Ich hatte letzten Monat (April) noch 62 Punkte.
Jetzt schaute ich gerade auf die Tabelle und was sehe ich???
Nur noch 42 Punkte!!!
Das ist immerhin ein Unterschied von 9 Plätzen. Bin jetzt nämlich 9ter.
Wer kann mir helfen?
Warum wurden mir Punkte abgezogen?
- Friedl63
- Geschlossen
-
-
ich haette da ne plausible theorie am start...aber ich will hier nichts falsches sagen;-)
-
hallo...
ich bitte Dich mich per ICQ (99995885) zu kontraktieren, da ich dies hier nicht öffentlich mache! Jedenfalls hat es seine Gründe, weshalb du Punkte weniger hast, und wenn Du weiter recherchieren würdest, wüsstest du auch warum. Ich werde es Dir aber persönlich wie gesagt, gerne erklären. Daher bitte ich Dich um eine E-Mail oder halt per ICQ!
MFG Michael (LL Basic; Patchersteller; Techn. Support Leiter)
-
hast du die spiele gegen seine schwester gelöscht, weil du beim bnd nachgefragt hast und herausgefunden hast, dass es gar keine schwester gibt?
I)
-
korrekt mein sohn, denn SIe (wenn es Sie überhaupt gibt) hat sich NIE bei mir gemeldet, trotz meherer Aufforderungen und "Erklärungsgesuchen" meinerseits. Aber Du hast es weinigstens sofort herausgefunden. Ich frage mich gerade ob selbst der Bruder des nicht mal mitbekommen hat
Sehr misteriös die sache. daher ist sie raus aus der basic und er hat seine spiele annuliert bekommen.
@Friedl: Nun brauchst Du Dich nicht mehr Via ICQ melden, da es ja eh "aufgeflogen" ist! Aber frrage Dich mal selber:" Ist es nicht zu auffällig, wenn Deine "angebliche" Schwester nur gegen Dich spielt und dazu noch mit diesen Kommentaren begleitet, zu lesen waren"?
Sie hatte Ihr e Chance mehr als nur 1 mal sich bei mir zu melden. Es ist nix passiert und das Ende kennst Du ja! -
Die von euch als erfunden gehaltene Schwester gibt es wirklich. Natürlich könnte das ja jeder sagen. Aber ich hab einen Beweis:
Besucht mal die HomepageUnter "weitere Fotos" ist sie z.b. auf dem untersten Foto zu sehen.
Ich kann auch erklären, warum sie nicht geantwortet hat:
Weil wir einen Computer im Haushalt mit Internet haben und an diesem bin ICH immer online.Ich verstehe schon die Problematik, finde es aber echt unfair, dass mir einfach die Punkte abgezogen wurden.
-
die frage ist doch, welchen sinn es hat, seine schwester anzumelden, wenn die eh nur gegen dich spielt und die so pro monat nen sieg schenkt..
-
Zitat
Original von Friedl63
Die von euch als erfunden gehaltene Schwester gibt es wirklich. Natürlich könnte das ja jeder sagen. Aber ich hab einen Beweiswelcher zu spät kommt und Deine Aussage soeben im ICQ lässt noch mehr Vermutungen bzw. Aussagen durchblicken!
ZitatWeil wir einen Computer im Haushalt mit Internet haben und an diesem bin ICH immer online.
tja, dann kann also Deine Schwester nicht hier mitspielen und wie gesagt: "Es ist keines Weges zuviel verlangt in 3 Wochen mal seine Mails abzurufen"!
ZitatIch verstehe schon die Problematik, finde es aber echt unfair, dass mir einfach die Punkte abgezogen wurden.
weil jeder Spieler der gesperrt oder entlassen wird, seine Spiele annuliert bekommt! Und da Deine Schwester NUR gegen DICH gespielt hat, bist Du der Leidtragende.
-
Dann soll man meine Schwester sperren, aber nicht mir Punkte abziehen...
-
Zitat
Original von Friedl63
Dann soll man meine Schwester sperren, aber nicht mir Punkte abziehen...Wie sagt der Cheffe immer so schön" Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"!
Markus...bitte lese meine letzte Aussage vor Deinem letzten Post und dann hast du die Antwort!
@Aike:
ZitatOriginal von n!Nicon
die frage ist doch, welchen sinn es hat, seine schwester anzumelden, wenn die eh nur gegen dich spielt und die so pro monat nen sieg schenkt..ich wollte es nicht so direkt machen.
P.S. Wolltest Du nicht vor ner Stunde schon pennen?
-
Ok, jetzt passt diese Diskussion schon wieder, ich finde mich mit dem Punkteabzug ab.
Vielen Dank, dass ihr das mit mir geklärt habt.
mfg, Markus Friedl (Friedl63), Basic-Spieler
Administrator von www.markusfriedl.de.vu
Gästebuchfüller von
www.caprixx.net.ms
www.mauritio.net.ms
A-Jugendspieler von BergheimP.S.: Ja, ich geh jetzt wirklich ins Bett, hab morgen ein schweres A-Jugend Fußballspiel vor mir...
-
Und Wenn Du wieder da bist, dann änderst Du deine SIGNATUR! Es ist NICHT erlaubt einen AUFRUF zum Besuchen einer Seite einzubauen. "Visit" hat hier nichts zu suchen. Wenn Du Dich nicht an die Regeln halten kannst, dann werde ich andere Wege finden, dich dazu zu bewegen.
Die Aktion mit deine Schwster ist von Michael überigens mit mit abgesprochen. Für uns war der Sachverhalt klar. Sie/Du hättest eher reagieren können.
-
Ok, hab "Visit" zensiert, obwohl es in Deutschland keine Zensur gibt.
Aber wenn es nicht erlaubt ist, dann muss ich das akzeptieren.Außerdem ist das Thema für mich jetzt abgeschlossen, es wurde alles mit dem Michael geklärt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Markus Friedl