Chat

• ok, wenn du dich jetzt nicht rausreden möchtest, habe ich deinen Spass nicht verstanden, ABER du könntest dich ja auch rausreden wollen!
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Soo langsam verstehe ich die Logik von diesem Thread........

wenn ihr mal irgendwann nen guten Chat findet, wo ihr euch alle um 12 uhr trefft, sagt mir bitte Bescheid, denn dann komme ich auch dazu....... wenn ich an der bösen Firewall vorbeikomme
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Von diesem hast Du dich erst einmal Meilenweit entfernt, da du ja einen Fürsprecher in der Familie hast.... du hast ihn ja mit deinen ausserordentlichen Blutgrätschen beim MC so beeindruckt. Es wurde sogar in erwägung gezogen Dich als Paten in der Eifel einzusetzen....Da ich schon alt bin und meine ganzen Hingabe für die Familie jetz auf den engeren Raum der alten römischen Stadt Trier verlegen werde, bräuchte ich einen würdigen Nachfolger der die Geschäfte zwischen Trier und Aachen übernimmt. Und Du scheinst mit deinem fast God-Like Status der geeignete Mann zu sein... der Name passt ja auch schon :smokin:
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• ABER lass Dich lieber nicht aufs GRÜNE Abstellgleis schieben! In der Eifel weht ein anderer Wind. Die Jungs da sind echt hart. Und die haben eine neue Geldquelle entdeckt:

Laubbäume mit Tee-Blättern. Die Plantagen sind gewaltig; konnte mich ja EINGEHEND damit auseinandersetzen:-)

Ein bisschen Schutzgelderpressung und Betrügereien dürften bei dem hohen Durchschnittsalter der Eifel-Touristen auch noch drin sein;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)