Hm... also für mich ist das alles noch keine Entschuldigung.
Ich kann verstehen, das man nach einem Spiel sauer ist, und wegen mir kann man auch sagen, das der Gegner sich nur hintenreinstellt und unverdient gewonnen hat. Ich denke, das kommt oft vor.
Aber sich derart zu erregen, jemanden als überflüssig zu bezeichen, das ist für mich ne andere Liga!!!
Dicker Hals...
- Lacky09
- Geschlossen
-
-
Aber drauf rumreiten kann es ja auch nisch sein!!!!
-
Zitat
Original von NeoeN
Aber drauf rumreiten kann es ja auch nisch sein!!!!
schön gesagt daniel
das scheint hier aber normal zu sein -
Zitat
Original von Fluschi
Jo, was ist überhaupt gewinne? und Tore schiesen? :look: I)
hey ich bin echt happy
hab bisher in jedem game n tor gemacht -
Zitat
Zitat: Original von n!Nicon
Zitat:
Original von NeoeNAber drauf rumreiten kann es ja auch nisch sein!!!!
schön gesagt daniel
das scheint hier aber normal zu seinSollte es normal sein, so zu reagieren?
-
Zitat
Original von suzu
Sollte es normal sein, so zu reagieren?
nein. kann aber jedem im eifer des gefechts mal passieren und es ist übrigens normal
-
ok zugegeben ist es vielleicht normal sauer zu sein aber Beleidigen kann nicht normal sein wenn es doch hier NUR um ein Spiel geht !!!
:drink:
wenn mich auf der Straße einer blöde anpöbelt oder mir besoffen ins Auto fährt bin ich sauer und vielleicht auch Beleidigent aber nicht wenn´s um´s zocken geht ( Teamkiller bei CS sind ausgenommen )
-
Ich bin dafür, das kostet ne Kiste Bier beim Treffen, die die ALEX kriegt :drink:
-
Dann ist die Alex besoffen und weiss den torschützen immer nochnet
:smokin: und gut nu mit dem Thema
ALE :smokin:andra -
So, jetzt sag ich auch mal was zu diesem Thema. Zunächst tut es mir natürlich Leid. Was mir da rausgerutscht ist, ist nicht zu entschuldigen... aber ich werde mal wenigstens versuchen es zu rechtfertigen. Habe den Thread erst gerade gesehen.... und mir die Strafe auferlegt alle Antworten bis aufs letzte Wort zu lesen. Ich war den ganzen Tag schon ziemlich geladen. Probleme in der Schule und mit meiner Freundin haben meine Laune wirklich in den Keller gerissen. Dann wollte ich das Spiel gegen Ulm eben lockerflockig (wie es eigentlich laufen würde) gewinnen um wenigstens meinem virtuellen Leben etwas gute Laune zu verschaffen. Dann verballer ich soviele riesen Chancen die eigentlich alle zu Toren werden müssen und verliere im Endeffekt das ganze Spiel.... Dazu noch gegen einen Verein wo Siege für mich persönlich fest einkalkuliert sind... Da bin ich explodiert.... Zunächst war mein Gamepad dran, Dann meine Hand an der Wand... (auauauaua). Und dann hab ich diesen kack an die Alex geschrieben.... Es tut mir wirklich Leid. Ich gehöre auch absolut nicht zu den guten Spielern der Liga und verliere wesentlich öfter als das ich punkte. Ich denke jeder kann mir bestätigen das ich bisher immer sehr fair und anständig gratuliert habe und kurz ein Statement abgegeben habe... Aber ich bin schon absolut mit Herz in der Liga dabei und leider Gottes ein schlechter Verlierer.... Ich hoffe nicht das ich in Zukunft als das "Schwarze Schaf der Liga" darstehen werde. Sollte mir solch ein Ausrutscher nochmal passieren, werde ich am nächsten Tag von meinem Trainerposten zurücktreten. Ich möchte nicht, das durch sowas die Leute hier (die ich vielleicht nie persönlich kennnenlernen werde^^) ein falsches Bild von mir und meiner Persönlichkeit bekommen. Ich werde auch gleich morgen Freundschaftsschals von Hoffenheim und Ulm herstellen lassen... Unsere Fans haben ja wirklich noch nett gefeiert nach dem Spiel. Also nochmals Entschuldigung und in diesem Sinne :drink:
-
... nette Worte vom Sportkameraden aus Hoffenheim
-
.....schwarze Schaf..........*määääääääh* :p:
-
hehe finde ich Klasse dass du dein Statement abgegeben hast Timo
-
lol,
ich finds schön, das du dir alle antworten gegeben hast
Wär mir eindeutig zuviel gewesen
Aber schön, dass du es eingesehen hast
Wär dafür, du machst der Alex nen Cocktail beim Treffen :drink: -
Ich glaube, an deinen Post merkt man den Sinn deines Lebens, Schluckspecht
Schön, das du es eingesehen hast, Timo. Denke, du wirst daraus lernen.
:zwinker1:
-
ALLE ACHTUNG !!!
Also ich find´s echt Klasse das Du Dich hier zu Wort meldest und Deinen Fehler in aller Öffentlichkeit einsiehst und auch eingestehst !!!! Hut ab !:)
Ich habe mich in dieser Liga angemeldet in der Hoffnung das man hier MENSCHLICH miteinander umgeht, bis auf diesen kleinen zwischenfall wurde ich bisher nicht enttäuscht und ich hoffe das es so bleibt
P.s. Kleiner Tipp für die Zukunft :
Unterschätze niemals einen Gegner egal wie wenig Siege er / sie hat ... sein / ihr nächster Sieg könnte gegen Dich sein !!!!In diesem Sinne :drink:
-
Auch von mir
:respekt:
-
'Hat sich erledigt, daher gelöscht!!!!!
-
sach ich doch
-
@ (DA)NickAragua so was in der art hatte ich mir auch gedacht und war daher nicht böse auf dich,trotzdem danke und angenommen :smokin: .
ALE :smokin:andra