenmitk
- Geschlossen
-
-
O H A A A A A A A A A
-
[SCHILD=16]Gott wie peinlich[/SCHILD]
-
[SCHILD=19]Tuuuunieeermanschaft[/SCHILD]
-
Ähm Ja
5:0 I)
-
Europameister 2004 DEUTSCHLAND
ich geh geld auf deutschland wetten, für 10 € einsatz bekomm ich wahrscheinlich einen ferrari + eigentumswohnung wenn die DFB 11 gewinnt :))
-
Dazu kriegste dann aber auch noch den Pott der EM, weil die 11 hätte den dann nich verdient, nach dem 5:1 :))
-
Zitat
Original von Fluschi
Dazu kriegste dann aber auch noch den Pott der EM, weil die 11 hätte den dann nich verdient, nach dem 5:1 :))Dann beantrage mal die Annulierung des WM-Titels von 1954 und begründe das mit dem 3:8 gegen Ungarn.
-
Mir san huid aafach uf Rechän guat
-
Zitat
Original von a v a
Europameister 2004 DEUTSCHLANDich geh geld auf deutschland wetten, für 10 € einsatz bekomm ich wahrscheinlich einen ferrari + eigentumswohnung wenn die DFB 11 gewinnt :))
jaha
das kriegste alleine für den Mut...
wenn du dann noch Recht hast, gibts ne Quote von 1:1000000
aber BRD is halt ne Turniermannschaft... aber wer glaubt da dran..
-
ich fand es lustig
im eishockey gegen tschechien das gleiche ergebnis
aber die haben immerhin gekämpft -
das ist alles nur taktik, die anderen denken jetzt, wir sind soooooo schlecht :smokin:
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
deshalb werden sie uns ganz klar bei der em unterschätzen und einen auf die mütze bekommen:smoking2: :rolling: -
Zitat
Original von GIGADevil666
das ist alles nur taktik, die anderen denken jetzt, wir sind soooooo schlecht :smokin:
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
deshalb werden sie uns ganz klar bei der em unterschätzen und einen auf die mütze bekommen:smoking2: :rolling:du hast es erfasst
RESPEKT.. Lieber DFB... so blamiert haben wir uns schon lange nicht mehr...
Ich prognostiziere: Ab heute sind wir auf Jahre hin unschlagbar.... :)) :)) :))
-
Na ja...aber machen wir uns nichts vor. Es war ein "Testspiel", das eh keinen interessiert, solange der Gegner nicht England, Holland oder Österreich heißt. Gegen DIESE drei Gegner wäre JEDE Niederlage eine Katastrophe, ob nun 0:1, 5:6 oder 1:5...aber gegen Rumänien isses nu so schlimm auch wieder nicht.
-
Ich finde das Spiel fand auch zu einem unmöglichen Zeitpunkt statt. Die meisten Spieler wollen sich für die Meisterschaftsendphase schonen und haben sicherlich keine Bock sich zu verletzen ..... Da war doch mal was mit der Niederlage gegen die USA?
Trotzalledem finde ich das es sowas früher nicht gegeben hätte. Die Jungs sind einfach zu verwöhnt. Ich glaube ein Felix Magath oder Börti und wie sie alle heissen hätten wenigstens gekämpft.
Ich bin mir aber fast sicher das wir Europameister werden und die Niederlage im Endspiel gegen Frankreich wieder gutmachen ... mit einem sagen wir .. hmm 4:0 ?
glau-gelbe Grüße
-
Wenn wir im Verlauf eines Turniers auf Holland treffen, kommen wir immer mindestens ins Endspiel.
Womit ich nicht sagen will, dass ich möchte, dass wir unbedingt ins Endspiel kommen. Es gibt nur drei Prioritäten:
1. Holland schlagen
2. Am Ende vor Holland stehen
3. Am Ende vor England stehen -
-
Ich denke auch, dass wir mindestens ins 1/2 Finale kommen!
Bei 2 EMs hintereinander sind wir doch noch nie in der Vorrunde rausgeflogen.
Lettland und wir werden weiterkommen :p:
-
Hauptsache Musik spielt
-
aaaach alles nebensächlich hier mit deutschland!!
das einzig wichtige ist doch das :duesseldorf: seit gestern als fester aufsteiger in die reale Regio Nord feststeht!! huuurraaaa